Beiträge von Auroli

    Nein mache ich nicht. Und bis auf wirklich spezielle Sachen die ich bei mir vor Ort im Handel nicht kriege kaufe ich auch lieber vor Ort.


    Wenn nämlich alle so denken,haben wir in ein paar Jahren verwaiste Innenstädte. Denkt mal daran wenn ihr das nächste Mal irgendeinen Kram online bestellt.

    Immer dieses schönreden,also wenn 150 Kilo kein extremes Übergewicht ist,was denn dann? Erst wenn man sich nicht mehr bewegen kann?


    Ab ca. 150 Kilo brauchst du eine andere Weste-das musst du an der Rezeption melden.


    Außerdem wird es auf der Toilette sehr eng werden, mir war s mit 110 Kilo auf 1,80 schon eng!


    Geht aber sicherlich alles.


    Viel Spaß auf deiner Kreuzfahrt!

    Nee die Träger kann man zwar dran machen,wie auf dem Foto werd ich aber nicht machen. ;)


    Das sind auch eigentlich nur 2 "Tüllstreifen" die man einhaken kann. Die sind da nicht fest dran.


    Danke für eure ganzen Vorschläge,finde sicher etwas :)


    Träger,Bolero,Schleppe und Schleier finde ich doch etwas zuviel des Guten.

    Ja ich hatte sogar eins mit so nem Kragen an . Sah furchtbar aus. Generell sahen alle Kleider an mir mit Ärmeln blöd aus. Haben mich 20 Jahre älter gemacht.


    Ich habe schöne Schultern,ich möchte meine Schultern nicht zwingend verdecken.


    Um mal einen Eindruck von meinem Kleid zu bekommen,es ist dieses hier


    http://www.ja.de/hochzeits-tre…rengel_1305?searchOption1[0]=A-Linie&searchOption1[1]=Duchesse&searchOption1[2]=Empirekleid&searchOption1[3]=Meerjungfrau&searchOption2[0]=bodenlang&searchOption4[0]=champagner&queryStart=531&tab=merchants&


    Ich glaube die Idee mit dem TüllShrug find ich noch am besten. Bis September ist ja auch noch ein bischen Zeit und ich trainiere fleißig meine Oberarme im Fitnessstudio.
    Wenn ich das nächste Mal bei Böschkens bin frage ich mal ob die den da haben.

    Entli Ist ja lustig!! Bei Brautmoden Böschkens habe ich nämlich mein Brautkleid und auch meine Schuhe schon gekauft.Und noch gruseliger finde ich dass ich mir genau diese "Shrug" heute schon agesehen habe und ich genau DAS suche,nur eben nicht in langarm. Ich werd mal hinfahren und fragen ob die mir den kurz schneidern können. Weiß nur nicht ob XL passt.


    Dort probiere ich demnächst nochmal Spitzenboleros,bei der Anprobe habe ich die kategorisch abgelehnt weil ich keine Spitze mag. Aber an den Armen kann das glaub ich ganz schön aussehen.


    @ebay Danke da hab ich schon alles durchgeguckt,meist führt das zu Seiten bei denen man in China bestellt und das möchte ich nicht. Ansonstn find ich ebay aber super für die ganzen Brautsachen. Da habe ich nun schon mein Ringkissen und Schmuck gekauft,beides ist super! Außerdem Bastelmaterial für unsere Kirchenhefte.


    Angebot gibts genug ich habe halt nur sehr bestimmte Vorstellungen (eng anliegend,kein Satin,kurze Ärmel abe nicht so kurz dass sie gar nichts verdecken. Und nicht so "verhüllend". Viele Boleros haben so nen richtigen Kragen,das finde ich furchtbar,das verdeckt ja das Kleid.


    Aber ganz lieben Dank für eure Hilfe!

    Sehr schön sahst du da aus am Standesamt.


    Ärmel kommen nicht in Frage,die machen mein absolut wunderschönes Kleid kaputt. Stola finde ich nervig,das rutscht und dann muss man immer gucken dass die richtig liegt.


    Hatte mir einen ganz dünnen Bolero vorgestellt der so halb durchsichtig ist. Entweder in Spitze oder Tüll. Lieber Tüll, da mein Kleid auch tüllig ist,habe ich aber noch nicht gefunden.


    Ich glaube die Corsage die ich anhatte war 100 B. In die Körbchen hätten vorn jeweils noch 2-3 Tennisbälle reingepasst so groß waren die.


    Das ich mein Kleid soviel größer haben musste liegt halt daran dass ich unten dünn und oben dick bin. Von den Beinen sieht man leider nicht viel in so nem Kleid.


    Wenn mein Kleidchen dann irgendwann mal da ist und es hinten zu geht (beim aussuchen war das Kleid 2 Nummern zu klein und konnte dementsprechend nicht zugeschnürt werden) werd ich nochmal die Corsage probieren und mir da so Einlagen reinstopfen lassen. Nur um zu gucken wie es aussieht.


    Mein Kleid hat aber eh schon ein paar Stäbchen drin.


    Werde unterm Kleid einen weiten Reifrock tragen,ich meinte auch eigentlich keine Formhose,sorry sondern ein Formkleid. Das kriegt man ja einmal hochgeschoben vermutlich allein nie wieder runter :D


    Lg

    Die müssen steif sein sollen ja formen!

    Hab gute Erfahrungen mit nem Formunterhemd von MS Mode.

    Wollte demnächst jetzt mal Spanx ausprobieren,da schreckt mich nur der Preis ab. Soll aber das nonplusultra sein.

    Hallooo


    da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zu geben. Denn ich heirate auch im September.


    Mein Kleid hab ich schon bestellt,auch wenn es ein Schock war,denn ich habe jetzt normal Kleidergröße 44/46 musste das Kleid aber in 52! bestellen weil es so klein ausfällt.


    Wie auch immer.


    Zum Thema Corsage. Mein Problem: Kaum Brust (A-Körbchen), dafür aber großer Umfang da mein gesamtes Restfett am Rücken und Oberkörper hängt. Corsagen mit dem Umfang(100-105) gibt es erst ab B-Körbchen.
    Mein Hauptproblem mit der Corsage war dass mein Rückenfett so nach oben gedrückt wurde,dass da ne richtig dicke Rolle raushing.


    So haben wir die Corsage dann ausgezogen im Brautladen und ich hab mein Kleid nur mit BH angezogen (bräuchte nichtmal nen BH,hab ja nix was gehalten werden muss). Sah auch so super aus,da es zum Schnüren ist.


    Ich würde aber irgendwie trotzdem gerne nochmal ne Corsage probieren. Habt ihr das nicht,dass es hinten oben rausquillt? Die Verkäuferinnen meinten das wär normal,irgendwo muss das weggedrückte Fett ja hin.


    Was ich mit Strümpen mache weiß ich auch noch nicht. Habe schlanke Beine,der Rest hängt ja wie gesagt am Oberkörper :D und die Schenkel reiben auch nicht. Aber halterlose Strümpfe hab ich noch nie getrogen,rutschen die nicht ? Und was für ne Größe kaufen? Ich stand letztens vorm Regal,da waren die Größen in Schuhgrößen angegeben.:confused:
    Würd gern was formendes drunter anziehen,aber mein Kleid ist doch recht ausladend mit vielen Stofflagen,da komm ich ja niemals aufs Klo mit wenn ich da noch so ne Formhose oder so drunter hab.


    Alles schwierig. :) Darf ich mal fragen was ihr mit euren Armen macht? Habe ein schulterfreies Kleid und möchte aber gern was über den Armen haben,da meine Oberarme schlaff sind. Ein Spitzenbolero vielleicht. Habt ihr da Tipps?


    Bin neugierig habt ihr Fotos von euren Kleidern? :D


    Lg

    Es gehören doch 2 dazu. Einen der fotografiert und einen der sich so fotografieren lässt.
    Offensichtlich war das okay für ihn.


    Und bei aller Liebe und Selbstakzeptanz hier- Wer so dick ist hat ein riesiges Essproblem. Sagt er ja auch selber. so dick wird man durch keine Krankheit der Welt...kann mir keiner erzählen.

    Ich war im Kletterpark Niederrhein in Viersen/Süchteln, ein ganz klassischer Hochseilgarten. Tarzansprung gehörte hier zum Parcour Fitness 1,das war fast noch das leichteste :D

    Fands einfach heftig,grade für die Armmuskeln. Ich hatte nach 2 Parcours einfach keine Kraft mehr,dieses Gewicht immer wieder hochzuziehen. Danach habe ich aufgehört,weil ich mir keinen dritten mehr kraftmäßig zugetraut habe.

    Ob man im größten Notfall runtergeholt hätte werden können weiß ich jetzt nicht,aber womit?? Da war nix zum runterholen und man sichert sich ja selber und hängt alles ein. Am Boden waren ein paar Aufpasser,die waren aber irgendwie nie da.

    Als mein Freund einmal abgestürzt ist ( er hat mehr parkours gemacht,wiegt zwar dasselbe ungefähr hat aber natürlich viel mehr Muckis und Kraft) haben sie ihm von unten Tipps zugeschrien wie er da jetzt wieder hochkommt.
    Wüsste nicht wie sie ihn sonst hätten runterkriegen sollen :D

    Jedenfalls wollte ich damit sagen,dass ich es wirklich niemandem epfehle der nicht fit ist und regelmäßig Sport macht. Ich bin ja groß bei meinem Gewicht,wenn ich mir vorstelle wie man mit 1,60 und 110 kg da zurecht kommen will. Ich würds nicht schaffen.

    Lg

    Wollte mich mal zurückmelden zu dem Thema.war zwar nicht im Canopy, aber im Hochseilgarten.

    Ich bin ehrlich-ich bin froh dass ich es nicht eher ausprobiert habe mit mehr Gewicht, denn es war mit meinen 110 Kilo auf 1,80 verdammt anstrengend und man muss wirklich fit sein und sein gesamtes Körpergewicht heben können.
    Es gibt diese Seilbahnen,bei denen man sich abseilt, am Ende ist eine Plattform. Nur wenn man Pech hat und man zuviel stoppt ist man zu lahm und kommt nicht ganz bis an die Plattform. In dem Fall muss man das komplett Körpergewicht mit den Armen zur Plattform ziehen,die Plattform ist auch noch etwas höher. Runtergeholt werden kann man nicht,wenn einen die Kräfte verlassen, man MUSS dann weiter.

    Das ist schon hammer hart. Man braucht auf jeden Fall ordentlich Muckis in den Armen.

    Also ich fand mich dafür eigentlich schon zu schwer.

    Die Kids, die da waren sind da rüber wie nix,die haben ja kaum Eigengewicht :D

    Klettergeschirre waren kein Problem,es gab 2 Größen,mir hat das normale gepasst, allerdings hätte das auch keinen cm kleiner sein dürfen.

    Übergewicht an sich ist kein Problem,sehr starkes Übergewicht wodurch man in der Beweglichkeit (auf dem Boden knien,hinhocken etc.) eingeschränkt ist finde ich schon ein starkes Ausschlusskriterium für diesen Beruf.

    Es gibt viele mögliche Ursachen für Übergewicht: hormonelle Störungen, Insulinresistenz, Stress, Reduktionsdiäten etc., evtl. Vitamin-D-Mangel, Nahrungsmittelunverträglichkeiten...


    Ja und die häufigste wird hier unterschlagen-Überversorgung mit Kalorien. Und dafür braucht man sich nicht überfressen,weil man kein Sättigungsgefühl hat,dafür reicht auch der Umstand dass man einfach gerne leckere Sachen isst.


    Ich verurteile das nicht,denn ich ess ja selber sehr gerne und lecker. Aber das immer kategorisch auszuschließen und alles auf die Krankheits und Stoffwechselnummer zu schieben finde ich lachhaft. Das ist vielleicht bei einem geringen %Satz der Fall. Kaum einer will sich eingestehen,dass er/sie im Endeffekt mehr isst als der Gesamtumsatz, und das nenne ich Verdrängung,ja!

    Was ist deiner Meinung nach denn dann die Lösung wenn nicht Gewichtsreduktion?Nicht alle Dicken sind krankhaft essgestört.


    Aber hier wird man ja sowieso fast gesteinigt,wenn man äußert dass dick sein tatsächlich von zu vielem und kalorienreichen Essen kommen kann.


    Das nenne ich nun wirklich Verdrängung.

    Ich guck auch manchmal.


    Letztens war 3 Leute vor mir an der Kasse eine Frau,die hatte bestimmt 30 Kilo Tomaten auf dem Band liegen :D Säckeweise :D


    Da dachte ich mir auch was sie wohl mit so vielen Tomaten macht :D Tomatenschlacht? :D


    Oder einmal waren TK-Pizzen im Angebot da hatte ein junger Kerl vor mir sicherlich 30-40 Pizzen auf dem Band,das gesamte Regal leergeräumt.


    Ist doch ganz normal dass man mal guckt und sich selber auch fragt was die Leute wohl mit dem vielen Zeug machen, aber anstarren und ansprechen geht zu weit,warum auch?

    Also das mit dem Einkaufen,dass alle gucken bildet man sich aber auch oft selber ein :D

    Bin Gott sei Dank nie angesprochen worden. Gibt Leute die haben ein extremes Austauschbedürfnis,aber das ist nicht nur so was die Ernährung angeht.

    Letztens hat eine Dame doch tatsächlich eine andere Dame angemacht,die ihr ganzes Gemüse in verschiedene Plastiktütchen gepackt hatte (diese durchsichtigen Einmaltüten). Ob sie sich schonmal Gedanken darüber gemacht hätte was das für unsere Umwelt bedeutet??

    Da dacht ich mir auch nur: Was haben diese Leute für ein Problem??