Beiträge von Egon

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 12. Woche Schwanger und soweit geht es mir körperlich sehr gut.

    Nur, seit ein paar Tagen gehts mir psychisch nicht so dolle.

    Aber zum Anfang:

    Ich hatte eine, nunja, nennen wir es Affäre in den Sommermonaten. Eine wirklich Beziehung ist es leider nie geworden. Bei unserem letzten Treffen bin ich wohl Schwanger geworden.

    Nun hat es sich so ergeben, das wir nach unserem letzen Treffen mehr oder weniger eine Pause einlegen wollten. Das war im August.

    Ich habe selbst erst am 16. Oktober von der Schwangerschaft erfahren.

    Nun hatten wir die ganze Zeit keinen Kontakt. Da er immer dachte ich Verhüte (was ich auch getan habe mit der Pille, nur hatte ich sie in diesen Monat wohl einmal vergessen). Habe ich für mich entschieden das ich die Sache selbst "ausbaden" muss.

    Ich freue mich auf mein Baby. Sehr sogar. Es war zwar so nicht geplant. Ich war zuvor in einer langjährigen Partnerschaft und wir hatten einen starken Kinderwunsch - der leider 5 Jaher unerfüllt blieb. Deswegen freue ich mich nun das mir diese Glück dann doch zu Teil wird. Auch wenn ich dann jetzt mehr oder weniger Alleinerziehend bin.

    Aber, seit so ein paar Tagen denke ich immer wieder darüber nach, ob es richtig ist - mein Kind groß zuziehen ohne das der Vater von seiner Existenz weiß.

    Letzendlich, habe ich ihm das nicht gesagt .. weil es meine Schuld war. Ich schussel hab die Pille vergessen und ich habe mich für das Kind entschieden.
    Ich fände es jetzt nicht fair ihn aus seinem geregelten Leben raus zu "holen" und zu sagen du wirst Vater von einer kurzzeitigen Liason die knappe 75km von dir weg wohnt.

    Aber dann beschleichet mich immer wieder dieses Gefühl, das dieser Weg falsch ist. Das er einfach von seinem Kind erfahren sollte und dann selbst entscheiden soll ob er es "haben" möchte oder nicht.

    So, ich hoffe ich habe nich all zu wüst geschrieben.


    Was würdet ihr machen?


    Würdet ihr ihn Anrufen? Obwohl seit Wochen kein Kontakt mehr besteht? Und ihm sagen das er ein Kind von mir bekommt?

    Oder soll ich es einfach sein lassen?

    Bei mir sitzen am besten Clockhouse Jeans. Zum einen sind die von der Länge immer ideal. Da ich sehr groß bin, benötige ich eine Beinlänge von 110cm. Und zum anderen sind die auch echt angenehm zu tragen und hübsch ;)

    H&M kann ich leider nichts zu sagen, da ich schon ewig da nciht mehr gekauft habe.

    Ich glaube im Centro gibt es auch gar keine BIB Abteilung mehr, zumindest habe ich sie letztes mal nicht gefunden.

    Ich trage ausschließlich C&A Clockhouse. Die Hosen sitzen super bei mir und die Shirts auch! Von der Qualität her bin ich auch überzeugt. Meine Jenas halten immer sehr lange und die Oberteile verformen auch nicht nach der Wäsche.

    Preislich finde ich es auch ok im Schnitt für ein Oberteil 12€ zu bezahlen. Allerdings für ne Jeans 39€ finde ich schon heftig ;)

    Komisch ist auch das man in den XL Abteilungen (egal ob H&M, C&A Jessica oder Clockhouse) nie was Reduziert ist. Das ist sehr schade, weil ich so nie einen schnappen bein inoffiziellen SSV oder WSV Verkauf machen kann.

    Ich war erst Samstag im Phantasialand. Und ich passte in JEDE Bahn.

    Mystery Tower, Fear&Force, Colorado, Black Mamba und wie sie alle heißen.

    Habe Damenhosengröße 50 und Oberteilgröße 52 (manchmal 54).

    Ich passte auch in die normalen Sitze, musste keinen XL Sitz nehmen.

    Kann nur sagen, traut euch ;)

    Mensch da hat der Andreas sich aber mühe gemacht.

    Also ich persönlich würde auch eher mit dem Auto fahren. Weil man dann vor Ort auch "mobiler" ist.

    Und ein Leihwagen vor Ort würde ja auch wieder mehr Kosten verursachen.

    Andreas hat schon recht, eine Flugreise nimmt auch Zeit in Anspruch.


    Du musst mindestens eine Stunde früher einchecken. Das heißt das man schon 2 Std. in Kauf nehmen muss. Und dann ist noch die Frage ob der Flieger wirklich pünkltich los fliegt. Unser hatte z.B. 30min. verspätung ...
    Dann muss man auf die Koffer warten was auch noch mal etwas dauern kann. Also da würde ich auch 30min. für ein Planen.

    Ich denke mit dem Auto oder der Bahn ist da echt empfehlenswerter.

    kleiner Hund braucht natürlich seinen Auslauf und nicht nur dreimal täglich 5 Minuten zum Beinchen heben, aber sicherlich ist ein Dackel nicht mit einem Windhund zu vergleichen ;)




    Das ist ein irrglaube. Grad Dackel (Jagdhund) braucht unglaublich viel Auslauf.

    Auch Jack Russel Terrier sind unglaublich Bewegunsfreudig. Brauchen auch mega viel Auslauf.

    Es ist ein trugschluss zu denken das kleine Hunde weniger Auslauf als große brauchen.

    Jeder Hund braucht in jungen Jahren mindestens 3 mal täglich 1 Stunde auslauf.

    Es ist eher ein unterschied wie Schlau die Hunde sind. Viele müssen auch vom Kopf her sehr beschäftig werden.

    Kleine Hunde haben den Vorteil das sie länger agil bleiben und auch meist etwas älter werden.

    Warum magst du keine Anhänger?

    Ich persönlich finde die Anhänger sehr praktisch. Das Kind ist ist Windgeschütz und kann dort sicherlich bequemer Schlafen.

    Grad kleiner Kinder schlafen ja häufig auf dem Fahrrad ein. Zumindest war das bei meinen zwei damals immer so.

    Wir hatten bei der letzten einen Anhänger, kann das wirklich nur empfehlen.

    Hallo,

    bitte tu mir einen gefallen und geh dort nicht hin.


    Dr. [...] braucht ewigkeiten für die Op. Bzp. eine Arzt in Essen oder Frankfurt oder sonst wo braucht für einen Schlauchmagen 1 bis 1,5 Stunden.

    Dr. [...] braucht 2 bis 2,5 Stunden. Bei mir brauchte er 7 Stunden. Danach viele Komplikationen.

    Bis heute noch Probleme. Der Eingriff ist über ein Jahr her.

    Kannst mich gerne per PN anschreiben, für nährer Informationen.

    Ich bin nicht generell gegen solche Eingriffe. ABER man sollte in ein Krankenhaus gehen, welche alle OP Methoden anbietet (Magenbypass, Schlauchmagen, Magenballon, Magenband).

    Und sich ggf. auch mehrere Kliniken anschauen. Und Erfahrungsberichte lesen. Gibt dafür einschlägige Foren.

    Was mir da noch einfällt, wenn du viel süß ist ... fällt die Option Schlauchmagen wie Magenband für dich eh weg und du solltest erst recht nicht nach RE gehen ... weil Dr. [...] nur diese OP Methoden durchführt.

    LG Egon

    Hallo,

    wir möchten gerne mal wieder nach de Efteling in den Niederlanden fahren.

    Allerdings ist diese Entscheidung davon abhänig ob ich überhaupt in die Sitze passe.

    War zuletzt vor einigen Jahren und eingen Kilos weniger dort.

    Heute bin ich 180cm groß und wiege so um die 137kg. Damenhosengröße 52 und Oberteile Gr. 54.

    Kann mir da bitte jemand seine Erfahrungen berichten???

    Lg Egon

    Man da hast du aber auch einen streifen mitgemacht.

    Nun aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.

    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit.

    Alles Erdenklich gute wünscht dir Egon.