Beiträge von Saviara

    Hallo Urmel,


    speziell für dicke nicht.
    Aber ich habe mich jetzt auch in einem Studio angemeldet, habe dort auch schon mehrere Übergewichtige gesehen. Hatte zuerst auch schiss nur blöd angesehen zu werden.
    Aber dort ist alles vertreten, von jung bis alt, von dünn bis dick, von Muskelprotz bis Möchtegern.
    Ich fühle mich wohl dort.
    Ist klein, aber fein und auch nicht all zu teuer.
    Wäre in Möchengladbach.
    Wenn du mehr wissen magst schick mir eine PN.

    Hallo Hummele,


    spontan würd mir einfallen, Fotos aus der Zeit, wo du die Personen kennengelernt hat, ein netter, selbstgedichteter Spruch, oder irgendetwas was dich/euch mit den Personen verbindet.


    LG

    Im Urlaub von Kate Pepper "Einladung zum Sterben" gelesen.


    dann Shades of rey angefangen, hab allerdings erst zu spät festgestellt, das es der 2 teil ist.
    Habs dann weggelegt und mir heute erstmal Teil 1 besorgt.
    Da bin ich nun dran, mal sehen wie flott ich bin :)

    Hallo Ela72,


    ganz ehrlich, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, ich würde sofort kommen. (Gelernte Erzieherin und Heilpädagogin, mit Erfahrung in der Arbeit mit menschen mit Behinderung).


    Ich habe, allerdings als Arbeitnehmer, mit der lLbenshilfe leider nur schlechte Erfahrungen amchen müssen.
    Frage doch einmal bei der Caritas nach, die bieten so etwas auch an.
    Private Pflegedienste gibt es auch, vielleicht können die dir jemanden vermitteln. Es gibt, zumindest hier, auch einen Pfelegedienst extra für Kinder mit Behinderung.


    Warum muss das denn bei dir über die Lebenshilfe laufen?


    LG

    Ich habe glücklicherweise eine Private Friseurin.
    Ich zahle fürs schneiden 10€.
    Eigentlich färbe ich selber, auch strähnchen.
    Aber wenn sie es denn mal machen muss aus irgendwelchen Gründen kommen entweder 5€ oder 10€ dazu. Je nachdem, ob ich dir Farbe mitbringe oder ob sie die Farbe beim Friseurbedarf kauft.


    Bin rundum zufrieden :D

    Hey,
    ich wiege sogar noch mehr und mache auch zumba.
    Das schon seit 2 jahren.
    Am Anfang kam ich auch schwer mit, aber mittlerweile klappts wirklich sehr gut.
    habe zwar derzeit so einen kleinen durchhänger, abergenerell kann ich es nur jedem Empfehlen.
    Und ich kann dir sagen das in dem kurs in dem ich bin auch durchaus noch kräftigere Damen sind als ich!
    wenns dir Spass macht, mach einfach mit.Die Musik reisst automatisch mit, man kann nichts falsch machen.
    Viel Spass

    Also ich bin auch sehr farbenfroh.
    Meine derzeitige ist lila, dann hab ich eine schwarz/weiße, ein Rot/schwarze, eine bordeux rote, eine randlose mit roten Bügeln und meine neuste Errungenschaft für sage und schreibe (komplett) 50€ ist meine Sonnenbrille mit Stärke in dunkel lila.



    Heute seh ich leider nicht so prikelnd aus, sonst würd ich auch mal ne "Brillenshow" starten.

    Ich finde Brille Nr1 steht dir wirklich gut. Nr 3 finde ich auch sehr schön.


    Ich bin auch Brillenträgerin und habe ca 5 verschiedene.
    Ich kaufe meine Brillen beim Brillenlagerverkauf.
    Habe bisher nie mehr als 150 Euro bezahlt (inclusice entspiegelte Gläser). Und da sind auch durchaus Markenbrillen dabei. Manchmal haben sie minimale Fehler, die gar nicht auffallen.
    Ebenfalls zu finden im Raum MG, Viersen Krefeld. Die haben auch ne Seite einfach Brillenlagerverkauf eingeben.


    LG

    Ich hole das Thema nochmal hoch.
    Wir suchen auch grad nach einer neuen Matratze.
    Waren heute mal in 2 Läden...allerdings wollten die beide gut 500€ für eine Matratze 140x200 haben.
    Das können wir uns grad leider nicht leisten.


    Derzeit haben wir auch die vom Al.i, die ist uns aber echt nach 2 jahre zu weich.


    Man muss dazu sagen, wir liegen zu zweit, sie muss ca 200kg aushalten.
    Probeliegen auf H3 war eigentlich gut.


    Wir haben eine Federkern 3 Zonen und eine Kaltschum 3 Zonen getestet.


    Nu ist guter Rat teuer.
    Kann mir jemand mal diesen Matratzenberater schicken?


    Oder vielleicht Erfahrungen mit den Dänen schildern?
    da waren wir nämlich noch nicht.


    Langsam wirds dringend, mein Rücken mag nicht mehr die alte Matratze.

    Bei mir ist es auch das Gleiche.
    Ich tausche dann die Bügel gegen welche aus alten Bh´s aus. Oder aber ich geh in ein Fachgeschäft und kaufe nur Bügel, die ich dann austausche.
    Ich trage auch fast nur Triumph.
    Machen kann man da glaub ich nicht viel dran.

    Oh...mein Thema! :)
    Mein Regal ist voll.


    Ich mag sehr gerne:


    *S.Oliver (in einer weissen eckigen Flasche, weiss nicht wie es heisst)
    *Boss - Pure Purple
    *Hugo Boss - Intense (mein absoluter Liebling)
    *Boss - Deep red
    *Kenzo - Flowers (mag es aber nur bei anderen riechen, an mir duftet es nicht so gut)
    *Jean Paul Gaultier (das in dem Frauenkörper...besitze ich leider nicht, ist mir zu teuer :()


    Jil Sander habe ich auch eine sehr lange zeit benutzt, mochte ich dann aber auch nicht mehr und bin auf Boss "umgestiegen" :)

    Wir sind bei uns zuhause.
    Machen mit 4 personen Raclette und dann gemütliches beisammensein. um 12 dann raus.
    Wir sind nicht so die, die Silvester ne riesen Party brauchen, dann ist es eh überall zu voll.

    neustart:


    Ich habe ausser 2 bisher alle Bücher von ihr gelesen.
    Das eine habe ich aber nachdem ich den Domino Killer "gekillt" habe, gestern angefangen.
    Das ganz neue werd ich mir dann jetzt erst noch zulegen.
    8 hat sie bisher rausgebracht.
    Es ist niemals vorbei ist aber die nachfolge vom Domino Killer, alle anderen sind glaube ich eigenständige.



    1. Der Domino-Killer
    2. Es ist niemals vorbei
    3. 5 Tage im Sommer
    4. 7 Minuten zu spät
    5. 48 Stunden
    6. 3 Wochen bis zur Wahrheit
    7. Nur 15 Sekunden
    8. Einladung zum Sterben



    Sebastian Fitzek kann ich noch sehr empfehlen.

    Ich mag Charlotte Link gerne !!!
    Lese zur Zeit "TOTE AUGEN" von Karin Slaughter ,
    sie schreibt wie immer ziemlich heftig ,
    aber ich mag ihre Hauptfiguren Sara Linton und Will Trent sehr gerne !!



    Kann ich nur zustimmen.
    Habe zwar "Tote Augen" nicht gelesen, aber Karin Slaughter ist super.
    Ebenso Charlotte Link!


    Ich lese grad von Kate Pepper "Der Domino Killer".
    Großartige Autorin.

    Das Album "Beyond Hell - Above Heaven" von Volbeat in Dauerrotation!



    Ja..hier...ebenfalls...
    Musste gestern meine hart erkämpften Karten für das Konzert in Hamburg verkaufen :(
    Kann aus beruflichen Gründen nicht hin.
    Hoffe, das ich doch noch welche für Oberhausen bekommen.
    Düsseldorf war schon so geil letztes Jahr!



    Ansonsten derzeit..
    die neue Staind und die neue 5 finger death punch