Beiträge von Sunnygirl2206

    Hey,
    ja wie war es? Es war schnell und nicht sonderlich aufschlussreich. Also ich hab meine Probleme der Arzthelferin geschildert. Sie hatte mich nach dem Grund meines Besuches gefragt. Sie hat dann alles in meine Kartei geschrieben.
    Nach wenigen Minuten sollte ich dann ins Behandlungszimmer gehen, mich frei machen und auf dem Stuhl Platz nehmen. Irgendwann kam dann die Ärztin und hat mich untersucht. Dabei hat sie mir ein paar Fragen gestellt. Dann konnte ich mich wieder anziehen. Während ich hinter diesen Pavillion ging wechselte sie das Zimmer durch eine Durchgangstür. Da saß am Schreibtisch die nächste Patientin und konnte mich schön unten ohne sehen!


    Letzendlich habe ich für die nächsten zwei Wochen zwei Termine zum Blut abnehmen bekommen. Irgendwie alles merkwürdig, sie war nett wie immer. Der Stuhl hat gehalten und Gewichtsmäßig hat sie nichts gesagt! Sie hat aber auch sonst nichts gesagt. Ob bei der Untersuchung oder Ultraschall irgendwas nicht ok war hätte sie doch sagen können! Ich trau mich dann auch nicht zu fragen. Hätte ich mal besser :-[


    Ich denke wenn ich die nächsten paarmal auch nicht zufrieden bin werde ich woanders hingehen. Ich bin einfach froh das ich es hinter mir habe!


    Liebe stolze Grüße

    Hallo ihr lieben,
    Gleich ist es soweit!!!! Ich hab einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich war 5 Jahre nicht mehr da. Meine Aufregung ist furchtbar :-[
    Ich weiß das ich nicht mehr warten kann und darf. Ich habe meine Periode seit Jahren wochen und monatelang.
    Ich habe immer gedacht das es normal sei bei meinem Übergewicht. Doch ihr habt mir die Augen geöffnet und jetzt sitze ich hier wie ein Häufchen Elend. Ich hab so riesige Angst. Das der Stuhl nicht hält, ich stinke,sie unfreundlich sind, ich operiert werden muss, tatsächlich alles am Gewicht liegt..... Oh man. Augen zu und durch ich denke in 3 Stunden hab ich es hinter mit. Ich werde berichten...
    Bis bald

    Ich kann dich so verstehen.
    War seit 4 Jahren nicht mehr beim Frauenarzt. Ich muss so nötig hin. Hab Dauerblutungen seit 3 Jahren. Fast ununterbrochen :( . Aber ich trau mich nicht. Sie wird eh sagen das ich abnehmen muss. Ist bestimmt das einzige was hilft.
    Ich war früher auch schon sehr stabil und da bin ich noch ganz "gerne" gegangen. Aber jetzt mit 40kg mehr, trau ich mich gerade mal noch zur Hausärztin.
    Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Und ich nehm mir vor auch bald einen Termin zu machen!!!!

    Hallo,
    So alle Sachen sind da! Alles passt und ich werde jedes einzelne Teil bei mir aufnehmen. Es waschen und bügeln und ihm einen wundervollen Platz in meinem Kleiderschrank geben!!!
    Ich bring es nicht übers Herz etwas zurück zu schicken.
    Die Qualität ist wirklich top. Die Schnitte sitzen gut und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auch.


    Und soll ich euch sagen wer die Rechnung bezahlt hat???
    Meine Oma!!! Jaha sie war zufällig da als das Päckchen kam. Nachdem ich alles vorgeführt habe meinte sie, das sie die Rechnung übernimmt.


    Glück muss man haben!


    So jetzt geh ich mal duschen und dann werfe ich mich in eins meiner schönen neuen Outfits!


    lg


    Das stimmt. Ich arbeite 41 Stunden in der Woche. Gerne und mit dem ganzen Herzen. Wir fahren niemals in den Urlaub oder machen irgendwelche besonderen Aktionen. Mein Mann ist so eingeschränkt durch sein hohes Gewicht, das wir alles nur mit dem Auto machen. Ein paar Schritte laufen, fast unmöglich. Deswegen bestell ich mir mal ab und an was. Das Auspacken eines Paketes ist einfach traumhaft ;)

    Danke für eure Glückwünsche.


    Für mich sind 500 Euro auch viel, mein Mann ist arbeitslos. Wir leben also alleine von meinem Gehalt. Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leitung in einer Kita, mein Verdienst ist ok, für 2 Leute nicht immer ausreichend.
    Ich selber bestelle nur auf Rechnung. Alles andere ist mir zu unsicher. Bei ebay gerne mit Paypal.


    Falls ich wirklich alles behalte dann werde ich den Betrag auf 2 Monate aufteilen. Das ist ok bei Sheego, hab ich schon öfters gemacht.


    Da ich für mich 2 Paar Schuhe bestellt habe, bin ich mir schonmal ziemlich sicher das eines zurück geht.
    Es sei denn es ist Liebe auf den ersten Blick :)


    Ich hab übrigens versucht einige Sachen von mir bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Aber kein Mensch will sie haben. Teilweise sind die sogar noch neu.
    Jetzt werde ich es mal bei Kleiderkreisel versuchen.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Shoppingqueens,


    Ich habe gerade bei Sheego bestellt. Für 500 Euro :-00000
    Aber natürlich hab ich auch was für meinen Mann gekauft. Schuhe und Boxershorts, das war also nicht egoistisch sondern sehr sozial von mir ;)
    Jetzt freue ich mich sooooooo sehr. Und gerade fällt mir ein das ich mir diese Bestellung total verdient habe. Denn gerstern habe ich nach 5 Jahren endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Jawollja das ist mein Geschenk an mich!


    Schönes Wochenende...


    PS: Außerdem ist es hier kalt und regnerisch, ich kann ja schlecht in Sommersachen rumlaufen ;)

    Heute vor einer Woche waren mein Mann und ich im Schwimmbad. Morgens um 7 Uhr versteht sich, so viel Selbstbewusstsein haben wir ja auch nicht. Ich in meinem supersexy Badeanzug ;) Wenn er trocken ist, sieht er echt vorteilhaft aus! Mein Mann ganz normal in Badeshorts.
    Unser Puls war glaube ich auf 210 als wir aus der Dusche kamen. Um diese Zeit sind dort sehr viele ältere Menschen. Naja nach einer intensiven Musterung der anderen Badegäste, was ja auch ok ist, gings dann los.
    Es war so wundervoll, wir lieben es. Nachdem wir in jedem Pool und in jedem Becken waren (ich war sogar rutschen) wollten wir noch ein paar Bahnen ziehen. Mein Mann ging also ins große Becken als ein älterer Herr auf ihn zuschwamm. Oton: "Sach mal Jung wieviel wiegste denn?" Mein Mann: "mhm sag ich nicht" Er:"jo aber schön jung schön". Wir haben uns kaputt gelacht!


    Also war das ein gutes Erlebnis was uns dazu bestärkt öfters schwimmen zu gehen!


    lg

    Ja ich bin bei Facebook. Mein Mann nennt diese Seite auch "Der gläserne Mensch.com" . Ich bin dort nicht mit Vor und Zuname angemeldet. Da steht keine Telefonnummer, Adresse, Geburtsdatum oder emailadresse. Was ich dort preisgebe kann ruhig jeder wissen. Fragt sich nur ob es auch jeder wissen will!!!

    Ja, ich wollte die auch! Die Glossybox ist eindeutig zu teuer, dafür das da oft Dinge drin sind die mir nicht gefallen.
    Guck mir auf Youtube immer an was die Youtuberinnen so bekommen haben.
    Ich fände es toll wenn es eine Accessoires- Box gäbe!

    Burkini?


    Klar wie in Sex and the city ;)


    Ich habe einen schwarzen Badeanzug mit einem Röckchen dran.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich hübsch, sexy und atemberaubend ICH in Größe 56 aussehe!!!!! ;)
    Ich habe so dicke Beine, aber die fallen da garnicht mehr auf. Durch eine Raffung am Bauch, sieht es aus als wäre dieser flach. Einzig alleine der Brustbereich ist für Dolly persönlich gemacht. Da würde ich zweimal reinpassen. Aber es geht noch!
    Ich bin so unglaublich glücklich mit diesem Anzug, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Habe ich überings bei Sheego für 50 Euro erstanden.
    Mein Mann und ich sind bis vor ein paar Monaten immer Samstags von 7 bis 9 Uhr schwimmen gegangen. Im Moment fehlt uns so ein bisschen die Kohle denn das Schwimmbad ist 35km weit entfernt und die Spritkosten, ihr wisst schon!
    lg

    Ich habe gerade Hummeldum von Tommy Jaud zu Ende gehört.
    War nicht schlecht aber die anderen Drei waren viel besser.
    Lese im Moment Männer und andere Katastrophen von Kerstin Gier. Ist aber auch
    nicht so der Superknüller.

    Hey, also ich bin ein echter Problemhaarfall. Ich hab trockene, strohige Locken trotzdem aber schnell fettendes Haar
    Meine Schwester ist gelernte Frisörin. Sie hat mir gestern gesagt ich solle keine Spùlung mehr benutzen.
    Spülung trocknet wohl die Haare aus. Lieber nach dem Shampoo eine Kur, die versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Und einmal die Woche mind. 1 stunde einwirken lassen. Außerdem habe ich mir den Tangle teezer gekauft (es muss einen gott geben) eine Bürste womit ich endlich meine Haare durchkämmen kann. Ich bestell alle meine Haarsachen bei Basler. Ein großer Frisörhandel. Gibts auch online.
    Lg

    Hast du schonmal öfters die Sonnencreme gewechselt? Ich habe fast das gleiche Problem. Bin sehr hellhäutig und bekomme schnell Sonnenbrand und Sommersprossen.
    Als es letzte Woche so warm war, habe ich natürlich mindestens die Hälfte des Tages auf der Arbeit draußen verbracht. Da ich aber die Sonnencreme vergessen hatte, blieb ich ohne und versuchte mich im Schatten aufzuhalten. Ein paar Tage später schmierte ich mich dann vorher ein. Und erst dann habe ich überall Pocken bekommen. Es kann jedoch nicht an der Sonnencreme selber liegen, da ich die auch manchmal im Winter benutze. Also Sonne + Sonnencreme = Streuselkuchenkyra.


    Jetzt werde ich mir in der Apotheke mal eine Hyperallergene kaufen, vielleicht bringt die es. Ich finde gerade dieses Frühsommerliche Wetter toll. Da lässt es sich ja echt noch aushalten. Und mir bleibt auch nicht die Möglichkeit drinnen zu bleiben wie dir ja wahrscheinlich auch nicht. Die Kinder wollen halt raus!


    lg

    Mein Mann hat seine Brille von Mister Spex. Da unser günstigster Optiker mitten in der Fugängerzone liegt, hatte er sich für Mister Spex entschieden ( er wollte nicht nass geschwitzt beim Optiker ankommen). Er war mit dem Service super zufreieden. Sie haben ihm jedesmal bis zu 3 Brillen zum anprobieren geschickt. Wir konnten dann in Ruhe eine Brille aussuchen. Dann hat er sein Arztsehtestergebnis mit dahin geschickt und 2 Wochen später war die Brille da. Er konnte sie kostenlos bei einem Optiker in unserer Stadt anpassen lassen. Hat er jedoch nie gemacht!
    Preis war glaub ich 180 Euro ( die Hausmarke ist jedoch sehr günstig ). Er ist total zufrieden und ich werde mir von meinem Weihnachtsgeld eine neue dort bestellen.


    Ps: Die unterste Brille finde ich super!

    Also ich putze eigentlich ganz gerne, auch wenn ich manchmal ganz schön Zeit verstreichen lasse am Samstagmorgen (putztag). Im Moment schaue ich mir dann lieber Youtube Videos an...und noch eins und noch eins...... .
    Eingeschränkt bin ich glaube ich nicht. Nach dem putzen tun mir Füße und Rücken weh, aber es hält sich in Grenzen.
    In der Woche mache ich allerdings auch nur das nötigste. Aufräumen, Spülmaschine, mal saugen und jeden Tag ne Wäsche. Einige Dinge macht auch mal mein Mann (leider Hausmann) aber ihm fällt das extrem schwer. Manchmal glaube ich das er mit 100kg weniger auch nicht mehr machen würde ;) (schatzichfindeesistnichtdreckig,istdochgutso!!!!)
    Nach der Arbeit bin ich sowas von fertig das ich bis aufs Einkaufen und kochen meistens nichts mehr schaffe!


    Achso und ich kaufe mit Vorliebe Putzzeugs und Weichspüler (jaja brauch man alles nicht, ich liebe es aber!!!) Dabei schränkt mich nichts ein bis auf mein schmales Erzieherinnengehalt ;)

    Oh nein das ist ja schrecklich! Ich hoffe du hast das einigermaßen verdaut. Ich finde natürlich können sie mich auf das Gewicht hinweisen. Risiken usw. Aber trotzdem kann ich doch einen menschenwürdige Behandlung erwarten!
    Ich war schon seit 4 Jahren nicht mehr beim Frauenarzt weil ich mich schäme. Ich habe auch Dauerblutungen, nicht so schlimm wie du aber trotzdem. Höchsten mal 3-4 Tage Pause dazwischen. Dein Beitrag erinnert mich daran dringend mal einen Termin zu vereinbaren. Ich bilde mir ein zu wissen das es durch mein Gewicht kommt :( .
    Naja dann wünsche ich dir viel Glück, das sich die Blutungssache schnell aufklärt. Es wäre schön wenn du hier schreiben könntest sobald sich etwas verändert oder auch nicht verändert!
    Lg Kyra

    Ich höre gerne:
    Phillip Poisel, Tim Bendzko, Clueso, Katzenjammer und eigentlich alles was von Rhythms del Mundo so verfeinert wurde! Oft gefallen mir auch die neusten Hits was so gerade aktuell ist. So und jetzt werde ich Musik anmachen und mal losputzen...