Zeig Dich! Fortsetzung

  • toll - eine Fensterlederbiographie über eine Fensterlederdynastie.
    Hier fehlt eindeutig eine Ahnengalerie.
    Mich öden hier sowieso die immer gleichen in den verschiedensten Trunkenheitsstadien aufgenommenen Photos von Leuten, die nie im Leben hier einen beitrag schreiben würden.
    Die meisten sehen eh aus wie Tante Frieda oder Onkel Wilhelm.


    Ich könnt hier auch den tragischen Lebensweg einer ausgemusterten Calvin Kleinunterhose hin zu einem Schuhputzlappen dokumentieren - eine tieftraurige Moritat, besonders wenn man weiss wer der träger der Unaussprechlichen war.


    Ha ha ha und das wo ich gerade ein Bild von mir hier gepostet hatte - uebrigens vollkommen nuechtern ehmmm zumindest Alkfrei ;o) 15 Minuten vor dem Posten hier aufgenommen hatte. Warum 15 Minuten ... verkleinern und dann hochladen etc. nimmt halt Zeit.


    Allerdings war ich schonmal Mitglied hier fuer laengere Zeit und hatte dann nach laengerer Pause festgestellt, dass alles geloescht war. Sehe mich also nicht generell als Eintagsfliege ;)


  • Allerdings war ich schonmal Mitglied hier fuer laengere Zeit und hatte dann nach laengerer Pause festgestellt, dass alles geloescht war. Sehe mich also nicht generell als Eintagsfliege ;)


    natürlich sind Anwesende immer ausgenommen;)


    aber der Hinweis bezog sich auf die Photos, die oft Jungmännern im Kreis ihrer Kumpels auf einer Fete hier eingestellt werden .
    Ein Besoffener sieht eben blöd aus.
    Dann gibt es die, die sich hier zwar bildlich verewigen, aber keinerlei Beiträge schreiben - und dann nach einiger Zeit glauben, dass man unglaublich an ihrem neuesten Konterfei interessiert ist.
    Komisch finde ich dann auch die Lobgesänge "Hach, wie niedlich" .


    OK find ich die Photos von Leuten, die schon länger hier schreiben und sich rege am Forenalltag beteiligen.
    Allerdings würd ich dann doch begrüßen, wenn sie ihre Zunge da lassen würden wo sie hingehört.

  • Also ich habe hier auch ein wenig rumgeguckt ... manchmal ist es schoen neben einem Namen auch ein Gesicht zu sehen :D . Ja Party Bilder sind eigentlich wirklich nur interesant fuer die Leute die auf der Party waren ... eben so mit dem Alkoholpegel ;)


    Das mit dem Putzlappen fand ich auch eine gute Idee.

  • Zitat von toni

    Ich könnt hier auch den tragischen Lebensweg einer ausgemusterten Calvin Kleinunterhose hin zu einem Schuhputzlappen dokumentieren - eine tieftraurige Moritat, besonders wenn man weiss wer der träger der Unaussprechlichen war.



    Also ich sehe vor meinem geistigen Auge eher einen Kurzfilm.
    "Der Untergang des Hauses Popken" über drei degenerierte Bügel-BHs in Lampenschirm-Optik, die langsam aber sicher ihren dratigen Halt verlieren und einer nach dem anderen einer mörderischen Waschmaschine anheim fallen.
    Das ganze beruht lose auf einer wahren Begebenheit.

  • Du hast aber einen gefährlichen Haushalt!

    Wobei mich die Calvin Klein-Unterhose wirklich interessiert. Bei uns gibt es so was nur von Schiesser, das ist nicht ganz so nobel!

    Kann aber noch eine Ahnengalerie von Bundeswehrlangstrümpfen in die Runde werfen, die eignen sich heute ganz wunderbar als Fensterstopper (also weicher Keil, damit die Fenster nicht zuschlagen) und fristen so ihr dasein zwischen Küchenmief und Frischluft:p;)!

  • jetzt wollte ich auch mal ein bild reinstellen aber zwischen all den miefigen küchenlumpen möcht ich dann doch nicht stehn...:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • wat et nich alles jibt! Vielleicht sollten wir das Thema outsourcen und 'nen neuen Thread anfangen! Meine Haushaltshelfer oder alle meine Helferlein!

    Ich habe da übrigens noch Emma, Ali und Sofia im Angebot! :rolleyes:

  • Wum: Wo hast du denn das tolle Kleid her?
    Sowas suche ich, nur nicht in Pink :)


    Tolles Bild.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • :) Danke.. Das Kleid ist auch nicht Pink (Kommt durch den Fotofilter) ist eher so Lachs- Korallefarben.
    Das Kleid hab ich bei Vögele gekauft, der zieht bei uns demnächst um, daher war es auch stark reduziert und ein echtes Schnäppchen. Von 40 Euro ( auch günstig wie ich finde) auf 15 Euro :D

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Ui, Vögele gibts bei uns auch und ich bin sogar grad quasi auf dem Weg in die Stadt. Da werde ich doch dann gleich mal reinschneien und gucken :)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Da ich ein blinder Maulwurf bin, hab ich ziemlich viele Brillen (finde ich logisch, ich hab ja auch mehr als ein paar Schuhe) und weil mich jemand gefragt hatte, ob man denn den Unterschied überhaupt sehen würde, hab ich mal all meine Brillen fotografiert. Und weil mir das Ergebnis ganz gut gefällt, stell ich es hier auch mal ein:

    [Blockierte Grafik: http://i1188.photobucket.com/albums/z404/rebekka_sp/Brillen-4.jpg?t=1337868360]


    Mensch, cinnamon lady, du hast hübsche Brillen, aber ich muss sagen, du bist auch eine verdammt hübsche Frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!