Beiträge von leslie

    Zitat

    Ich wurde süffisant gescannt.

    Dieser Spruch hat meines Erachtens eher was mit Vergesslichkeit zu tun und fast jeder hat sicher schon mal was vergessen.
    Deshalb bringe ich das nicht mit meinen geistigen Fähigkeiten in Zusammenhang.


    Mit den Augen betont von oben bis unten gescannt zu werden, mit dem geflügelten Satz:" Jeder...usw."das beziehe ich schon darauf wie es gemeint ist. Nämlich herabwürdigend.


    LG leslie

    Ist auch schon eine Weile her.


    Ich habe 2x was im Globus vergessen und bin immer an die gleiche Schnellkasse gegangen.
    Habe so bemerkt, das mir hoffentlich nicht noch ein drittes mal was einfällt.
    Säuselte die "Dame" an der Kasse mich musternd;" Tja, jeder Gang macht schlank".
    Wir hatten eine Kollegin mit im Schlepptau und auch mein Ex-Mann war kein Freund von Diskussionen nach Feierabend, draussen ungeduldig wartend.
    Deshalb habe ich darauf verzichtet diese Bemerkung mit dem Chef und der Kassiererin auszudiskutieren.
    Ich ärgere mich aber bis heute, das ich da nichts unternommen habe.
    Seitdem lasse ich mir aber keine Unverschämtheiten mehr bieten.


    Ich schreibe auch die Unternehmen direkt an.( Hat jetzt nichts mit dem Gewicht zu tun).


    Wie z.B. die DB, weil einfach die S-Bahn nicht bereitgestellt wurde( haben die selber so durchgesagt) und ich nachts mit dem Taxi zu meinem Minijob fahren musste.
    Was nur ging, weil meine Chefin einen Tag eher überwiesen hat.
    Ich seit 3 Monaten mit Gehstütze laufe, weshalb ich nicht zu der 1 km entfernten öffentlichen Haltestelle mal eben gehen konnte.
    Da habe ich einen 20-, Gutschein bekommen.


    Oder ich Penny mitgeteilt habe, das der Seelachs ganz schlecht gesäubert war und angetaut übel roch.
    Schlechte Qualität eben.
    Ich bekam einen 5-, Gutschein, was dem Preis der Ware entsprach und für mich ok ist.


    LG leslie

    Das kann auch an den Antidepressiva liegen.
    Eigentlich müsste das Deiner Ärztin bekannt sein.
    Ist da mal nachgesehen worden?
    Hast Du eine neue Medikation bekommen?

    LG von leslie

    Schau mal nach "Leipzig Gasometer", war selber noch nicht dort, finde es zwar teuer, soll aber schön sein.
    Wenn noch ein wenig Zeit ist, frage ich am We mal meine unternehmungslustige Stiefschwester, die auch viel Besuch von ausserhalb bekommt.

    LG von leslie

    Zitat






    Oh ja, wie die Tafel immer mehr unter Spinnweben versinkt, und die wahnsinnige Oma, das hab ich noch deutlich vor Augen.
    Danke für die Antwort, jetzt weiss ich wonach ich suchen muss.

    Wie hies der Film, wo die Familie jeden Tag Heiligabend für die Oma feiern musste und sich nach und nach durch Schaufensterpuppen ersetzt hat?

    leslie

    Liebe big gini,

    leider kann ich Dir dazu nichts raten, ausser, das es den Salbei auch als Tabletten gibt, waren aber teuer.
    Ich bildete mir ein, das es ein wenig geholfen hat.

    Das schwitzen am Kopf/Hals kenne ich schon ewig.
    Ob Winter/ Sommer egal.
    Egal wo.

    Zu Hause Handstand mit Fön auf der Rundbürste gemacht, keine 5 min. danach unterwegs, tropft der Schweiss vom Pony.
    Mit Naturlocken bestraft, ärgere ich mich jedesmal, das die kunstvoll ins Gesicht geföhnten Strähnen, in kürzester Zeit vom Kopf abstehen wie Antennen.

    Am liebsten würde ich im November noch mit T-Shirt rumlaufen.

    Ich habe immer ein kleines Handtuch dabei und mir vor kurzem einen Fächer gekauft.

    Diese blöden Blicke in der S-Bahn:confused:, schwitz ich, blödes geglotze, fächer/ tupf ich, blödes geglotze.

    Meine Oma, der ich sehr ähnlich bin, kenne ich in meiner Erinnerung nur schwitzend mit kleinem Handtuch.

    Lg leslie

    Zitat






    Jetzt ist mir auch klar, warum ich in den letzten Jahren 3x eine Mahnung bekam, Versandgebühren zu zahlen und ich hatte gedacht ich habe wiederholt vergessen beim überweisen die Versandgebühr dazuzurechnen, gewundert hatte ich mich schon mehrmals den gleichen Fehler gemacht zu haben..........

    Nun gut, damit hat sich das bestellen dort für mich erledigt, danke für den Hinweis.

    Schon lange ärgere ich mich bei Happy und Sheego über die Ausschnitte, die fast den kompletten BH freilegen und auch wenn mal ein schönes Teil dabei ist, ist es zu kurz.
    Ich bin zwar nicht sehr gross, finde aber Teile mit 75 cm deutlich zu kurz.
    Ich habe dort mal beim Kundendienst angerufen und dieses bemängelt, richtig interessiert hat es die Dame am anderen Ende nicht wirklich.
    Der Knaller ist ja die Umfrage für die Kundenzufriedenheit,
    Da hatte ich den Eindruck es sollte sich selbst beweihräuchert werden, denn wichtige Fragen zu den Produkten fehlten völlig.

    Ach und dick und klein darf man nur bis Gr. 25 sein, denn ab hören die Kurzgrössen bei Hosen auf.( weiss jetzt nicht genau welcher Katalog es von beiden ist).

    LG von leslie

    Hab mal kurz geschaut, danke für den Tip.
    Was mich gleich begeistert hat, das die Models endlich mal auch die Grösse haben,die sie tragen.
    Ist für mich jetzt ein muss, mir endlich ein Paypalkonto anzulegen.

    LG von leslie

    Zitat






    Ich habe vor 3 Jahren eine psych. Langzeittherapie von 12 Wochen gemacht.
    Davor war ich c.a.2 Wochen auf einer normalen psych. Station. Dort war Handy geduldet und Fernseher im 2 Bettzimmer, 2-3 Therapien am Tag und viel Freiheit.
    In der Lzt wehte dann ein ganz anderer Wind.
    1-4 Bettzimmer, keinerlei Handy/ Läppi erlaubt( und mit empfindlichen Strafen belegt).
    Kein Fernsehen und bis 21.00 Therapie.
    Ein Münzfernsprecher für alle Patienten auf dem Flur, der auch von aussen in den Therapiefreien Zeiten angerufen werden konnte.

    Auf Grund einer mich völlig aus der Bahn geworfenen privaten Situation kam ich( freiwillig) mitten aus meinem Leben dort hin.

    Ich konnte die Massnahmen dort überhaupt nicht begreifen und wollte sofort dort wieder weg.

    Heute sehe ich das ganz anders, diese Zeit hat mich auf einen guten Weg gebracht.
    Wenn man sich darauf einlässt, trägt es auch Früchte.
    Vieles ist ist vielleicht von Therapie zu Therapie anders, aber die psych. Behandlungen sind meist ähnlich.
    In meiner Klinik war die Station am We geschlossen, man konnte von Sa. früh bis So. abend nach Hause.
    Wer sich noch nicht stabil genug fühlte, konnte auf einer anderen Station bleiben und auch Besuch empfangen, aber nur am We und ehrlich, unter der Woche bliebe dazu auch keine Zeit, vor lauter Therapie.
    Nach 8 Wochen war ich die letzten 4 Wochen dann tagesklinisch dort.

    Hab nicht so viel Bedenken, wenn und abers, Aussenkontakte stören Deine Therapie und es ist zu einem ganzen Leben nur eine kurze Zeit.

    LG leslie

    Ich habe sie immer gemacht, wenn ich grosse Schmerzen hatte und die Knie heiss und gerötet waren.
    Auf der Arbeit musste ich jeden Tag c.a. 23 km schnell laufen.
    Die Schmerzen liessen mich manchmal fast den Verstand verlieren.
    Ich habe auch lange Zeit hochdosiert Vitamin E genommen und fand, das es gut geholfen hat.
    Dann habe ich mal gelesen, das es gefährlich ist, so viel Vit. E zu nehmen. Da ich da nicht so viel drüber weiss, würde ich es jetzt nicht mehr empfehlen.
    Für mich war es das wichtigste die momentane Entzündung rauszubekommen, dazu waren die Güsse gut und was wirklich geholfen hat war ein Enzympräperat aus der Apotheke( ist sehr teuer). Naja und die Schmerztablette hin und wieder lies sich auch nicht vermeiden.

    LG lesli

    Zitat






    Durch einen Unfall (Treppe runtergestürzt in die Ecke eines grossen Metallabtreters, welcher im Knie drinsteckte), mit 13 Jahren und dann später Gewichtszunahme habe ich links Arthrose im Endstadium.
    Das wurde 2x gespiegelt und geglättet dann ging es eine kleine Weile besser auch trotz Spritzen.
    Nun bin ich viele Jahre dann unbewusst linkslastig gelaufen und habe so das rechte Knie zerschrottet.
    ( Habe 10 Jahre sehr laufintensiv in einem Lager gearbeitet).
    Nun habe ich links eine Teilorthese und es geht nun ja besser.
    Links geht es fast garnicht mehr, da aber die Op kein Spaziergang ist und ich es jetzt alleine durchstehen muss, sträube ich mich innerlich noch.

    Teufelskralle habe ich jahrelang genommen, bevorzugt als Tee( schmeckt wiederwärtig bitter), wenn eine akute Entzündung drin war, hat es ein klein wenig gelindert.
    Mir haben da eher solche Brausegüsse geholfen.
    Warm anfangen und dann nach und nach kühler stellen.
    Wenn ihr da mehr wissen wollt, such ich das Buch mal raus, das muss in einer vorgeschriebenen Reihenfolge passieren und hilft wirklich.

    lG leslie

    Mir ging das so mit der Hose "Dollywood", mit Kurzgrösse über 25:p(weiss nicht mehr von wem).
    Die dunkelblaue, passte top, au fein dann noch die anderen Farben bestellt.
    Das die hellblaue kürzer war, viel mir später erst ohne Stiefeletten auf.
    Die schwarze gewaschen und weggehangen und dann völlig vergessen anzuprobieren.
    ( Ich habe bis dahin nicht gewusst, das es so was mit den Grössen gibt).
    Als ich sie das erste mal anzog, dachte ich noch an Spontanzunahme( fiese Kalorien, Zwerge, engernähen und so).
    Bis mir jemand erzählte, das das so üblich ist, verschiedene Hersteller, nachgeordert und so.

    Ich rief dort an und sagte, das ich das auch nach längerer Zeit nicht einsehe.
    Die Dame reagierte, als wenn sowas das erste mal war.
    "Neeeein, das kann doch garnicht sei, noch nie gehört, bitte in Originalverpackung mit Rechnung usw.......
    Rechnung hatte ich nicht mehr, aaaber die Tüte, hähä.

    Tja und dann wurde ich länger krank und ich hab's vergessen.

    Wenn jemand weiss, wo es die"Dollywood" gibt, bitte melden.
    Danke,

    LG leslie

    Hallo s. naumann,

    ich bestelle eben lieber aus dem Katalog.
    Ebay ist mir da zu unsicher, da ja manchmal auch das zurücksenden kostet und wenn ich mal was zurücksende auf mein Geld warten muss und meine Kontonummer nicht nachvollziehbaren wildfremden mitteilen möchte.
    Ich habe lieber die Ware erst in der Hand und entscheide DANN ob ich sie behalte, vorallem bezahle ich dann das was ich behalte und nicht vorher.

    LG leslie

    Ach und nur ganz wenige Oberteile die wirklich 80 cm sind.
    Wie gesagt selbst als"Kurze" ist mir unter 80 cm zu kurz:(.

    Die letzten HS, UP und Sheego waren Müll.

    Manchmal denke ich, die wollen uns garnicht als Kunden und tun alles, damit wir nicht bestellen.

    LG

    Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn ich Gr.54/56 bei allen der oben genannten Katalogen anklicke und ab dieser Grösse alles ausverkauft ist.
    Zuletzt erlebt bei UP.
    Sheego und HS habe ich mal angerufen, was sie sich dabei denken, alle Oberteile so was von dermassen tief ausgeschnitten anzubieten.
    Nicht alle übergewichtigen haben einen grossen Vorbau, oder selbst nicht jede gut bestückte Dame möchte bis zum Bauchnabel ausgeschnitten gehen.
    Ich bin nur 1,60 und hatte die Ausschnitte teilweise bis unter die Brust hängen und das betrifft fast die gesamte Oberbekleidung.
    Auch ärgere ich mich, wenn es heisst, Hosen auch in K-Grössen.
    Die normalen Grössen gehen bis 56/58 und K-bis maximal 25:eek:.
    Sind kleine Dicke nur bis Gr.50/25 dick???
    In letzter Teit denke ich, die wollen mein Geld nicht!!!

    LG leslie