Beiträge von alberta

    Ich habe mit Condor nur gute Erfahrungen. Der Sitz mehr als bequem, ausreichend Beinfreiheit und der Gurt passte ohne Probleme. Wobei ich bisher jeden Gurt schliessen konnte. Und auch in jeden Sitz gepasst habe. Naja, Sun Express letztes Jahr nach Hurghada war nicht mein Highlight.
    Und ich wiege auch über 140 kg.
    Im November fliegen wir mit Condor nach Martinique, allerdings Premium Economy.

    Hallo Forum,


    in einer Woche fliege ich nach Montreal. Ich habe nun schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlauer. :confused: Hat jemand ein paar Tipps, ob und wo Frau Bekleidung in großen Größen (52) shoppen kann?

    Hallo Catstar,

    ich habe schon mehrere Paar Weitschaftstiefel bei Sheego bestellt. Ich habe Gr.44 und Waden an der stärksten Stelle einen Umfang von 50cm.
    Meine Schuhgröße passt, musste ich nicht größer nehmen, ausser ich würde noch extra dicke Socken anziehen. Bei der Schaftweite habe ich XXL genommen, XL ging bis Umfang 50cm, war einfach zu eng.

    LG Alberta



    Hallo an Ede und alle anderen,

    ich fahre auch immer extra aus dem Allgäu nach Prien. Immerhin 300 km. Die Röhre dort hat einen Durchmesser von 70cm. Und die Praxis ist echt super.

    Meine absoluten Highlights, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Das Wunder von Manhattan".
    Jedes Jahr. Und wenn möglich (auch wenn mich dafür viele belächeln) Winnetou und Old Shatterhand, in allen Variationen, das sind schönste Kindheitserinnerungen.

    Mein Paket war schneller da, hat nur 3 Tage gedauert.
    Und was soll ich sagen. Ich trage Gr. 52, bisher passten Hosen auch immer, aber heute kam eine, die habe ich nicht ansatzweise über meinen Hintern bekommen. Mmhhh, dann ein Tankini, Oberteil kam kaum über den Bauch, ein Ausschnitt, bis unter den Bauchnabel. Aber in der Hose dazu hätte noch jemand Platz gehabt.
    Allerdings passten die bestellten Tops super.
    Ich werde es weiter versuchen.

    Tja, das geschulte Personal, und die lügenden Dicken.
    Ich bin vor einiger Zeit mal nachts notfallmässig im Krankenhaus gelandet. Mit Händen und Füssen habe ich mich dagegen gewehrt.
    Nix da. Schwerste allergische Reaktion auf was auch immer, mit fast Herzstillstand, schlimmsten Juckreiz, schwerstem Tremor, so das ich kaum noch laufen konnte.
    Bett auf dem Flur, Ärztin im KH die keine Vene getroffen hat. Das hat dann meine Freundin (Allgemeinärztin) gemacht.
    Die Nachtschwester eine ganz liebe, die hat mir zu trinken gegeben, mich auf`s WC gebract.
    Aber dann der Tagdienst, Horror. Zum Frühstück bekam ich Diätmarmelade, Becel und Zückli für den Kaffee, obwohl meine Freundin die Ärzte und Pfleger auf eine bekannte Süssstoffallergie hingewiesen hat.
    Auf meine Bitte nach anderem Essen mit richtigem Zucker, kam die Bemerkung, ich müsste abnehmen.
    Darauf meinte ich, das ich auch gleich hier hinko**en könne.
    Und dann war ich nur noch die sehr böse Dicke vom Flur.

    Das ist mein Vierbeiner, oben auf dem Splügenpass, zwei Pfoten in Italien, zwei in der Schweiz.
    Tigger, eine weisse Schäferhündin. Kam aus einer ganz furchtbaren Familie, wurde dort schwerst misshandelt, ich habe sie wieder aufgepäppelt und nun lebt sie schon 8,5 Jahre mit mir. Und sie hat sich wunderbar gemacht, meine Freundin sagt immer, "ein total unneurotischer Hund."
    Mein zweiter Hund, ein schwarzer Schäferhund ist leider schon gestorben, aber die beiden waren ein echt heisses Gespann.
    So ohne Hund kann ich mir gar nicht vorstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/16499_1314101780.JPG]

    Von Kathy Reichs gibt es ne ganze Reihe. Und die drei von Jussi Adler Olsen sind sehr gut. Von Tess Gerritsen gibt es auch eine ganze Reihe Krimis.
    Ich mag ja auch unwahrscheinlich die (isländischen) Kommissar Erlendur Krimis von Arnaldur Indridason.

    Hallo Kathi,

    meine Mutter hatte auch diese Diagnose. Mit zusätzlichem Knochenbefall. Das war 1995. Sie bekam mehrere Zyklen Chemotherapie, danach spritzte sie noch über einige Jahre Interferon A. Die Chemo zerrte an den Kräften, vor allem die Nebenwirkungen, die aber auch jeder anders wegsteckt.
    Heute gilt sie als geheilt.
    Wir alle haben immer ganz fest daran geglaubt, das sie es schafft. Es war eine sehr anstrengende Zeit, für euch wird es sehr wahrscheinlich auch so, zumal ja noch Nachwuchs kommt.
    Aber denkt positiv, die Heilungschancen sind auch im Stadium IV gut.
    Alles Gute für dich und deinen Partner

    Alberta

    Also ich habe in der Türkei nicht erlebt, das ich als dicker Mensch irgendwie schlecht behandelt wurde. Und ich war zu damaliger Reise sehr rund. Allerdings ist es mir auch ziemlich egal, ob da jemand was sagt oder nicht. Ich sage mir immer, man die schauen mich an, lästern oder denken sich ihren Teil und das war`s dann.
    Dafür ist mir mein Urlaub viel zu wichtig, als das ich mich da verbiege.
    Ich war damals mit einer Freundin und wir hatten getrennte Betten. Eigentlich hatten wir immer getrennte Betten, wenn ich mit Freundinnen unterwegs war.
    Wenn ich mit meinem Partner reise, dann geben wir von vorneherein den Wunsch nach einem Doppelbett an, wenn es möglich ist. Und da hat es dann auch immer geklappt.
    Wir waren auch in Side, aber keine Ahnung mehr wie das Hotel hiess, aber der Strand war super.

    Alberta

    Als Vielbahnfahrerin kann ich dich auch beruhigen, und wenn ich mich recht erinnere, kann man diese Tische auch etwas einklappen. Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist ein Tisch und auf der Platte liegt noch eine zweite schmalere Platte, die man dann runterklappen kann, so das die Tischfläche grösser wird. Und ich glaube selbst die war für jeden Platz einzeln klappbar.
    Ich reise auch bald wieder, freu.

    Liebe Grüsse der Bahnfan Alberta

    Ich habe mir auch schon zwei wegschneiden lassen. Eines am Oberarm, ziemlich gross gewesen. Die Narbe sieht man aber nur beim genauen hinsehen.
    Und eines am Kopf. Da war das unangenehmste die Betäubung. Ansonsten keinerlei Probleme. Also keine Bange.

    Alberta