Beiträge von Britti

    Hallo,
    das ist ja super das ich das jetzt hier so rechtzeitig lese.
    Ich komme aus Lüneburg, und bin grade am Kleiderschrank ausmisten.
    Es sind einige tolle Sachen dabei, Blusen, Jacken, Pullis, Röcke.

    Kann ich das mitbringen, und ihr verkauft es?
    Ist noch ein stellplatz frei.... brauche nicht viel. 1 Meter vielleicht!
    :)

    GLG britti
    :)

    Besuch in der Heissen Ecke im Schmidts Tivoli....super tolles Musical über die Reeperbahn auf der Reeperbahn... auch für kleines Geld geeignet.
    Besuch im Dollhouse.
    ....es gibt noch einige gute Kneipen auf dem Hans Albers PLATZ... dort kann man super feiern.
    Fischmarkt am so früh ab 6:00 Uhr ist Pflicht.
    ansonsten ne Barkassenfahrt durch die Fleete oder den Hafen!

    Viel Spaß!

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Hosen.
    Seit es nun Neckermann nicht mehr gibt,weiß ich nicht wo ich Hosen in Größe 112 her bekomme.Die brauche ich schon wegen der Länge,da ich sonst Hochwasser habe :)




    Hallo,
    das problem habe ich auch allerdings nicht mit 116 sondern mit 108....
    hab jemand ne Idee wo ich Hosen in der Größe herbekommen kann?
    Das istc aber auch echt ärgerlich, das es nun schon zwei Läden nicht mehr gibt bei denen ich gerne bestellt habe....
    Habe grade das erste mal bei simply be bestellt....mal sehen was das wird....
    und ich werde nachher etwas bei Kabody bestellen.... kennt ihr das?

    Hallo Mandan...
    Danke für den Tipp.
    Schaut nicht verkehrt aus... habe nun für nächste Woche geplant auch einen Tag in die Stadt zu fahren...
    Ich muss es wohl man angezogen sehen!!
    Lieben Dank

    Winterjacken kaufen ist für mich das schlimmste....
    Eigentlich fast alle Jacken...
    Habe ein Hohlkreuz.... nen nicht grade schmalen Hintern und auch Bauch.... und im Winter sollte die Jacke ja zumindest zu gehen, und nicht gleich wie Wurstpelle aussehen.
    Aufgrund der Hohlkreuzgeschichte kann ich mit Mänteln nichts anfangen... die sitzen einfach hinten und vorne nicht!!! Ob wohl ich die totchic finde.... :(
    Ich werde nun mal zu C und A gehen....
    Hoffe das ich da was finde... was mal nicht sportlich chic ist, sondern Modern!!!....
    Das größte Problem ist, wenn ich eine Funktionsjacke nehme (hatte ich in den letzten Jahren) dann muss ich sie in 58 nehmen, damit es gut um po und bauch sitzt... aber die brauch ich einfach obenrum nicht... da schleckert das dann und sitzt sehr sackig!!!!

    Hey,
    erstmal Glückwunsch zum Vertrag!

    Wenn ich bestelle, dann selten nur was für unter 100 €.
    Ich schlag dann auch immer richtig zu, denn Frau will ja auch Auswahl haben.
    400-500 € sind da keine seltenheit!!!!

    Viel Spaß beim anprobieren!

    [quote='Seraphina','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=303231#post303231']Wie immer die erste Frage bei BH-Themen: Bist Du ganz sicher, dass die Größe stimmt? Ganz viele Frauen tragen das Unterbrustband zu weit und die Cups zu klein und denken, es sei ganz normal, dass der BH im Rücken hochrutscht, nicht hält, dass Bügel drücken und dass der BH vorn zwischen den Brüsten weit vom Körper absteht. Und gerade bei einem Neckholder oder Strapless wäre es ganz wichtig, dass die Größe stimmt, sonst hast Du darin nicht den mindesten Halt.

    Hallo,
    ich Kann mich seraphina nur anschließen. es ganz wichtig überhaupt die richtige Größe gefunden zu haben. Mir kommt deins recht groß vor. Zumal ich auch Kleidergröße 54 trage und dabei BH-Größe 90G ist.
    Ansonsten geh einfach mal in ein Dessaousgeschäft, die führen auch BHs in großen größen und meist haben die dann auch Neckholder bzw Trägerlose BH.
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Grüße Britti

    Elmol,
    etwa keine gute Idee bei 3 Kindern und einem kleinen Enkelkind?

    Schlechte Erfahrungen,was die Fingerabdrücke betrifft?
    Hatte noch keine Hochglanzküche,habe aber viel Glasschränke im Wohnzimmer.Klar ist das viel geputze,aber es soll ja auch schön aussehen:(.



    Hallo,
    ich pers. würde dann keine Hochglanzküche nehmen.
    Meine schwetser hat eine, und die bekommt jedes mal die kriese wenn die Kinder bei ihr sind und mit ihren Händchen alles anfassen.
    Ich habe auch eine weiße Küche, aber eben kein Hochglanz..... Gott sei Dank!




    Mandan, ich fühle mich in der Hose pudelwohl, hättesie am liebsten jeden Tag an....es ist seit langem mal wieder eine Hose die ich echt gerne trage, an der ich nicht ständig rumzupfen muss! schade ist nur das mir die anderen Farben ein bissel zu grell sind... Pink, Lila und Gelb.... ne, das ist dann doch nichts für mich! Ich trege schon sehr gerne Farbenfrohe Kleidung, bleibe da aber bei den Hosen eher im schlichten, und habe oft auffällige chice bunte Oberteile an.

    Hallo,
    Hm, spontan hatte ich grade als ich deine Frage hier gelesen habe einfach gedacht ....frag mal Google....
    Das hab ich grade selber mal getan und dabei gemerkt das das ja gar nicht so leicht ist!
    Hm, schwierig..... wie wäre es wenn du mal in ein Sportgeschäft gehst und die mal fragst. Oft haben die ja auch Ideen und Möglichkeiten sowas zu beschaffen!
    ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!
    Grüße

    Also, ich würde mal bei Otto, Happy size, sheego, und den ganzen Anbietern schauen, die haben meist auch Hosen im Langgrößen... ich bin in etwa gleich groß und benötige ne Langgröße! Bei all den Anbieten gibt e sauch Blazer, die man prima zu ner schwarzen Hose kombinieren kann.
    Blusen und/oder dergleichen gibt es dort auch!

    Und was die Lieferzeiten angeht, muss ich sagen das es bei sheego und otto eigentlich keine Probleme gibt! Habe so etwas im Januar auch bestellt... innerhalb von ner Woche war alles da!!!! Viel Erfolg!:)

    ..... geht mir auch gerade so!
    Die haben ja immer den Happy Sunday, und immer wenn ich was beim Happy Sunday bestelle, klappt es nicht. Letztens waren T-Shirts reduziert. ich aheb mir gleich zwei bestellt. laut verfügbarkeit war alles ok....aber angekommen sind die bis heute nicht. nach meinem Nachfragen wurde ich immer wieder hinausvertröstet.....Die ganze Aktion ist ca 6-8 wochen her..... mittlerweile will ich die gar nicht mehr haben. Es nervt.
    Dann hatte ich ne Hose bestellt..... Bestellgröße: 52.....so steht es auch in der Bestätigung.... an mich versendet wurde ne 48! Die habe ich reklamiert... kann ja mal passieren.... nun wartete ich auf meine 52. Hatte nen netten Brief in die retoure gelegt mit der bitte um Zusendung der richtigen Größe......Jippie es kam das Päckchen....mit Hose... in Größe 56! :confused::confused::confused: Die unfreundliche Dame am Telefon meinte dann pampig zu mir das ich die Hose einfach nochmal neu bestellen soll! :mad::mad::mad:

    Das alles ist für mich nicht zufriedenstellend.....
    Ist grade alles etwas sehr unglücklich, denn in letzter Zeit gefällt mir die Auswahl von HS sehr gut!.....was ich für die vergangenen jahre nicht behaupten kann!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Viele sonnige Grüße!

    Sie ist da!!!
    Die graphit-graue Chinohose von Sheego......
    Unglaublich aber wahr....sie passt! Und sitzt echt super. Könnte sich zu meiner neuen Lieblingshose entwickeln. Sie trägt nicht auf...hat ne tolle Länge und sieht sowohl gekrempelt als auch ungekrempelt prima aus. Ich denke ich werde noch eine weitere davon bestellen... die gib´ts ja in 5 Farben!
    LG und nen schönen Sonntag noch!

    Bei meinen Badeanzügen nutze ich zum Aquafitness richtige Sportschwimmanzüge die Kreuzträge besitzen, denn da rutscht nichts.


    Hey Mandan,
    woher hast du denn die sportschwimmanzüge?
    Habe die gleiche Konfektionsgröße und bin auch auf der Suche noch nem Badeanzug der alles ein bissel besser hält. :)
    Für nen tipp bin ich dankbar!
    Viele Grüße

    Hallo Namischatz....
    Ich hatte dir gleiche Op gerade mitte Dezember, und ich habefast die gleiche Größe und auch fast das gleiche Gewicht!!!
    Also....die Hemdchen passen auf alle Fälle. Hübsch sind sie nicht, aber darauf kommt es ja auch nicht an!

    Zu dem rüberhiefen....Hm, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht!!! Der Hinweg... (vor der OP) ging problemlos. ich konnte ja noch laufen und habe mich einfach von meinem Bett aufs OP-Brett gelegt. :)
    Ja, und nun zu deiner Frage wie das mit dem zurück war??? Keine Ahnung.... aber ich bin einfach wieder in meinem Bettchen aufgewacht! Irgendwie muss ich da ja hingekommen sein....
    Ach weißt du was... eigentlich ist das doch auch egal.... du bist mit sicherheit nicht die erste die von einem Bett aufs andere gebracht werden muss....sowas dürfte doch bei denen auch Routine sein, oder?

    Viel Erfolg bei der OP und mach dir nicht zu große Gedanken. :)

    Hey,
    welche Größe trägst du denn?
    Ich habe immer gedacht ich hätte 105E oder dergleichen. Dann war ich bei einem Speziellen Unterwäsche/Dessous-Geschäft hier in Lüneburg. Die Gute Frau hat mir erstmal gezeigt wie ein BH sitzen muss und hat mir meine wirkliche Größe verkauft. 85-90G.
    Nun habe ich auch schon ne ganz andere Auswahl an BHs.
    Ansonsten hatte ich früher immer die 0815 BHs von Otto oder UP.
    Nun kaufe ich nur noch bei ihr... es sitzt und fühlt sich viel besser an wie vorher....nebenbei hat sich auch meine Haltung etwas verbessert!!!

    LG

    Hallo,
    hab sie mir jetzt mal bestellt und warte mal aufs Päckchen. Mal schauen... und wenn gar nicht geht, dann gehts wieder Retoure.

    Habe am WE nen Kurztrip nach Berlin gemacht und dort auch eine molligere Frau mit solch einer Hose gesehen. Ich fands nicht schlecht... gut sie hatte ein unvorteilhaftes Oberteil an, aber das ist ja was anderes....

    Ansonsten ist es mit gut sitzenden Hosen grade echt zum verzweifeln!!!!
    :(

    Viele Grüße