Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade das dringende Bedürfnis, mal meinen Frust loszuwerden.
Vor ca. zwei Wochen bekam ich einen Newsletter von HappySize, dass sie jetzt Kleidung einer Londoner Designerin im Angebot haben (AnnHarvey). Eine riesen Werbekampagne, auch auf der Homepage von HS. Ich habe dann ca. 15Min nach dem Lesen der Mail ein Kleid bestellt, dass ich schon länger haben wollte (leider schickt der AnnHarveyShop nicht nach Deutschland) und in den mir zugänglichen Filialen auch schon vergriffen war.
So.
Dann wird das ja alles angeblich auf Lieferbarkeit überprüft und dann kam das okay, dass die Bestellung aufgenommen wurde. Dann kam jetzt über eine Woche nix, vorgestern hab ich mal per Mail angefragt, was denn jetzt mit der Bestellung ist.
Antwort:
"Die Nachfrage nach der von Ihnen bestellten Ware war so groß, dass unsere Vorräte schnell aufgebraucht waren. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht schnell genug nachbestellen konnten und wir Sie deshalb nicht beliefern können.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir verstehen, dass Sie jetzt enttäuscht sind. Deshalb haben wir Ihrem Kundenkonto 5,95 EUR gutgeschrieben, so dass die nächste Bestellung für Sie kostenlos ist.
Bitte geben Sie uns die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen, und schauen Sie sich doch noch einmal in unserem aktuellen Sortiment nach einem ähnlichen Artikel um."
Suuuuper.
Was mich so nervt: Das ist bei HappySize total oft so! Zumindest bei mir. Ich hab schon öfter mal Post bekommen, dass dies und jenes nicht mehr lieferbar ist, oder wenn ein neuer Katalog kommt und ich dann bestellen möchte, ist da auch schon sehr viel nicht mehr verfügbar.
Habt ihr denn mit der Firma auch solche Erfahrungen gemacht, oder gehts nur mir so?
Viele Grüße