Beiträge von Redcat06

    Ich persönlich habe es nicht als negatives aufgefasst. Aber jetzt auch nicht als positv.Man weiß ja nicht wie die es genau meinte und wieviel sie schon getrunken hat.
    Fand das eher lustig. Bei mir gehen sollche Sprüche hier da rein und wieder raus.

    Leider habe ich mehr negative Erfahrung gesammelt als positive.
    Bei vielen Kontaktanzeigen kommen erstmal die Leute die gleich fragen ob man mit ihnen ins Bett geht.
    Dann kommen die "verrückten" aber es gibt Gott sei Dank auch normale darunter:) was einen ermuntert es nochmal z.B. mit einer Anzeige zu versuchen.

    Ich gehe gerne tanzen und habe auch noch keine negativen Bemerkungen bekommen, im Gegenteil sondern positives.Vor ein paar Jahren sprach mich ich nenne sie mal "schicki micki Tante" auf der Toilette an und meinte, dass sie das toll findet das ich feier gehe auch wenn ich mehr auf den Rippen habe.
    Fand das schon lustig.
    Blicke gibt es immer aber die sehe ich nicht mehr.Die sind mir egal.

    Hatte vor ein paar Jahren ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es hat mich auch ein Kind gefragt.Was mich aber nicht gestört hat, habe ihr einfach erklärt das es verschiedene Menschen gibt.
    Obwohl ich schon etwas lachen musste als ich ihre Mutter das erste mal gesehen habe, da sie auch übergewichtigt war.
    Aber sonst war das kein Problem.

    Ja das ist eine tolle Idee.
    Kenne zwar einige Blog von Mädels die auch mehr auf den Rippen haben und sich auch präsentieren, aber bei diesen Blogs handelt es sich mehr um Schmink-Abnehm und Allgemeine Blogs.

    Toller Blog.Wünschte es würde mehr geben.Schaue gerne auf Modeblogs vorbei.
    Finde die Idee so was selbst zu Gründen nicht schlecht. :) Hätte sogar Interesse bei sowas mitzumachen.
    Ich mag diese Sache im Katalog auch nicht.Finde sie sollten die Sachen nicht nur an einer 44 zeigen sondern auch an einer 56. Schließlich verkaufen sie ja die Sachen auch in diesen Größen.

    Bei H&M habe ich das Gefühl das manche Oberteile wieder Größer geschnitten sind.Musste letzte Woche sogar was kleiner nehmen (was mich aber irgendwie gefreut hat). Sonst find ich dort ab und an mal ein paar Sachen die mir gut gefallen.Aber oft gefällt mir dort die Form nicht


    Bei C&A sind mir im Moment zuviele Sachen mit so Blumen und bunte Muster und vieles was aus meiner Sicht eher für Ältere ist.


    Bei Ulla Popken kaufe ich sehr selten Oberteile, die fallen bei mir auch sehr komisch.Vor allem oben rum, da ich nicht viel Oberweite habe.

    Ich habe ein paar Oberteile von Kik und muss sagen, dass es dort ganz verschieden ist. Manche sind schon drei Jahre usw. alt und noch top. Aber es gibt auch welche die haben nach einmal tragen schon Löcher usw.
    Hosen kauf ich nie bei Kik da sie mir immer zu hoch am Bauch sind.In der letzten Zeit kann man die meisten Sachen vergessen.

    Naja früh ist es sicherlich noch, aber bald steht doch schon das Weihnachtsgebäck in den Regalen :D Der Sommerschlussverkauf ist schon vorbei, normalerweise kommen jetzt die ganzen Herbst- nd Winterprodukte rein, langsam wirds Zeit...


    Das Weihnachtsgepäck steht schon im Regal wie z.B bei Kaufland.
    Habe gestern ein kleinen schreck gesehen als ich vorbei ging.


    Ok nun wieder zu Stiefel;)

    Es gibt bei C&A Stiefeletten, die etwas höher sind als normale.
    Sind schwarz und flach.Glaube das ist so eine Wildlederoptik.
    Habe sie gekauft und muss sagen sind echt toll passt sogar noch eine Hose rein:p .
    Sind zwar keine Stiefel aber sind auch ok und der Preis mit unter 40€ kann man auch nicht meckern.
    Aber habe das Gefühl wenn ich durch dieSchuhläden gehe das es dieses Jahr weniger Weitschaftstiefel (auch wenn sie immer noch zu klein sind) gibt als im letzten Jahr!
    Ok ist zwar noch früh aber ist mir nur so aufgefallen.

    Vor allem habe ich das Gefühl das die meisten Sachen immer gleich sind.Selten ist mal was richtig neues dabei.Meinst alles einfarbig und in komischen Formen.:rolleyes:
    Aber das mit der Unterwäsche fand ich auch schade,die Bhs passten mir dort immer so gut:).


    War heute bei C&A und in schwarz habe ich leider keine gefunden.Aber in einem braunton waren welche da,die mir aber leider nicht gepasst haben,fehlte ein kleines Stück.
    Hast du vielleicht ein Foto von den Stiefel damit mal mal genauer schauen kann welche du meinst?

    War heute in Bochum im Schuhzenter und habe auch nichts so richtig gefunden.
    Es gab Stiefel die etwas breiter waren aber ich würde sagen die waren jetzt auch nicht mit einer Weite von 45 cm und so.
    Was ich aber gefunden habe war ein paar von s.oliver.Die hatten einen regulierbaren schaft waren aber an einer seite so angenäht.
    Glaube wenn man die aufmacht werden die größer.

    Also ich war gestern mal bei C&A.Die haben zwar einen große Auswahl an Stiefel aber mit ein breiten bwz breitern Schaft habe ich keine gesehen.
    Wo warst du den bei welchen C&A?
    Manche Läden haben ja mehr auswahl!