Alles anzeigenHey ihr Lieben
Beim Kik-Thread von mir habt ihr ja schon fleißig geantwortet also habe ich glatt noch eine FRage..
Wie findet ihr H&M und C&A wo geht ihr lieber bummeln...
Findet ihr die Auswahl derer Geschäfte genügend und hübsch ,oder nich ganz euer Fall?
Ich finde ja H&M sehrtoll,aber die Mode fällt etwas klein aus.
Früher war ich ja von Clockhouse soo begeistert,aber ich finde die Mode fällt auch echt klein aus (findet ihr auch?).. Ich trage eine 52/54 und die Hosen sind kein Problem ,aer die neuen Oberteile (besonders Shirts) sind dann bei mir ala Presswurst Ich habe ,aber noch einige schicke Clockhouse Teile von "früher" (so einem Jahr) im Schrank hängen und die passen echt super.. Entweder die haben sich gedehnt xD ,oder die Shirts werden immer kleiner.
Die "Big" Abteilung von C&A finde ich teilweise etwas teuer und sind im OMa Look,aber manchmal staube ich schon das ein oder andere modische Teil ab
Ich bin zwar 50 J. aber keine graue Maus, Klamotten von 20 jährigen möchte ich ja nicht, aber farbig und schick darf es schon zugehen. Bei C&A werde ich nicht fündig. Das letzte Mal, dass ich dort was gekauft habe war ein schwarzes () Kostüm für eine goldene Hochzeit vor 6 Jahren. Das wars, die Sachen sind mir zu dunkel und zu altbacken. Bei H&M gehts mir ähnlich, alles sehr dunkel. Ich fahre am Besten mit Happy Size, bestelle meistens im Internet und probiere zu Hause in aller Ruhe an. Dort sind die Klamotten wenigstens farbenfroh, denn verstecken müssen sich Dicke, Gr. 50/52, nicht wirklich, denn ein gepfegtes Erscheinungsbild ist superwichtig.