Beiträge von marlene

    Es gibt auf der Oxford Street einen Laden von Simply Be und von New Look. Die sind einander fast gegenüber. Evans ist grad auf der anderen Seite der Oxford Street, man muss also ein bisschen laufen. Außerdem kannst du auch mal bei Marks and Spencer vorbeischauen. Einen Forever 21 gibt es auch, allerdings ist die Filiale mit den Plus-Größen irgendwo weiter draußen in einem Shopping-Center. Da du deine Größe nicht angegeben hast, weiß ich auch nicht, aber bis Größe 48 haben z.B. auch Monsoon und co. Wo die Filiale dort war, weiß ich aber nicht mehr.


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und beneide dich. Ich liebe London! Obwohl ich schon 4x dort war, das letzte Mal im Februar, könnte ich schon wieder hin :)

    Wodan mit Größe 52 nicht mehr, Silver Star schon? Tut mir leid, aber das widerspricht jeglichen nicht nur von mir gemachten Erfahrungswerten. Silver Star ist deutlich enger, wer die fahren kann, kann im Park eigentlich alles fahren.


    Hattest du den Testsitz für Wodan ausprobiert, der hat nicht gerastet und deshalb denkst du, dass es nicht passt? Der rastet oft nicht, bei Wodan kann man sich tatsächlich wenig drauf verlassen, oben passt es dann doch.
    Das Problem wurde dem Park schon sehr häufig geschildert, daher bin ich überzeugt von der Richtigkeit der Aussage ;)


    sorry, war länger nicht online.
    ja, hatte den Testsitz ausprobiert und da war mein Bauch im Weg. Also da ist er nicht eingerastet. Da hab ich mich dann natürlich nicht nochmal extra ne Stunde angestellt, um es an der echten Bahn nochmal zu testen.
    bei der Silvestar kommt die Halterung ja von oben. da hat es dann trotz sehr großer Brust mit Quetschen noch gereicht.

    Ich konnte mit 52 kein Wotan mehr fahren und die Silverstar ging geraaaade noch so im xl-Sitz. Kommt wirklich drauf an, wie man proportioniert ist.

    @krokette ich weiß, was du meinst. aber ich kann nur von meinem Schal ausgehen, der bei mir genauso fällt wie der von etsy. Auch wenn er auf dem Foto bei H&M ganz anders aussieht. Zumindest kann man da eine Richtung erkennen, ob gut aussehen täte. :)


    100 Euro ist schon ein Wort, das muss man sich natürlich noch mal gut überlegen. Aber schön sind sie wirklich. :o

    beim h&m gibt es einen großen grauen Strickschal (Art.-Nr. 25-6656) - den habe ich und der ist ähnlich groß wie der von Etsy. Evtl kannst du den im Laden ja mal ausprobieren und dann entscheiden :)

    Also ich hab zwar im Gegensatz zu dir zwar eine extreme Sanduhr-Figur, aber bin dafür noch etwas kleiner und ich bin definitiv auch keine "zarte Elfe" ;) Und ich trage auch so einen großen Schal. Und es sieht gut aus.
    Weil ich eine sehr sehr sehr große Oberweite hab, hätte ich damals gedacht, dass es extrem komisch aussieht. Ist aber nicht so. Wo gibts den denn? Gefällt mir nämlich sehr gut, muss ich sagen :o:D

    oder du kaufst dir einen, der dir gefällt und lässt dir den Blazer enger machen. Mein Mann hat ein ähnliches Problem bei den Anzügen und musste sein Jackett bei der Hochzeit auch überall ändern lassen. Hat nur 35 Euro gekostet beim Schneider....

    Aha, ok. Ich hätte nicht gedacht, dass manche das so machen, zusätzlich zum Zucker noch mehr Fett dazu essen... Normalerweise isst man doch weniger Zucker und dafür halt Fett und andere Dinge. Hm, na gut, auf der anderen Seite machen diverse Leute auch jede Menge blöde Dinge (zB Unverträgliches trotzdem essen), warum nicht auch das? ;)


    Ich hab das gemacht bei meinem Schwangerschaftsdiabetes. Bei Gummibärchen, nem Apfel oder einem Marmeladenbrot war mein BZ sehr hoch. Bei Kinderschokolade, M&Ms mit Nuss oder einem Nutellabrot war es besser. Natürlich sollte man das nicht die ganze Zeit in sich reinstopfen, aber wenn was süßes, dann klappt das so gut. Wie gesagt, ich kann nur für den Schwangerschaftsdiabetes sprechen. Wie man das auf Dauer handhabt, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich kaufe meist die BHs der Marke elomi. Die haben eine eingearbeitete Klammer, das ist wohl auch das, was Schokosahne meint. Die gibts z.B auch bei Ebay zu kaufen.
    Neckholder finde ich persönlich sehr unangenehm, hab da auch immer starke Verspannungen bei meiner Größe (90L)

    Wir haben Gottseidank eine super-isolierte Wohnung mit konstanten 24°C.
    Früher hab ich in einem Fachwerkhaus im Dachgeschoss gewohnt - das war wirklich die absolute Hölle. Sonst bin ich eher so der Frühjahrsmensch. Gerne Wärme bis 26 Grad oder so, dann reichts mir aber auch schon ;)
    Wir haben hier so einen tollen Garten und ich würde mich gerne mal sonnen - aber wenn du rausgehst, dann bekommt man ja nen Hitzschlag.

    Also in letzter Zeit geht mir etwas gehörig auf die Nerven:


    Mein Sohn ist zugegeben mit seinen 9 Kilo kein Leichtgewicht, ist aber absolut in der Normkurve (Immer diese "Normen" :rolleyes: ) für seine 7 Monate und seine Größe. Er hat kaum Speck um den Bauch oder den Rücken, aber diese üblichen Michelin-Ärmchen und Beinchen und ein Unterkinn und dicke Bäckchen. Ein Traumbaby wie man es sich vorstellt. Und, ja ok das ist jetzt eher subjektiv - er ist ein bildhübscher Kerl :D


    Aber in letzter Zeit werde ich dauernd von fremden (!) Leuten drauf angesprochen, dass das ja "ein ganz schön kräftiges Kerlchen" , "ein ganz schöner Brocken" sei oder er "ganz schön dicke Backen" habe und so weiter und so fort.
    Das geht mir so auf den Keks! Was soll das denn? Erstens ist er wie gesagt perfekt, zweitens ist er absolut normal und drittens: was zum Teufel nehmen sich die Leute eigentlich raus, über ein fremdes Baby zu urteilen??? Gehts denn noch??
    Vielleicht sollten wir bald Size Zero für Babys einführen...
    Heute hab ich darauf geantwortet, dass er eh schon nur Low Carb isst.. (Gemüsebrei isst er, aber sobald ich Kartoffeln oder so untermische, dann bleibt der Mund zu :D ) - Da hat sie mich aber komisch angeschaut :D


    Aber jetzt mal ernsthaft, ich finde das langsam pervers!

    Was sonst als Werbung sind Youtube Videos mit haufenweise Beauty-Reviews und Hauls? Wenn es wenigstens irgendwas mit dicken Themen zu tun hätte, aber die neuste Urban Decay Palette ist wohl kaum ein auf dicke User beschränktes Produkt.


    Sorry, passt jetzt nicht zum Thema, aber gerade an dem Post ist mir mal wieder aufgefallen, wieviel Englisch wir heutzutage in unseren Sprachschatz aufnehmen :eek::D


    Zora: im moment habe ich eine 46 und selbst da sehen die Klamotten bei mir extrem anderes aus als bei den Bloggern. Komischerweise fiel es mir in der 52 einfacher, gute Klamotten zu finden. Da war ich irgendwie wie gemacht für Asos Curve. Jetzt sitzt irgendwie nix mehr richtig. Hab leider nicht so straffe Beine und Arme, mein Bauch ist schwabbelig und hängt (wegen Gewicht und der Schwangerschaft vor nem halben Jahr), mein Busen ist fast am explodieren - aber ich denke, das ist auch kein Problem der Größe, sondern von fast jeder Frau.. Außer vielleicht Vize Zero - da kann gar nichts hängen :p