Beiträge von weisse_maus

    Dafür gibt es doch Evans.Die haben Auswahl ohne Ende.Tuniken Blusen und längere Oberteile.Da versteh ich noch immer nicht,wie man da nicht fündig wird.:rolleyes:


    Geschmackssache?? Mir persönlich z.B. gefällt grad die neue Evans Kollektion überhaupt nicht und da werde ich auch nicht fündig egal wie oft ich raufschaue.

    2- oder 3-Sitzer würde ich sagen. Sessel wäre im Prinzip auch eine Alternative. Und vom Preis her: je günstiger, desto besser. Vielleicht 300-400 Euro max.


    Ich denke nicht dass du bei deinen Preisvorstellungen ein gutes, langlebiges Sofa bekommst, vor allem keinen 3-Sitzer.
    Ein guter Sessel allerdings sollte drin sein.

    Wir haben auch seit geraumer Zeit ein ganz simples Metallbet, 140x200 cm, welches um die 89,- gekostet hatte.
    Hatte es ursprünglich nur wegen der Optik gekauft und bin davon ausgegangen, dass es wahrscheinlich nur ne Ubergangslösung wird, aber siehe da..es hält! Und das obwohl wir zu zweit drin schlafen.
    Das Lattenrost ist vom vorigen Bett, so'n festes hochklappbares, war aber auch nicht soo teuer, die Matratze haben wir auch vom ALDI. Demnächst gibts mal ne neue weil die schon 2 Jahre alt ist und sich eine Liegekuhle in der Mitte gebildet hat. :)
    Aber es muss nicht immer teuer sein, und vor allem du bist noch jung und wirst mit 120kg auch keinerlei Probleme haben ein Bett zu finden.
    Übrigens hat selbst IKEA nen onlineshop und liefert dir die Sachen nach Hause, so ekel-gammel-paletten müssen's da echt nicht sein.

    Hallo, such doch mal bei asos nach " ASOS CURVE Lace Up Back Mac", der ist nicht ganz so rüschig, mehr faltig. Dafür aber auch günstiger und meines Erachtens nach "figurumspielender".
    Ich denke auch, dass dein ausgesuchter Mantel breite Hüften wahnsinnig betont. Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen was er trägt. ;)



    @ Toni Bei mir hier in Lüneburg wird dieser "Alarmknopf" u.a. vom Paritätischem Dienst angeboten. Das ist ein simpler Druckknopf den man problemlos um den Hals hängen kann (auch unter der Kleidung).
    Dazu gehört ein kleiner Kasten der das Signal aufnimmt und an die Notrufzentrale weiterleitet.

    Habe gestern meine asos Bestellung bekommen und die Kleider sind wirklich, wirklich hübsch. Waren alle reduziert auf teilweise 15,-, qualitativ sehr hochwertig, Versand günstig und schnell..ich bin begeistert. :)
    Allerdings fallen die Größen sehr unterschiedlich aus.
    Ein Kleid in 52 sitzt wie angegossen, eines verliere ich fast, Leggings in 52 leicht schlabberig, Jeggings recht knackig, und mit dem Pencil skirt in 24 darf ich mich nicht setzen. Aber das selbe Spielchen hat man hier in Deutschland ja auch häufig.

    Wohne im zweiten Stock und dies auch völlig problemfrei, wenn man jetzt von Umzügen, etc. absieht. Die bringen einen immer aus der Puste.


    Vorher hatte ich eine Wohnung im 5. Stock und das war wirklich hart.
    Da hat man sich 2x überlegt ob man schnell den Müll runterbringt, oder doch lieber wartet bis man eh runter muss. :D

    Dick stört mich auch nicht, finde dieses umschreiben "kräftig", etc. schlimm.
    Das Wort dick ist ja an sich völlig wertfrei, so wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben.
    "Fett" mag ich persönlich nicht.

    Habe grad den aktuellsten Black Dagger Teil durch und bin ..enttäuscht.
    Irgendwie wird es immer schnulziger was ich echt schade finde.
    Zu Weihnachten bekomme ich endlich Blutnacht von Kim Harrison worauf ich schon seit einem Monat spekuliere aber mir ganz tapfer vor Weihnachten nicht gekauft habe. ;)