Dirk Bach..

  • Das hat mich gestern auch erschüttert :( Ich mochte den wirklich sehr gern, für mich ein Highlight in der Mainstream-Mediengesellschaft.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Wahnsinn, es tut mir so leid, ich fand und finde ihn so gut. Ich meine er war ein bunter Vogel, und sicherlich sehr auffällig, aber genau das machte ihn so besonders. Ich hoffe so sehr das er nicht gelitten hat.:(

  • Eine schockierende Nachricht, auf jeden Fall. Was mich allerdings auch wieder etwas ärgert ist die Tatsache, dass man nun allerorts zu lesen bekommt "Na er war fett! Was erwartet ihr? Natürlich ist er an Herzversagen gestorben! Überfressen!" Keiner kennt die genauen Hintergründe, eine Obduktion wurde nicht anberaumt, ein paar Tabletten dienen um 'den Sachverhalt darzulegen' - dick = ungesund. Das ist der Beweis. Mit Übergewicht kann man nicht alt werden, klare Sache, Fall abgeschlossen. Einmal mehr. Grossartig.

  • Och das geht noch besser. Heute kam mir auf google news direkt beim ersten Aufruf die Überschrift entgegen: "Dabei hat er grade abgespeckt"
    Hat mir das weiterlesen sämtlicher Artikel gleich verleidet. Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich vorher das Bedürfnis gehabt hätte.

  • Eine Obduktion wird es aber schon geben.


    Und ansonsten, ja mich ärgert das auch, aber bei Amy Winehouse hat auch sofort jeder Alkohol und Drogen vermutet ... so sind wir Menschen halt.


    Hinzu kommt, dass wir alle in Punkto Übergewicht derart infiltriert sind, dass sich gezwungenermaßen solche Gedanken einschleichen auch wenn man es nicht will.


    Ich werde ihn vermissen.

  • Hallo,
    soviel ich weiß, gibt es keine Obduktion. Wahrscheinlich wurde sein Arzt bereits nach Vorkrankheiten befragt. Denke, das war für die Polizei eindeutig Herzversagen - noch nicht mal wegen seinem Übergewicht, sondern weil vielleicht eine andere Krankheit dahinter steckt.

    Für die Presse ist der Tot wegen dem Übergewicht natürlich ein gefundenes Fressen. :rolleyes:

  • Zitat

    Ich werde ihn vermissen.

    ich auch. Es ist für mich völlig unvorstellbar, daß er nicht mehr durch die Gegend wuselt und rumdüst. Er war soooo lebendig ...


    Dirk Bach tot - das ist einfach völlig absurd.
    Und ungeheuer traurig.

  • Zuerst hatte mein Mann es in den Nachrichten gehört und mir erzählt.Ich war geschockt,erst 51 Jahre.Ich mochte ihn auch sehr gerne,er kam immer so freundlich und liebenswert rüber.Und ich mochte seinen Humor.
    Ruhe in Frieden,lieber Dirk!

  • Na, man nannte ihn ja auch in Medienkreisen offensichtlich "zärtlich" Dickie", wie witzig und geistreich. :rolleyes:


    Für die, die ihm nahe standen, ist es sicher sehr schrecklich, in humoristischer Hinsicht fand ich persönlich ihn nicht besonders herausragend, für mich bediente er ein bisschen zu sehr das Klischée des immer lustigen Dicken... - aber das ist nur meine ganz eigene Meinung.

  • Dirk Bach hat nicht das Dicken- oder Schwulenklischee beglichen und hat sein Privatleben wirklich privat gehalten.

    Ich denke, es geht nur seinen Mann und die nähere Familie etwas an, woran er verstorben ist. Gesund war er alle Male nicht und nicht immer war sein Gealber seinem tatsächlichen Gemütszustand geschuldet.

    Mir wird er als Entertainer fehlen. Was wird nun aus dem Dschungelcamp?

  • Was wird nun aus dem Dschungelcamp?




    Laut Bild. de sind diesbezüglich Hape Kerkeling und Cindy aus Marzahn im Gespräch. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Aber sie werden schon jemanden finden der den drittklassigen "Promi"-Teilnehmern die Kakerlaken "schmackhaft" macht.

  • Er war einer der besten Schauspieler,Moderator und Komiker im TV.Ich war auch geschockt. R.I.P.


    er stellte die Knallcharge perfekt dar, ob er wirklich einer war, kann ich nicht beurteilen.
    Er ist zumindest so tief gesunken, dass er eine der primitivsten Sendungen des deutschen TV moderierte. Aber von irgendwas musste auch er seine Miete bezahlen.


    Seine Kunst habe ich nicht allzuviel genossen, allein schon deshalb, weil ich die Figur, die er darstelle nicht leiden kann.


    Aber ich sah ihn in zuletzt in irgendeiner Sendung und mir fiel auf, dass er sehr viel abgenommen hat.
    Ich dachte mir da noch, daß er krank sein müsste und sich durch die Gewichtsreduzierung eine Verbesserung erhoffte.


    Was allerdings seiner Rolle als albernen dicken Schwuchtel möglicherweise auch nicht gut bekommen ist.


    Hier sei noch betont, meine Kritik und Bewertung gilt der öffentlichen Figur Dirk Bachs - den Menschen Bach privat kenn ich nicht und ich denke und hoffe dass er ganz anders war.

  • Ich bin über die vielen Bekundungen, ihn als Schauspieler und Künstler sehr geschätzt zu haben, irgendwo verwundert. Ich kannte niemanden bisher, der sich besonders freundlich oder bewundernd über ihn geäußert hatte.
    Aber ich habe sein Theaterengagement und seine alten Sketche auch nicht wirklich wahrgenommen.
    Sein Schaffen und Auftreten, was ich in der Öffentlichkeit mitbekam, hat mir nicht zugesagt. Die, die da tiefere Einblicke hatten und seine Karriere besser verfolgt haben, die können aber auch mit Recht anderer Meinung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!