Beiträge von Timmy_Blue_Eyes

    Tach!


    Da ich vor ein paar Tagen erst aus dem KH entlassen wurde und derweil ans Bett gefesselt bin, hab ich wieder mehr Zeit ein Buch aus Spaß zu lesen.


    ''Wir sind unser Gehirn'' (Dick Swaab)


    Wollte das Ding schon länger mal lesen, aber komme jetzt erst dazu. Bin hell auf begeistert.


    Gruß,


    Timmy_Blue_Eyes

    Ich kenne das Problem auch...Mein Vater hat zwei Hunde (einer davon gross und sehr stark)


    Er erzieht die beiden auch nicht und das sogar aus Überzeugung. Wenn ich dort bin, zieh ich halt immer alte Sachen an und schau weg wenn es Essen gibt. Die Tiere können echt nichts dafür. Ich hab mich am Anfang über meinen Vater (und seine Frau) aufgeregt, weil die einfach nicht wahr haben wollen wie Hunde behandelt werden wollen und müssen. Mittlerweile ist es mir egal. Die Hunde liebe ich auch im unerzogenen Zustand.

    Ich mag früh aufstehen eigentlich auch gerne (der Winter ist Ausnahme) nur wenn ich nicht unbedingt muss, dann mach ich das oft nicht. Aus dem Grund geht bei mir immer die Weckfunktion der Anlage an mit - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas - und das auf Lautstärke Hörsturz. Wach bin ich dann garantiert und hör den Song auch jedes Maal brav zu Ende...dann erst kommt alles Andere. Habt ihr auch solche Lieder oder ähnliche Rituale morgens?

    Och...An sich bin ich fuer Späße fast immer zu haben, nur Manches überschreitet auch akut mein Verständnis für Humor (vor allem wenn es gefühlt die Gesundheit von Körper und Geist beeinträchtigt) Naja. Jetzt, Jahre später, kann ich herzlich drüber lachen.


    Benehmen können sich eigentlich alle mit denen ich zu tun habe. Man muss nur oft abchecken ob die Lust dazu ebenfalls vorhanden ist ;) Bei Männern unter sich, gönne ich mir ab und an auch mal einen Scherz, von daher alles halb so wild :)


    Befreundet bin ich auch nach wie vor mit allen ;)


    mollycrossy: Kulturelles mach ich auch nicht unbedingt mit acht Typen die am Abend vorher eher spät ins Bett gekommen sind ;)

    Also mit Sauna bin ich extrem vorsichtig geworden. Sauna an sich ist ne tolle Sache, ABER...man muss genau wissen mit wem man sowas macht.
    Fuer mich selbst habe ich entschieden, dass sowas nur entspannt machbar ist mit Leuten die man entweder so gut kennt, dass man sich vollkommen sicher sein kann, dass nichts passiert...oder mit Menschen die man noch gar nicht kennt, weil die sich keine Streiche erlauben.
    Ich hab da mal ein ekelhaftes Trauma erlebt ;) und bin seitdem furchtbar mistrauisch :p

    Es geht auch noch lustiger ;)

    Ich habe in vergangenen Monaten ein wenig an Gewicht verloren und neulich meinte Oma ich solle doch bitte nicht mehr abnehmen. Das habe ich nickend zur Kenntnis genommen...Fuenf Minuten spaeter nehme ich mir ein Stueck Schokoladentorte und ploetzlich sagt Oma, dass das ja total die Kalorienbombe ist und sie das ja nicht gutheißen kann. Ich hab gelacht und das Stueck genuesslich in den Rachen geschmissen.

    Kenne mich zwar nicht aus, aber gehe regelmäßig zum Fitness training. Laufband mache ich nie, daher kann ich dir dazu nichts berichten. Ich nehme immer den Crosstrainer. Als ich angefangen habe zu trainieren, hab ich mir eine recht hochwertige Sportuhr mit Herzfrequenzmessung (Brustband) besorgt. Anfangs hab ichs zeitgleich mit den Sensoren am Griff verglichen und die lagen bei mir nur 3 beats aus einander und und immer dieselbe Marge. Kann also nicht behaupten, dass die integrierten Herzfrequenzmesser unbedingt schlecht sind. Dass die Frequenz manchmal so hoch ist, muss nicht unbedingt was schlechtes heissen. Kommt ganz drauf an wie sehr du dich verausgabst. Oft ist auch die schlechte Kondition der Grund. Sobald du länger und regelmäßiger trainierst, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach, in einiger Zeit einen niedriegeren Herzschlag haben bei gleicher Anstrengung.

    Also mittlerweile wundert mich in dieser Sache so rein garnix mehr. Hin und wieder allerdings lern ich was dazu, wenn es geht um die Mengen Zucker und vor Allem Salz die in vielen verarbeiteten/zubereiteten Prodrukten enthalten sind.

    Ui, da gibts sooo viele! :)...Bei Männern...Creed "Green Irish Tweed" und Chanel "Allure Homme Sport" einfach klasse!


    Green Irish Tweed verwende ich auch seit zirka 2.5 Jahren. Finde das aber nur wirklich gut, wenn man die restlichen Pflegeprodukte aus der Linie auch benutzt.


    All time Favorite: Acqua di Parma (immer öfter auch das Intensa)


    Cartier Santos ist auch gut.


    Hab früher immer Chanel genommen. Angefangen mit Platinum Egoiste, dannach Allure und lange hängen geblieben beim normalen Egoiste. Mittlerweile mag ich die alle nicht mehr. Keine Ahnung wieso.


    Bei Frauen allerdings kommt Chanel immernoch sehr gut. Am besten gefallen mir Mademoiselle, Gardenia und Chance.

    Also das mit dem umrechnen hab ich schon öfter gemacht, aber das hat leider nie gepasst. Backen könnt ich mir auch gut vorstellen^^ Naja. Bisher gelingen mir die Sachen eben nur wenn ich mich ans orginal Rezept halte. Aber ich ich überleg noch ob ich das Gerät überhaupt auspacken soll, immerhin sind die Erfahrungen ja nicht so wirklich atemberaubend.

    ...Ich hab ihn 2 mal benutzt und bin dann auf meine üblichen Kochutensilien zurückgekommen...


    Vorausgesetzt man kann auf übliche Kochutensilien zurückgreifen:)


    Der Zeitfaktor spielt eigentlich keine Rolle. Ich wollte eigl nur wissen ob man damit überhaupt halbwegs schmackhafte Mahlzeiten zubereiten kann für den Fall man hat mal keine Küche zur Verfügung.


    Einfach ausprobieren, denken sich jetzt bestimmt Viele. Naja. Alles nicht so einfach als Mann der kaum Ahnung von Essenszubereitung (sprich Temperatur und Garzeit) hat :o Wär ja schade um die leckeren Sachen:D


    Ausserdem findet man im inet überwiegend rezepte für 6-8 Personen:confused: