Ward ihr schonmal im TV?

  • Bin neugierieg- wer von Euch war schonmal im Fernsehen zu sehen? Bei einer Kochsendung, Frauentausch, einem Gewinnspiel oder was es sonst noch so gibt!?

    Hat es Euch Spaß gemacht? Wie war es so?

    Ich war noch nie im TV- wäre dafür wohl aber auch zu schüchtern :o

  • Naja ne Doku gab es nicht über mich :D


    Aber damals vor ein paar Jahren gab es mal in einem heißen Sommer n Bericht im regionalen Fernsehen. Dort hatte das Schwimmbad schon früher aufgemacht als sonst, und da war das Fernsehen da und hat berichtet. Und ich hab meinen Kopf im Wasser gesehen ;):D *stolz* hihi

  • Also für solche Sendungen würd ich nicht grad vorstellig werden, aber ich war schon ein paar mal im TV, im Publikum. Ist aber schon über 20 Jahre her. Bei 2 Folgen von "Alles nichts oder".
    Im amerikanischen TV in der Schulzeit bei einer Reportage über Unterricht an deutschen Schulen, ich weiß garnicht mehr genau, worum es ging. Unser Informatikkurs wurde interviewt und die Sendung hiess "Focus on Europe". Ich weiß aber noch, dass der Moderator Cotton hieß; man machte sich einen Spaß daraus, dass ich an dem Tag einen Pullover trug, auf dem "pure cotton" stand...

  • Als ich noch ganz klein war, so erste/zweite Klasse war das, da durfte ich mal in Filmen mitspielen. 2x bei Hallo Onkel Doc und 1x bei Frühstück zu viert. Wobei man einmal meine dicken Stampfer hat über den Sportplatz laufen sehen und sonst bin ich noch einmal über eine Brücke gerannt und einmal über eine Demo. Als Kind war das ganz interessant das mal zu sehen, aber nun hätte ich da kein Interesse mehr dran.

  • leider lol
    in ner societyshow zur besten primetime :o hatte ein M&G mit ronan keating und wurd da mit meiner freundin interviewt nur haben die echt eine der peinlichen fragen genommen und mein name stand schön groß dabei.
    und ich bin auf ner live DVD von westlife zu sehen.

  • ein Familienmitglied von mir arbeitet hinter der Kamera für das TV.
    Die Tochter einer Freundin ist inzwischen eine renommierte Theaterschauspielerin und immer öfter im TV-Filmen zu sehen.


    Aber meine Person in der Glotze wär echt ein bisserl blöd. Ich kann ja noch nicht mal einen Handstand, also was soll ich da?

  • Ähm, ja!


    An dem Tag in grauer Vorzeit, als ich meinen Herzallerliebsten auf einer Fete in einem Bürgerzentrum kennenlernte, war auch der WDR mit einem Team da....ich habe davon nichts gewusst!


    Etliche Zeit später bin ich dann von Leuten, die den Filmbericht und uns auf dem Boden hockend und Transparente bemalend gesehen hatten, darauf angesprochen worden....ich selber bzw. wir habe/n uns nie gesehen!


    stübbken

  • nicht direkt ... wenn Du Dich bei solchen Sendern für z.B. irgendeine Quizshow bewirbst und angibst das Du auch Interesse an anderen Formaten hast, dann kann es sein das sie einen irgendwann mal zu einem allgemein gehaltenen Casting einladen ... und Dir dann mal irgendwann ein Angebot machen.


    Für die Comedy-Falle wollten sie mich auch mal haben, aber da sollte man den peinlichen Dicken darstellen ...da gabs von mir nur ein "Nein Danke"

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Leider schon öfter:mad: (bin da normalerweise nicht so happig drauf)


    Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, aber das letzte Mal war es sogar quasi beabsichtigt. Das war 2008 während der Fussball EM in Basel. Einige Studienkollegen (gleichzeitig sehr gute Feunde) und ich haben uns spontan am Vortag eines bestimmten Spiels entschieden, nach Basel zu fahren um die Atmosphäre vor Ort zu erleben. Wir wollten jedoch nicht im 0815 Dress erscheinen, also haben wir uns verkleidet als Schneewittchen und die 7 Zwerge inklusive Requisiten. Wir waren schon ganz früh Morgens da und alle wollten mit uns fotografiert werden. Viele grosse internationale Sender haben uns da gefilmt und interviewt. Die interviews kamen oft auf die webseiten der Zeitungen und das Bildmaterial wurde oft tatsächlich ausgestrahlt oder rausgeschnitten. Bei einem wars sogar ganz schlimm. da wurde gedreht und man hat mir Fragen gestellt. Irgendwann sagte der Journalist Ich wär ja der einzig echte (dicke) Zwerg, weil ich im Gegensatz zu den anderen kein Kissen unter dem tshirt hatte da ich ja so schon wie ne Presswurst ausähe in dem viel zu kleinen Shirt (wo er wohl recht hatte, aber das war halt Selbstspott und obendrein so gewollt, da muss ich mir nicht auch noch solche Sprüche reinziehen) Da hab ich den Idioten vor seiner eigenen Kamera sowas von verbal fertig gemacht (anständig) und ihn anschliessend freundlicherweise gebeten auch den Teil nicht rauszuschneiden(Welches er dann aber doch gemacht hat der Affe).


    Alle anderen Reaktionen waren positiv hihi


    Was man nicht alles für Sachen macht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!