Beiträge von Landmadl

    Hallo Mädls,
    es würde sich nicht um einen riesen LKW handeln.

    Aber Ihr müsst bitte verstehen, das ich hier nicht meine ganze Planung darlegen kann.

    Ich danke euch auch für die kritischen Meinungen, auch hier waren/sind sachen dabei an die ich noch nicht gedacht habe.

    Ich bin auf die ganze Sache gekommen, weil ich des im Herbst im TV (i glaub auf MDR; oder NDR) gesehen habe, und die Dame wohl recht erfolgreich war, und es die Kundin Positiv gesehn haben, das sie eben nicht von Geschäft zu Geschäft laufen müssen, sondern in Ihrer Größe eine gute Auswahl und einen angemessenen Preis bekommen.


    Ich selbst war mein Kleid im Dezember kaufen.

    Und das war damals so.

    In dem einzigem Brautmodengeschäft bei uns in der Stadt. Wurde ich freundlich wieder hinaus gebeten, weil in Größe 52 hätten sie sowieso nichts da.
    Dann sind wir weiter gezogen ins weiter Umland (Metropolregion Nürnberg)
    Am zweiten Samstag hatte ich dann ganze zwei Kleider zur Wahl, und beide hätten über 1200 € gekostet ohne zubehör.
    So hat sich dann die Suche Samstag für Samstag weitergezogen, von Okt-Dez.
    Bis ich endlich in einem Geschäft mehr wie vier probieren konnte, und auch eines bekommen habe, sowie ich mir es immer vorgestellt hab. Und auch noch zu einem Vernünftigen Preis.

    Allerdings ist dies Geschäft 120km von meinem Wohnort entfernt, und alle die schon mal eines gekauft haben, wissen ja das man dort noch öfters hinfahren muss.

    Wie war es bei Euch?

    Ich stelle es mir schwierig vor, da genug Kunden zu bekommen. Immerhin kannst du ja nur in einem beschränkten Radius agieren (irgendwo in Bayern, oder? Da hast du ja immerhin den Vorteil, dass da viele und gutverdienende Menschen leben ;)) und auch nur zu bestimmten Zeiten (im Zweifelsfalle wohl dann, wenn alle anderen bereits gearbeitet haben). Als Alleinverdienst sicher alles andere als leicht.



    Warum soll der Radius in Bayern bleiben, ich schaffe im Moment im Aussendienst und 300 000 km im Jahr sind für mich normal.

    Hallo Mädls,

    danke für die Antworten,

    mich würde mehr Interessieren ob Ihr euch das für eure Brautkleid suche vorstellen könntet?

    Das Organisatorische krieg ich schon hin.

    LG Landmadl

    Landmadl, meine Hochzeitsfotos sind eigentlich die einzigen, auf denen ich mir gut gefalle :) So ein Profifotograf hat schon einen anderen Blick und auch andere Möglichkeiten als der durchschnittliche ambitionierte Hochzeits-Knipser.



    Hallo Gloriaviktoria,

    ich habe mir auch einen sehr guten ausgesucht (Sebsatian Buff) ich bin von seinen Bildern begeistert und wir haben im Vorfeld über meine Bedenken gesprochen.
    Ich bin echt froh das Geld hierfür auszugeben, (habs auch wieder reingespart) und im Vergleich mit anderen ist ein Profi nicht mal so viel teuerer.

    LG Landmadl

    Hallo,

    ich heirate im Herbst auch, und habe auch schon mein Kleid gefunden.
    Aber dafür abnehmen nein.
    Ich bin so wie ich bin, mein Mann Heiratet mich und nimmt mich so wie ich bin.
    Außerdem möchte ich mir die Bilder ansehen können, ohne immer zudenken " Mensch damals hast es geschafft etwas abzuspecken"
    Schau mal unter Brautschau XXL da sind ganz viele Fotos von Ü 100 Bräuten.


    Du heiratest doch weil Ihr euch Liebt, dann Heirate so wie du dich wohlfühlst.

    Und ein guter Fotograf ist gold wert. (damit er immer die Schokoladenseite nimmt)

    Hallo

    was haltet Ihr von einem Braumoden Homeservice?

    Also das Brautmodengeschäft kommt zu XXL Bräuten nach Hause bringt alles mit man probiert in Ruhe, keine Blicke von anderen, keine Angst nichts zu bekommen?

    Was haltet Ihr davon würdet Ihr soetwas annehmen/nutzen?

    (Preise wie im Braumodengeschäft auch)

    Gruss Landmadl

    Hallo ich hab das gleiche Problem bei Sheegoo tolle Sachen aber alles auf der Hompage das mit gefällt ist immer vergriffen oder Ausverkauft.
    Noch dazu die teueren Gebühren beim Rücksenden.

    LG Landmadl

    Hallo Mädls,

    ich habe auch sehr lange nach dem passenden BH gesucht.
    Und ihn endlich gefunden.
    Ich trug letztes Jahr noch 85 i.
    Seit dem letzten Kauf allerdings 90 H.

    Meine BH's sind von Prima Donna, diese Marke gibt es nur richtigen Fachgeschäften, dort wird man auch vermessen und die Verkäuferinnnen achten darauf das der BH dann auch sitzt.

    Für mein Brautkleid habe ich dort auch die richtige Unterwäsche gefunden.

    Die BH sind nicht ganz billig halten aber gut 2 Jahre (habe nur drei im wechsel)
    Ich wasche diese auch in der Waschmaschine, allerdings ohne Schleudergang.

    Das Fachgeschäft das Prima Donna in euerer Nähe führt findet Ihr auf der Hompage von Prima Donna.

    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir!

    Gruss Landmadl