Beiträge von Arwen84

    Eine Hochzeit, wie schön!! :)


    Guck doch mal bei Dawanda. Da gibt es so einige Shops, die Kleider auf Maß fertigen, vielleicht ist da auch jemand dabei der in Gr. 60 was macht.
    Ich habe da auch über ein Atellier mein Kleid für die Hochzeit bestellt und war sehr zufrieden. Das ganze würde natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und ich ja nicht weiß, wieviel Zeit du hast.


    Liebe Grüße,


    Anja

    Guten Morgen ^^


    Auch ich kaufe einiges über das Internet. Bisher keine Lebensmittel, sondern eher Klamotten, Schuhe, Bücher und solche Sachen.
    Das liegt aber nicht an meiner Bequemlichkeit, sondern daran, dass ich hier gar nicht viele Möglichkeiten habe!


    Ich gehe für mein Leben gerne shoppen, aber seit ich hier auf dem Dorf wohne nicht mehr sehr oft. Es gibt hier einfach nichts. Gut es gibt einen Klamottenladen aber für die Dame ab 50 und da fehlen mir noch ein paar Jahre. Um wirklich irgendwohin zu kommen, wo ich in Ruhe durch kleine und große Geschäfte störbern kann, muss ich mal eben ne Stunde oder 1 1/2 mit dem Auto fahren. Und dazu habe ich nun mal einfach nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte.


    Also her mit dem Internet!!


    Liebe Grüße,


    Anja

    ALso ich hätte mir auch mindestens eine Kandidatin gewünscht, die noch etwas "mehr" ist, einfach um zu sehen was Guido ihr für Tipps gibt und um zu sehen wo sie einkauft ;)


    Ich versteh schon mal nicht, warum die dann in so kleine Boutiquen (richtig :confused:) gehen, wo doch die Chance viel kleiner ist, etwas zu finden, aber dass muss ja jede selbst wissen.


    Ich fand auch die Kandidatin von Donnerstag sah klasse aus, die anderen waren aber ziemlich kritisch. Ich fand es auch mutig, dass sie sich in Unterwäsche gezeigt hat, als ich jedoch ein Interview mit ihr gelesen habe, fand ich sie schon etwas weniger sympatisch (sie tut ja gerade so, als wäre sie DAS Vorbild auf dass alle dicken, jungen Mädchen gewartet haben). Trotzdem hat sie einen tollen Stil und sieht gut aus!


    So jetzt gleich die Wiederholung von Freitag gucken, ich bin so gespannt, ich fand die hatte immer komische Sachen an :p


    LG Anja

    Hallo,


    ich kann mich Lavendelzwerge nur anschließen! Ich selbst bin auch Erzieherin und man ist viel auf den Beinen, läuft hinter Kindern her, spielt draußen auch mal Fußball mit den Kindern, ist auf dem Teppich unterwegs und vieles mehr.


    Nicht zu verachten sind eben auch die kleinen Stühle und natürlich kommt es auch vor, dass man von Kindern auf das Gewicht angesprochen wird ("Du hast einen dicken Bauch" "Warum bist du dick?"), damit solltest du auch umgehen können, wenn du in dem Bereich arbeiten möchtest. (Aber ich denke das kann in jedem Bereich passieren, wo man mit Menschen arbeitet)


    Aber all das sollte dich nicht von diesem tollen Beruf abhalten, wenn du ihn wirklich machen möchtest!!!


    LG Anja

    Ich habe mir die Folge im Internet, bei Vox-now angeguckt und ich fand sie wirklich gut. Macht Spaß sich das anzuschauen, aber ich bin eh ein Fan der Sendung ;)


    Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!


    Liebe Grüße,


    Anja

    Also für mich gehört auch Sissi dazu und ohne Zweifel Loriots Weihnachten bei Familie Hoppenstedt, das ist einfach zum lachen, schöner alltäglicher Humor, den man selbst irgendwie schon mal erlebt hat!!


    LG Anja

    So ihr Lieben,


    ich habe es auch getan, ich habe mir "Shades of Grey" gekauft und natürlich auch gelesen ;)
    Ich war einfach neugierig, weil jeder davon gesprochen hat und ich mal wissen wollte, worum da so ein Wirbel gemacht wird.


    Also, das Buch ist jetzt keine große Weltliteratur aber diesen Anspruch hat es wohl auch nicht. Wie ich mittlerweile gehört habe, hat das ganze ursprünglich mal als "Twilight" Fanfiction angefangen und genau das dachte ich auch beim Lesen: Die beiden Hauptfiguren sind denen aus den Biss Büchern total ähnlich:


    Er ist der unglaublich gutaussehende, reiche, mysteriöse Mann, der alles kann und feste Prinzipien hat, von denen er jedoch immer weiter abweicht.


    Sie ist das normale,tollpatschige, naive, unschuldige Mädchen, das sich ihrer Wirkung gar nicht bewusst ist und sich mit ihrem ganzen Wesen ihm hingibt und versuchen will, ihm zu helfen. Sie denkt über alles immer genau nach.


    Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie ist nicht zu extrem und sie wird immer mehr zu einer tragischen Liebesgeschichte, die natürlich an einer absolut gemeinen Stelle endet und ich bin schon super gespannt auf den zweiten Band. Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Es ist mal was anderes als die üblichen bluttriefenden Bücher die ich sonst lese ^^.


    Liebe Grüße, Anja


    P.S.: Ich werde wohl nie wieder Musik auf meinem Ipod hören können, ohne an dieses Buch zu denken :p

    Nochmal vielen lieben Dank für eure guten Tipps. Im Moment bin ich mit dem Shampoo von Schaume ganz zufrieden aber wenn ich meinen Haaren mal was gönnen will dann probiere ich bestimmt die ein oder andere Kur aus.


    Ist schon irre, wieviel TamTam man um so ein paar Haare macht... ;)


    einen schönen Tag euch allen,


    Anja

    Sooooo jetzt habe ich mir mal das Shampoo von Schauma gekauft und ich muss sagen dass ich schon nach ein paar Tagen sehr zufrieden damit bin. Ich habe den Eindruck dass meine Haare ein bißchen besser aussehen und sich auch anfühlen.


    Ich danke euch für die guten Tipps, dafür würde ich doch glatt ne Runde Eisbecher spendieren ;)



    Schönen Sonntag noch,


    liebe Grüße Anja

    Also so ganz kostenlos ist das Rücksenden nicht, erst wenn der Bestellwert 40 euro überschreitet. Ansonsten muss man das zahlen, ich wusste das auch nicht. Bis Sheego mir eine Mahnung geschickt hat, dass ich noch was zahlen müsste.


    Ich habe dann angerufen und nachgefragt und aus Kulanz haben sie mir das erlassen.


    LG Anja

    Ich würde ihn auch einfach fragen. Wenn du es nicht tust dann machst du dich nur verrückt und steigerst dich in die Sache rein.


    Vielleicht war es auch nur der Geburtstag einer Arbeitskollegin oder so.


    Du kannst ihm ja sagen du hättest das zufällig gefunden und wolltest nur mal wissen wer das denn sei. Ich denke eine Beziehung sollte schon soweit funktionieren und Vertrauen da ein, dass man (oder Frau :p) so eine Frage stellen kann. Sei ganz normal und sachlich dabei und stürze dich nicht auf ihn, das verschreckt ihn und er hat sofort das Gefühl du vertraust ihm nicht und das sorgt dann für schlechte Stimmung, wo sie vielleicht gar nicht sein muss. Oder gab es schon Vorfälle, die solche Gedanken rechtfertigen?


    Auf gar keinen Fall würde ich seine Sachen nach irgendwas durchsuchen, das finde ich nicht gut und ist ein echter Vertrauensbruch wie ich finde.


    LG Anja

    Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!!


    Also das von Fructis hatte ich auch schon mal, aber das hat mir irgendwie nichts gebracht.


    Kieselerdetabletten nehme ich auch seit einiger Zeit, meine Fingernägel wachsen wie irre und auch die Haare wachsen ein bißchen schneller, bilde ich mir jedenfalls ein :p


    Vielleicht probiere ich das von Schauma mal aus, ich habe schon so viele gekauft da macht das eine auch nichts mehr ;)


    Ich nehme momentan eine Pflegeserie von Balea die extra Silikonfrei ist, damit ich meine Haare nicht noch mehr belaste. Ich benutze jeden Tag eine Spülung und einmal oder zweimal die Woche eine Kur.


    Ich gehe auch einmal im Monat zum Frisör und lasse sie schneiden, damit die Spitzen eben nicht zu sehr splissen. Dort hat mir die Frisörin (schreibt man das wohl so??) schon gesagt meine Haare wären trocken, aber die Produkte aus dem Frisörsalon sind mir dann doch irgendwie zu teuer...


    Wum: Ja Ansatz färben mache ich auch zwischendurch, aber ohne geht es nicht, diese blöden grauen Haare.... und ein Zopf geht auch immer nur so halb weil sie nicht so lang sind, dass es ein vernünftiger Zopf wird.
    Und abscheiden kommt für mich gar nicht in Frage, ich liebe meine Haare ja eigentlich und mit kurzen Haaren siehts gruselig aus.....:eek:


    chila: das "Rezept" hört sich gut an, wie oft wendest du das denn an? Und wie machst du das genau? Nach dem waschen oder ins trockene Haar und danach? Einfach ausspülen oder mit Shampoo? Danke für den Tipp!!


    Liebe Grüße,


    Anja

    Hallo Ihr Lieben,


    ich starte jetzt mal einen Notruf und zwar für meine Haare. Die sind durch das Färben und Föhnen (geht leider ohne beides nicht) sehr trocken und strohig. Wenn ich damit in der Sonne stehe sehe ich aus als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf.
    Ich suche jetzt etwas, was meinen Haaren helfen kann. Ich habe schon so viele Produkte durch die man kaufen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, mit dem ihr gute Erfahrungen habt.
    Schön wären auch Kuren zum selber machen, wer hat Erfahrung mit so was?


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Montag für euch.


    LG Anja