Beiträge von Kesheran

    Ich stimmte meinen Vorschreiberinnen zu, es macht keinen Sinn das "Outing" hinauszuzuögern. Beim Treffen sieht er Dich sowieso ganz und die Situation würde ich so nicht haben wollen. Schick ihm lieber ein schönes Foto auf dem Du ganz drauf bist (darf ja ruhig ein vorteilhaftes sein:)), wenn er dann die Flucht ergreift, warum solltest Du Dich dann überhaupt noch mit ihm treffen wollen?

    Die Artdeco Camouflage kann ich auch empfehlen, kann man sogar wasserfest machen (mit einem Zubehör-puder glaube ich)...und ist auch noch nicht soooo teuer

    ! In den Ü30`s gibt´s fast nur Rock :(,


    Oh Mann, hast Du´s gut:D...bei uns auf der Ü läuft (fast) nur blöder 80er Kram wie Dirty Dancing Gedudel und so weiter....wenn man Glück hat kommt an Rock mal "Sweet home Alabama"...na toll, voll tanzbar...:rolleyes:


    Zum Thema:
    Bislang bin ich noch nie irgendwo nicht reingekommen, außer einmal angeblich wegen Turnschuhen (Chucks!), da war ich aber erst 17 oder so...sonst gab es da noch keine Probleme!


    Grüßle,
    Kirsten!

    Es gibt sie nur im...Laden. Allerdings fallen sie mindestens eine Nummer kleiner aus, wenn du also Größe 52 hast, lohnt es sich nicht.


    P.S. Ja, H&M hat einen Katalog, da müsstest du nur mal auf der Homepage nachgucken.


    ...ich war vor zwei Tagen im Laden und habe die Jacke anprobiert, die 54 hat gepasst (also die h&m-üblichen 1-2 Größen mehr als sonst), aber leider ist das Teil aus Kunststoff und das sieht man auch deutlich, sehr dünn und fühlt sich nicht gut an, meiner Meinung nach...dann such ich lieber weiter nach einer richtigen Lederjacke...wenn jemand was weiß, nur her mit den Infos...:-)
    Grüßle,
    Kirsten!

    Bei H&M gibt e szurzeit wunderschöne Lederjacken ;) also die shen recht ordentlich aus und sind schwarz ,aber etwas teuer



    ...ich war grad auch auf Homepage, aber von Lederjacke in großen Größen keine Spur...*heul*...
    oder gibts die nur im Katalog?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Grüßle,
    Kirsten!

    Hab mir gerade eine frische Ladung bücher bestellt und lese davon gerade "Klonk" von Terry Prattchet, danach "Agnes Grey" von einer der Bronte-Schwestern, danach gibts noch mehr Pratchett "Darwin und die Philosophen der Rundwelt" und zwischendrin immer wieder ein kleines kapitel aus den "Darwin-Awards", die werden posthum an Menschen vergeben die sich in möglichst dämlicher Weise selbst umgebracht (oder zumindest fast) haben...nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze, aber seehr unterhaltsam.

    Das Dilemma mit den BHs kenne ich leider zur Genüge. Erst letztens war ich mit einern Freundin in einem Wäschefachgeschäft, sie hatte die volle Auswahl mit 75C und ich habe gerad mal 3 BHs in meiner Größe (100E)gefunden (von denen ich aber keinen anprobiert habe, denn sie haben mir alle nicht gefallen). Die Verkäuferin war aber sehr nett, gab mir einen Propekt mit einem Hersteller von BHs in großen größen und gleich den Namen des Geschäftes eine Ortschaft weiter in dem sie dies auch führen. Leider müssten die mir dort auch meine Wunsch-BHs bestellen und ob die passen wüsste ich auch nicht und leider gibt es die dazugehörigen Slips dann meist nur bis Größe 46 o. in der Miederversion bis 48...:( und ich hätte dann zu meinem schönen BH dann auch gern das passende Hößchen gehabt.
    Also werde ich meine BHs wohl weiter bei dem Versandhaus mit dem "guten Preis" bestellen. Die haben große Auswahl und sind günstig. Wenn dann der BH leider nach einem halben Jahr auseinanderfällt , hat er sich trotzdem gelohnt....
    Grüße,
    kirsten!

    Schockier doch die liebe Verwandschaft mal mit Klamotten die sie an Dir so gar nicht erwarten, ein komplett anderes, provokantes Styling, dann haben die was anderes zu lästern wie ob denn das Kind (man bleibt immer "das Kind" egal ob erwachsen oder nicht) womöglich schon wieder zugenommen hat....


    ..falls das nicht Dein Ding sein sollte (ich hab das früher mit Freuden betrieben , war lustig ) würde ich zu Kleidung mit hohem Wohlfühlfaktor tendieren. In unangenehmer Situation braucht man nicht auch noch unbequeme Klamotten...


    Grüßle,
    Kirsten!

    Hmmm...also im Allgemeinen fragt mich eigentlich niemand nach meiner Kleidergröße. Meine beste Freundin weiß den Rahmen in dem sich meine Klamotten so größentechnisch befinden, das schwankt ja je nach Hersteller, Schnitt und wer-weiß-was-noch schon mal um 3-4 Größen. Leute im erweiterten Freundeskreis oder auch meine Familie kennt meine Kleidergöße wohl eher nicht so genau. Dass es keine 38/40 ist kann jeder sehen aber was es denn ist, wird wohl niemand wissen. Wenn mich jemand fragen würde käme es schon drauf an wer das ist und warum derjenige das fragt...es gab mal mit der Mutter eines Ex von mir eine mir damals sehr unangenehme Situation in der sie mir ein Kleidungstück von mir unter die Nase gehalten hat und mir vorwurfsvoll erklärt hat was da für eine Größe drinsteht...ich hab das Ding selber gekauft ich wusste das schon;). Damals wars mir peinlich, heute würde mir da schon was dazu einfallen...
    Wenn mir die Siutation einleuchtet würde ich schon Daten wie Kleidergröße oder (wenn es sein muss) Gewicht sagen, aber wann sollte das denn bitte vorkommen?
    Grüße,
    Kesh!

    Also da wäre mir der Kontext ganz egal. Wenn er dich so wie du bist, nicht schön genug findet, würde ich mir ernsthaft Gedanken über eure Beziehung machen.


    ...ich finde den Kontext nicht ganz egal...es ist nicht dasselbe den Partner zu lieben und den Partner von vorne bis hinten, oben und unten zu 1000% super-attraktiv und den schönsten Menschen der Welt zu finden. Das eine sollte wirklich sein, ist ein Muß für eine Beziehung, das andere wird sich wohl nicht ergeben....mir persönlich gefallen Männer die größer sind als ich (ich bin aber auch nur 1,57m :D), lange Haare haben und nicht leichter sind als ich. Der Mann mit dem ich die bislang länste Beziehung hatte, hatte kurze Haare und wog die Hälfte von mir, geliebt habe ihn trotzdem! Aber: hätte er mich zu irgendeinem Zeitpunkt gefragt ob er mir denn mit mehr auf den Rippen oder längeren Haaren besser gefallen würde, und ich hätte ihm ehrlich geantwortet, dann hätte ich wohl mit "ja" anworten müssen.
    Das wäre der Kontext in dem ich das mit dem "leichter fände ich dich schöner" nicht bedenklich finden würde.


    Grüßle,
    Kirsten!


    Da ich aber weder in Discos gehe, noch in Kneipen usw. war ich glücklich, daß es das Internet für mich gab...und ich würde immer wieder diesen Weg gehen, wenn ich noch einmal auf die Suche gehen müßte.:rolleyes:



    ...da hast Du völlig recht! In Foren in denen geflirtet wird (auch in denen wo sich vor allem "normalegewichtige" Menschen rumdrücken) habe ich trotz (oder wegen, je nachdem) realitätsnaher Fotos keine Probleme Männer zu finden die mich wohl attrativ finden. Aber!: Wo sind die im echten Leben? Wo sind die beim Weggehen, beim Einkaufen, bei der Arbeit, beim Sport?...es kann doch nicht sein, dass alle die (auch) dicke Frauen schön finden nur im Netz, nicht aber auf der Strasse zu finden sind! Das finde ich schon merwürdig!

    ...Meine Meinung bzw. Erfahrungen gehen eher in die Richtung, dasss ich weil ich eine dicke Frau bin oft gar nicht als Frau gesehen werde... das hat Vor- und Nachteile. Nachteil für mich ist, von Männern ignoriert oder im besten Fall (falls es sich um einigermaßen kultivierte Menschen handelt) als Freundin attraktiverer Frauen mit einer gewissen Höflichkeit in den gängigen Smalltalk miteinbezogen zu werden...man will es sich ja nicht mit dem Objekt der Begierde dadurch verscherzen, dass man der unattraktiven Freundin Grund zur Beschwerde geben könnte oder so ähnlich :rolleyes:...bei den Frauen ist es eher von Vorteil wenn die "Konkurrenz" einen als wenig "gefährlich" ansieht. Der manchmal durchaus aufwallende Zickenterror geht so recht spurlos an mir vorbei....

    Diese Beobachtungen gelten aber nur für oberflächliche Bekanntschaften, nicht für Freunde, da gilt nichts anderes als für alle anderen Menschen ob dick, dünn oder sonstwas auch...

    aber Oberflächlichkeit hin oder her, so ab und an denke ich mir schon, es wäre schön wenn mich auch andere Menschen nicht aufgrund meines Gewichts automatisch als unattraktiv ansehen würden, ich tue das weder bei mir noch bei anderen und ich kann mir nich vorstellen, damit der einzige Mensch auf der Welt zu sein...

    :(Oje, das hört sich jetzt ein wenig resigniert an, aber es ist auch kalt draussen, es regnet und ich habe bis grad eben ein recht dramatisches Buch gelesen, also nicht ganz sooo ernst nehmen...:D

    Grüßle,
    Kirsten!

    http://www.klinikum-stuttgart.…8426a72c072e532c126463706

    ...Hallo!

    Ich habe mal vermutet laut Deinem Nick bist du aus Stuttgatt, daher habe ich mal den Link einer Selbsthilfegruppe aus Stuttgart Bad Cannstatt gepostet...die sind aber eher pro Adipositas-Chirurgie, treffen sich auch in der Klinik und die operierenden Professoren sind auch manchmal dabei, aber es sind auch Leute dabei bei denen es nicht so toll funktioniert hat...

    kannst ja mal gucken, schadet ja nichts...

    Grüße,
    Kirsten!

    ..hmmm das Herrchen von Kater Francis in den Felidae-Romanen von Akif Pirincci ist dick...aber das ist eine totale Nebensache...wenns Fantasy sein soll, da gibts es von R.A.Salvatore die Reihe "Dämonendämmerung" da ist einer der Hauptcharaktere und eigentlich Held ein sehr dicker Mönch...sonst fällt mir jetzt spontan nichts ein, was ich speziell mit dicken Menschen gelesen hätte.
    Grüßle,
    Kesh!

    ...also ich gehöre zu den Menschen, die (bis auf einen Zentimeter) bei gleicher Größe mehr Gewicht als die Threadstarterin aufweisen können, finde aber nicht, dass das ein Grund wäre zu klagen...das müsste mir mal jemand erklären...

    ..zum Thema: der Mann hat doch ein Foto von Deinem Gesicht gesehen, und wenn Du jetzt nicht gerade einer der wenigen dicken Menschen bist, denen man im Gesicht aber auch so gar nicht ansieht, dass sie wohl auch am Rest ein bißchen mehr dran haben, weiß er doch eh schon, dass du nicht schlank bist....und wenn ihr euch doch so gut versteht, könntest Du ihm doch auch Deine Bedenken wegen Deiner Figur mitteilen. Wenn er sich dann nicht mehr mit Dir Treffen möchte, weißt Du woran Du bist und hast den "Schock" wenigsten nicht von Angesicht zu Angesicht erlebt.
    Aber lass nicht zu, dass Dich Deine Angst vor Ablehnung vom Kennenlernen eines womöglich tollen Menschen abhält!
    Grüßle,
    Kirsten!