Beiträge von tanjasi

    Ich schaue gern ,,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und ,,Die Muppets", denn sie gehören für mich einfach dazu. Das sind wunderschöne Filme zur Weihnachtszeit.

    Ich kann euch auch verstehen. Bei mir ist es ähnlich. Ich hab eine Knieverletzung (schwere Prellung im rechten Knie). Meine Hausärztin und mein Orthopäde sind super da gibt es nichts. Aber dann wurde ich zu einer anderen Ärztin verwesen, weil ich Schmerzen hatte. Sie sollte mich auf Krampfadern untersuchen. Als ich dort war im Behandlungszimmer, wurde mir gesagt, ich solle in eine Klinik gehen, zum Abnehmen.


    Was sollte das? Ich weiss selber, das ich übergewichtig bin, da braucht mir das keiner zu sagen.


    Zu meiner Geschichte kommt hinzu, dass ich jahrelang keinen Arzt aufgesucht habe, aus Angst,blöd angemacht oder herablassend behandelt zu werden und jetzt kam das wieder.


    Meine Hausärztin sowie der Orthopäde sind super, die habe ich auch erst seit diesem Jahr. Bei ihnen habe ich keine Angst.

    ich trage zum Schwimmen einen Badeanzug. Im Moment bin ich beim Reha-Sport, durch eine Verletzung im Knie, mache ich dort zur Zeit, Wassergymnastik. Der Badeanzug passt und es stört dort keinen, was man für einen Badeanzug anguckt. Ich dachte auch, man wird gemustert oder so, aber keine Spur.


    Ich bin auch dick und hatte zuvor auch Angst, wenn ich ehrlich bin, aber ich weiß, ich muss was tun,gesundheitlich und auch, das sich der Körper besser fühlt.