Beiträge von thesmallone

    Ich kenne das leider auch. Bei mir hieß es auch immer "Abschluss passt, Charakter passt, aber so wie sie aussehen, das können wir den Kunden nicht zumuten" :(
    Traurig aber wahr... Man kann noch so motiviert sein und Können beweisen, der erste Eindruck ist meist entscheidend. Und wenn man nicht ins Bild passt, bekommt man leider oft gar nicht die Chance seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin im Moment sehr verunsichert. Nehme jetzt schon eine Weile Mönchspfeffer auf anraten meines FA´s. Meine Freundin hat mir dann erzählt, dass es bei ihr vor ihrer ersten Schwangerschaft so war, dass sie auch jahrelang Mönchspfeffer genommen hat, weil sie einen starken Kinderwunsch hatte. Als ihr Arzt im Urlaub war ist sie zur Vertretung und der hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und meinte, dass Mönchspfeffer eher hemmt statt nützt. Sie hat es abgesetzt und wurde danach recht schnell schwanger...
    Was stimmt denn jetzt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    lg

    Eine Freundin von mir hat es machen lassen und hat es keine Sekunde bereut...
    Es war für sie eine viel größere Belastung jeden Tag die Schürze im Spiegel zu sehn als danach die Narbe...Für sie war es toll dann wieder kleinere Hosen anziehen zu können...
    Ich denke,es gibt viel Für und Wider und es muss jeder individuell für sich selbst entscheiden...
    Ich persönlich würde es machen...

    Meine Mutter hat immer gesagt "Egal was ihr tut,vergesst nie ein BITTE,DANKE,GRÜß GOTT und ADE"
    Finde es uch ganz schlimm,wenn der Kellner was bringt und man nicht mal da ein Danke über die Lippen bekommt weil es die Personen einfach für selbstverständlich ansehen...
    Aber wenn ich deinen Thread mit dem Restaurantbesuch lese,dann ist ersichtlich,dass es nicht an dir lag,sondern daran,dass die kleinen Prinzesschen zu Hause nicht erzogen wurden sondern einfach nur verzogene Gören sind... :)

    Ich finde deine Idee mit den Gläschen auch toll...Ich würde auch individuelle Gläschen machen...Für die Kids Gummibärchen oder Bonbons,für die Frau ein Badesalz oder ein tolles Gewürzsalz und für die Männer ne Marmelade,ein Brotaufstrich (z.b. aus Toffifee) oder eine tolle Grillsauce...Hast du alles relativ schnell zubereitet und die Gäste freuen sich,weil du dir über jeden Gedanken gemacht hast...

    Also ich hab nen VW Tiguan und muss sagen (hab etwas weniger von kg her) der Gurt reicht aber könnt länger sein...Vom Platz her super...
    Mein Mann hat jetzt als Geschäftsauto den neuen Ford Focus als Kombi gekriegt und ich bin total begeistert...Die Sitze sind sooo bequem und der Gurt ist sehr lang...nur zu empehlen...Aber rauskriegen tust es nur durch probesitzen :)

    Ich erkenne mich grad so ziemlich wieder mit deinen Sorgen...
    Also wir sind letzten Monat nach Mallorca geflogen (mit Freunden, alle Normalgewicht) und ich habe vorm Buchen echt jegliche Ausreden versucht um ja nicht mitfliegen zu müssen...
    Selbst am Flughafen hatte ich Angst nicht in den Sitz zu passen oder den Gurt nicht zuzubekommen. Als ich im Flieger dann die Sitze sah, war es noch viel schlimmer, da sie sehr klein aussahen.
    Zu mir, ich bin 1,62m und hab 160kg.
    Als ich mich hinsetzte hätt ich mich selbst ohrfeigen können, dass ich mir fast den Urlaub wegen solcher Gedanken kaputt gemacht hab. Ich konnte gut sitzen und der Gurt ging auch zu.
    Wenn du deine Tochter neben dir hast, mach einfach die Armlehne hoch, dann kannst du locker sitzen.
    Mach dir keinen Kopf und freu dich auf deinen Urlaub...
    Was die Leute von dir am Pool denken???? Laß sie denken was sie wollen, du hast Urlaub, den solltest du genießen und die Leute wirst du nie wieder sehen...


    Kopf aus, Urlaub an :)

    Also ich finde es auch nicht richtig, nichts daheim zu haben... wobei es bei mir so ist, dass wenn ich ncihts im Haus habe, suche ich und wenn es dann hier ist, dann interessiert es mich nciht mehr... Soll heißen, ich gehe in den Laden, kaufe Schokolade, Chips, Kekse usw... Es beruhigt mich einfach zu wissen, dass ich es daheim hab...wenn ich dann heißhunger hab auf süßes, geh ich an den Schrank, schau rein, hol mir höchstens nen keks raus und geh dann wieder... ich weiß echt nicht, warum und wie das immer klappt... Wobei es dann im gegenzug so ist, dass wenn ich mal heißhunger hab und der schrank leer ist, ich solang in der wohnung rumtiger, bis ich was gefunden hab...

    Also ich steh total auf Hugo Boss Bottled... Ist meiner Meinung nach auch nicht so arg verbreitet... Wenn ich jetzt mal so überleg, was die Männer bei mir im Geschäft so dran haben... Jeder dritte riecht nach Bruno Banani...
    Aber ist halt echt Geschmackssache...
    Also ich persönlich hab z.B. 15 Stück im Schrank... einfach um auch ein wenig abwechslung reinzubringen... ich esse ja auch nicht jeden Tag Nudeln :)
    Noch was... ich hab jetzt ein neues Parfüm, kostet im Laden für 100 ml 70 Euro... habe spaßeshalber mal bei einem Auktionshaus mit vier Buchstaben geschaut... da sind Händler drin, die Tester verkaufen (einzigster Unterschied ist der Karton,der ist meist neutral)... anstatt den 70 Euro hab ich mit versand 32 Euro bezahlt... Lohnt sich also wirklich...

    Also ich war vor kurzem mal wieder spontan bei H&M, Ulla und C&A...
    also bei H&M find ich eigentlich immer was... wobei die jetzt so tunika ähnliche oberteile (also etwas enger und nur oben knöpfe) hatten in echt schicken farben (fuchsia, schwarz, türkis)... naja in der umkleide kam dann die ernüchterung.. .haben denn die models nach denen geschneidert wird keinen Busen??? Sah aus, als ob meine Oberweite das Oberteil gleich sprengt... :)
    sweatjacken kauf ich eigentlich meist bei H&M, die gibt es da wenigstens in trendy farben...ausbeute eine sweatjacke und drei oberteile...
    Naja, nach H&M gings zu Ulla... naja, nach kurzem umschauen auf dem absatz kehrt gemacht und wieder raus... ich finde ulla immer sehr ernüchternd weil ich mir einfach mehr erhoffe wenn ich in so einen laden gehe... und nicht nur so "altbacken und teure" Teile... vorallem... im katalog sieht das immer toll aus... und an einem selbst wie ein sack, ohne schnitt und ärmel dran genäht...
    also ab zu C&A... da hab ich dann zwei oberteile mit...
    was mich immer ärgert.. früher konnte man selbst als dicker seine größe schnappen und auch mal ohne anprobieren mitnehmen... das ist mittlerweile unvorstellbar...

    Also eine Jacke habe ich auch lang gesucht, weil sie meist am Kreuz etwas zu eng waren, so dass man sich nicht wirklich bewegen konnte... letzte woche, war ich dann bei ulla und bin in eine jacke reingeschlüpft, war super, gleich mitgenommen :)

    Also als ich mich angemeldet hab, hab ich innerhalb von zehn minuten eine bestätigungsmail bekommen. vielleicht ist was schief gelaufen... oder du schaust mal im spam ordner...
    Also ich hab drei hosen, ein jäckchen, und drei oberteile bestellt... die hosen hab ich schon ich eine in meiner größe bestellt, die war einiges zu klein, die anderen beiden die ich ne nummer größer bestellt, die waren aber auch zu klein... die oberteile fand ich persönlich einfach zu kurz untenrum und das jäckchen hat gepasst...
    also am besten echt in verschiedenen größen bestellen...

    Meine Periode kam, aber anders als sonst... ziemlich leicht und wie ne schmierblutung... hatte ich so noch nie... aber nen test habn ich nicht mehr gemacht... aber werd nächste woche mal schauen und mal nen termin beim arzt machen...

    heute hatte ich auf einmal krämpfe im bauch, das hab ich eigentlich nur wenn meine tage kommen... naja, dachte ich dann auch, aber fehlanzeige...
    werd dann mal in ein paar tagen nochmal testen...
    danke für die antwort

    Hi,
    bin grad ziemlich verwirrt... habe seit ich zwölf bin meine Tage. Immer pünktlich, nie zu früh oder zu spät, ich konnte echt sprichwörtlich die Uhr danach stellen...
    vor drei tagen wäre es wieder so weit gewesen... eigentlich... naja, ich warte immernoch...
    seit april arbeite ich schichten und sechs tage woche...sie waren bisher trotzdem immer pünktlich...
    heute war ich neugierig und hab nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ...
    könnte das vom stress sein? oder hat jemand ne andere idee? hat jemand die selben erfahrungen oder einen tipp?

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    Also, mal ganz ehrlich, wenn ich so überlege, ich hatte immer schlanke Sportlehrer...aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die auch nur einmal nen ball in der Hand hatten, oder mal an einem Gerät vorgeturnt hat... eins konnten sie, alles so detailiert erklären, dass sie ganz ruhig am Rand sitzen bleiben konnten...

    Ich war 2 jahre lang Tanzlehrerin für Hip Hop und musste mich auch immer wieder aufs neue beweisen...
    Habe öfter mal Sprüche gehört wie "Du bist die Lehrerin? Du willst meinem Kind was beibringen? Für dich soll ich bezahlen? Bist du dein Geld auch wert? Ich bleib heut mal da zum zuschauen"
    Und als sie dann gesehen haben, wie toll die Kids mitmachen., und was für einen Spaß sie hatten, war auf einmal egal wer da vorne stand...
    Leider müssen sich Dicke oder Molligere Menschen immer wieder aufs neue beweisen... weil ihnen einfach schon von vorner herein nichts zugetraut wird...