Beiträge von Muckelchen89

    Ich kann sonnenkuss da nur zu stimmen: bloß keine Kartoffelscheiben oder Alkohol draufmachen!! Wenn es schon Experimente sein müssen hol dir Octenisept aus der Apotheke das kühlt und desinfiziert.
    Aber auch von mir ganz klar der Hinweis: ab zum Arzt und zwar solange bis dir einer hilft! Auch wenn es müßig ist. Die sollen auch sicherheitshalber einen Abstrich machen. MRSA und so weiter müssen nicht unbedingt mit Geruch verbunden sein. Ansonsten geh in die Ambulanz eines Krankenhauses.
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Hier in Bremen gibt es auch Bruns Große Größen und Hirmer.
    Ich gehe davon aus, dass das Bruns Geschäft hier auch die s. Oliver Kollektion führt, jedoch würde ich darauf nun nicht festgenagelt werden wollen.
    Ansonsten weiß ich gar nicht, ob es in den s. Oliver Geschäften selbst "Ecken" mit großen Größen für Männer gibt.
    Oder ansonsten bei Galeria Kaufhof. Zumindest ist es in Bremen dort für Frauen so, dass es auf der einen Etage Kleidung von z.B. Ulla Popken, s.Oliver Xl Kollektion usw gibt. Wie es da mit den Männern aussieht weiß ich nicht, werde ich aber mal nach gucken.


    Aber schön, dass ihr so erfolgreich gewesen seid :D

    Hallo,


    schau doch mal bei Bonprix rein, die haben dort Bauchbänder bist Größe 56/58 2Stück für knapp 15€.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit ;)

    Hallo,
    ich bin bereits Gesundheits- und Krankenpflegerin und kann dir daher sagen, dass ich zu keinem Vorstellungsgespräch (auch nach der Ausbildung) ein Kostüm oder sonstiges anhatte.
    Ich hatte immer eine schwarze Hose (keine Jeans an) und dann ein schönes Oberteil. Z.B. eine Tunika oder einen dünnen Pullover mit Bluse drunter. Schöne Accessoires dazu, Haare ordentlich zusammengebunden und dezent geschminkt. Hatte da nie Probleme mit, habe die Stellen bekommen die ich mir erhofft hatte und habe mich wohl gefühlt.


    Desweitern ist es immer wichtig selbstbewusst und freundlich aufzutreten sowie sehr gut vorbereitet zu sein in Bezug auf die Bewerbungsunterlagen und auch schonmal über den Arbeitgeber und den Beruf zu informieren.

    Hallo,
    das Gefühl kenne ich auch. Hatte ich vor mehreren Jahren einiges schlimmer nun ist es noch selten da. Bei mir wurde damals vieles getestet und auch eine Lungenembolie ausgeschlossen.
    Man sagte mir da, dass es Panikattacken sein könnten oder Probleme am Rücken.
    Da ich immer wenn das auftrat bzw auftritt meist auch sehr angespannt/verspannt bin, denke ich dass es eher der Rücken ist.
    Ich nehme dann Magnesium und lass mich massieren, dann wird es besser.

    Wenn es bereits nässt und auch riecht würde ich definitiv kein Zink mehr darauf machen. Am besten deine Gyn anrufen und den Termin vorverlegen. Solange die Wunde einfach versuchen möglichst trocken zu halten, sei es durch Baumwolltücher, Kompressen oder meinetwegen auch Vorlagen.
    Und lass einen Abstrich machen, wenn es riecht sind schon meist irgendwelche Bakterien/Pilze am Werke.


    Für die Zukunft einfach ab und an mal druntergucken udn trocken machen, besonders wenn du da kein Gefühl hast.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Aber mal ne ganz andere Frage, die völlig wertfrei sein soll:
    Was würdet ihr machen, wenn ihr euch in einen Menschen verliebt, der Raucher ist?


    Ich habe es bei meinem Mann zu Beginn der Beziehung erst mal akzeptiert. Er ist immer rausgegangen zum Rauchen. Da er wusste, dass es mich schon etwas stört, da ich Nichtraucherin bin, hat er es nach ein paar Monaten aufgegeben für mich. Aber nicht weil ich ihn gedrängt habe oder sonst was, sondern aus völlig freien Stücken von jetzt auf gleich.

    Hallo,


    Ich fahre einen der neuen C3 Generation. Weder ich bei 1,76 Größe noch mein Mann mit 1,85 cm Größe haben ein Problem von der Länge her. Gewichtsmäßig liege ich unter dir, habe am Gurt aber noch einiges an Spielraum,

    Bei meinem jetzigen Arbeitgeber war das kein Problem. Ich musste zur Kleiderprobe kommen und da keine Kleidung in meiner Größe da war, wurden verschiedene Größen bei der Firma angefordert und dann erst in der passenden Größe welche mit meinem Namen bestellt. Ging alles ohne Probleme. Da hat keiner was gesagt, dumm geguckt oder sonstiges.

    Habe auch aus dem selben Grund Metformin erhalten und auch ich kämpfe vor allem morgens (supi im Frühdienst) mit starker Übelkeit bzw. Magenschmerzen. Daher denke ich, dass es auch bei dir der Fall sein KÖNNTE.

    Hallo :)


    Also ich hab so eine "figurformende" Hose drunter gehabt, die ging bis zur Mitte des Oberschenkels und hab da zu dann Strümpfe angehabt die gingen bis zum Knie. War im Oktober und ziemlich regnerisch, hab darin nicht geschwitzt.