Beiträge von Pummelfee

    Das Bild darf ich aber verlinken, ja? Puh, ich wette, das Forum hätte sehr viel mehr Mitglieder und Aktivität, wenn man nicht jeden Beitrag doppelt und dreifach nach irgendwas nicht Regelkonformem durchsuchen müsste. So macht das Posten echt keinen Spaß.

    Ich würde A-Linienförmige Sachen tragen, zum Beispiel Kleider mit Ausschnitt, die nach unten hin ausgestellt sind, knielang. Dazu einen Gürtel, der eine Taille formt bzw. vortäuscht :D Dann eine Strumpfhose oder Leggins und z.B. Wedges. In etwa so:
    [xxx]

    Mir persönlich hatte der Typ nicht die "Wahrheit" gesagt. Erst im Chat am nächsten morgen traute er sich dieses anscheinend und schrieb mir Dinge, die ich gar nicht wissen wollte. Obwohl ich ihn und seine Freunde durch meinen Mann schon lange kenne, hat mich seine "Wahrheit" tief verletzt.


    Was ist denn seine "Wahrheit"?
    Niveauloses Arschloch, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.


    Selbst wenn er selber 70kg wiegen würde und eine Topfigur hätte, stünde es ihm immer noch absolut nicht zu, deinen Körper zu kommentieren. Ich habe sowas lange auch einfach hingenommen, mittlerweile habe ich begriffen, dass es MEIN Körper ist und der niemand anderen irgendetwas angeht. Ich würde den Kontakt zu dem Lappen abbrechen.

    Was mir aber sehr angenehm ist, mein Hausarzt übertrifft mich an Gewicht! Und von daher vertraue ich ihm, wenn er mir etwas anrät. Wenn er sagt: "Wir Dicken ..." oder "Wir Schwergewichte brauchen ..." dann weiß ich, dass er genau weiß, wovon er spricht. :D


    Das fänd ich persönlich höchst unangenehm. Das stellt eine persönliche Verbindung her wo keine ist - ich muss mich nicht mit anderen Dicken verbunden fühlen, nur weil wir zufällig beide Übergewicht haben. Anmaßend finde ich das ebenfalls, weil es impliziert, dass alle dicken Menschen die gleichen Angewohnheiten und Probleme haben.


    Hier ist übrigens noch ne dicke Akademikerin ;)

    Ich habe unzählige Tutorials dazu angeschaut - extra Pinsel gekauft etc pp. smokey eyes bekomme ich einfach nicht hin dabei hätt ich das so gerne. ich weiß üben üben üben..... hab ich - ich schaff es nicht :(


    Wo haperts denn? Die einfachste Variante ist mit zwei Lidschatten. Vorne Richtung Nase hell, hinten und in der Lidfalte dunkel. Welche Pinsel hast du, benutzt du ne Base, wo sind deine Probleme?

    Selbstgemacht? :eek:
    Ich hatte das Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt :D


    Ja, das ist echt einfach!
    Ist eigentlich nur ein normaler Hefeteig, der dann in Öl frittiert wird.
    Du brauchst:
    400g Weizenmehl
    1/2 TL Salz
    15g Hefe (trocken)
    200ml Milch


    Alles mixen (sollte ein fester Brotteig sein), 30 Minuten abgedeckt an einem warmen Ort gehen lassen. Dann Portionen abteilen, mit den Finger auseinanderziehen, sodass Teigfladen enstehen (am Rand dicker als innen) und die dann einfach in heissem Öl ein paar Minuten frittieren bis sie goldbraun sind. Geht suuuperschnell und schmeckt göttlich.


    Dazu dann Käse, saure Sahne mit Salz und Pfeffer und halt gepressten Knoblauch mit einem kleinen Schuss Öl und wenn man will Schnittlauch.
    Oder auch süß, wie mans mag.

    ... weiß nicht, ob´s krank ist, sich dabei nicht schlecht zu fühlen. Glaub aber, dass es nicht gut ist, wenn man sich andauernd selbst verurteilt bei diesem und jenem, was man tut...


    Ja, daran arbeite ich grade....das ist so in Fleisch und Blut übergegangen irgendwie, also das sich selbst abwerten. So langsam werde ich aber besser darin, auch meine positiven Seiten zu sehen. Und dann wird auch das Essverhalten automatisch besser.

    Oh, ich hatte irgendwann mal einen Thread zum Thema Bulimie eröffnet, da hatte sich damals leider kaum jemand drauf gemeldet.
    Ich hab mich vor Kurzem auch seit Langem mal wieder übergeben. Das Schlimme ist, ich fühle mich nichtmal schlecht danach, obwohl ich mir sowas "antue". Die Selbstbestrafung fühlt sich auch noch gut an, echt krank.

    Die Gedanken (Warum soll ich mich überhaupt schick machen) kenn ich nur zu gut. Aber wenn ich es tue, fühle ich mich doch besser.


    Bei mir sind Fotos ein Graus. Videos gehen eigentlich, in Bewegung sehe ich mich lieber als in einem unvorteilhaften Winkel festgehalten ;)

    Den hab ich mir jetzt mal angeschaut. Von der Farbwahl her, ist er genial, lila! Ja! Aber er kann nicht so viele Formate, oder? Da können andere mehr mein ich...?


    Der kann soweit ich weiß alle gängigen, bis halt auf die Kindle Formate. Die sind ja Amazon-spezifisch.
    http://www.computerbild.de/art…ouch-Edition-7487925.html
    Kannst ja hier mal lesen, die Review hat mich letztlich zum Kauf bewogen.