Beiträge von Laure

    molligerbernd, kann dich ja verstehen. Mein erster Fallschirmsprung war vor 2 Jahren, einfach nur geil.
    Viele sagen: "bin dick, aber attraktiv", "bin dick, aber glücklich."
    Na gut, viele versuchen einfach das Beste daraus zu machen, aber Fakt ist: zu viel Körperfett ist einfach nur lästig.
    Ich weiß,wovon ich rede. Ich war mal pummelig und jetzt ganz schlank, kann nur sagen: nie wieder zu viel Gewicht auf die Waage bringen!
    Als schlanker Mensch macht das Leben einfach doppelt Spaß, man muss nichts mehr darauf achten, ob man überhaupt reinpasst, z.B. Kinositze, Cafe-Stühle, Klamotten, usw. Hoffe, ihr seid nicht böse... die Frage ist ja: "Seid ihr gerne dick?"
    Das war meine Antwort.

    Hallo, liebe Agnetha....bin schon hier, als ich noch übergewichtig war....., auch wenn ich jetzt schlank (wahrscheinlich zu schlank, BMI 16,5) besuche ich gerne weiterhin hier :)....

    Solche Frage kann ich nur beantworten: nein, nein und nochmal nein.........bin nicht gerne dick! Ich war mal dick, jetzt (schon jahrelang) bin ich etwas untergewichtig und fühle mich wohl. Ich finde viele dicke Menschen (vor allem Frauen) hübsch, aber ich möchte selber lieber schlank sein.

    Silas, du scheinst wirklich sehr, sehr empfindlich zu sein. Habe das auch gesehen, witzig ist das nicht, aber so schlimm auch wieder nicht. Die Dame ist gar nicht sooooo schlank, ich vermute mal, ihren A.... ist breiter als der von Rainer :p

    @cat3108.
    Bin selber schlank, bin definitiv keine Salatpickerin im Restaurant und bewerte auch keine Kalorien, bestelle auch eher nach der Dessert Karte :p


    Bei mir ist es so:
    Foto: schlank bis normal
    Video: normal
    Schaufensterspiegel: normal
    Selfie: fast mager
    H&M Spiegel: sehr schlank


    Was bin ich denn in Wirklichkeit? :rolleyes:

    Hummele, ja, gehörlose Menschen können fast alles außer "hören".
    Aber sie haben wirklich Probleme damit, um einen vollständigen Satz bilden zu können, nicht alle, aber viele.
    Meine Cousine ist auch gehörlos, ebenso wie eine Kollegin von mir. Sie haben mir erzählt, fast alle Lehrer können keine Gebärdensprache, sie sprechen ganz normal, zwar langsamer und deutlicher, aber für gehörlose Schüler sind total anstrengend immer nur vom Mund abzulesen und bekommen oft nichts mit. Nur lesen ohne richtig zu begreifen, bringt auch nicht viel. Sie leben oft in ihrer eigenen Welt mit der Gebärdensprache. Ich kann auch ein bisschen und es macht mir wahnsinnig Spaß. :)

    Hallo Stellaluna, ich kann verstehen, dass du sauer bist. Aber der Mystere Castle Sitzplatz ist wirklich ziemlich eng. Ich hatte damals noch die Größe 44 und passe "gerade" noch rein. @ Love, du musst einfach ausprobieren.

    Hallo Hummele, die Oberteile zur Boyfriendjeans sollten nicht zu lang oder zu weit sein. Ich kombiniere die Boyfriendjeans oft mit enger Blazer und Pumps Schuhe, sieht gut aus.

    Ilucia
    Du bist doch schlank, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man bei dir durchsehen kann, du hast ganz bestimmt breitere Hüften. Ich bin auch schlank, aber habe sehr schmale Hüften, meine Beine müssen dann sehr dürr sein um durchsehen zu können. Es geht einfach nicht bei mir :o. Meine Beine sehen auch völlig normal aus, weder zu dick noch zu dünn. ;)

    Das ist wirklich nichts Neues, da hat Fräulein Wunder Recht. Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich finde das schön. :o Aber deswegen abnehmen und hungern, nein das möchte ich nicht. Habe einen BMI von 19 und das reicht vollkommen.

    Montags-Kandidatin: süß, die Hüften sehen leider noch breiter aus, aber sonst ok. Sie erinnert mich ein bisschen an Marianne Sägebrecht in jungen Jahren.


    Dienstags-Kandidatin: schrecklich und langweilig. Sie ist erst 25 und sieht wie eine 45 jährige aus


    Mittwochs-Kandidatin: sie hat das Motto komplett verfehlt


    Ach, ich liebe Shopping Queen, egal ob xxl, xxs oder normal.

    Ich finde gar nicht schön, dass er so zur Schau gestellt wird, der Mann tut mir wirklich leid. Aber vielleicht wollte er das so? :confused:


    Ich denke, es kann schon am Essen liegen. Darin steht doch, er nimmt täglich 10.000 Kalorien zu sich. Das ist doch nicht normal. Ich drücke ihm die Daumen, dass er sein Leben einigermaßen in den Griff bekommt. So ist doch kein Leben.

    180 kg? Oh nee, es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss.:( Ein Bekannter, der hatte schon mit 145 kg Probleme bei der Wasserrutsche. Es war ziemlich sehr eng für ihn, dass er nicht richtig runterrutschen kann. Aqualand ist trotzdem toll, du wirst dort auch Spaß haben ohne solche Rutschen.