Singels und die liebe Partnersuche

  • Das ist richtige Realsatire, da zahlt man woanders ein Haufen Geld für um so was geboten zu kriegen. :D


    :D ja, klasse!!!


    @DortmunderBabe : wer sind denn die "wahren mollis"? Ich bin kein "Molli" - weder wahr noch unwahr - ich bin eine dicke Frau!!


    Äuglein

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Damit wollte ich lediglich verdeutlichen, wie breit gefächert der Begriff "mollig" doch sein kann ;)

    Verwerflich ist das ganze doch mit Sicherheit nicht, ich mach ja auch kein Geheimnis drum, wo und warum und wieso und überhaupt ich auf irgendwelchen Plattformen registriert bin. ;)

    Nur grad durch solche "Typen" bekommen die "wahren mollis" immer wieder einen Schlag ins Gesicht und jedes mal wenn so etwas passiert bricht ein kleines Stückchen Selbstbewusstsein weg.


    Vielleicht sind solche Niederschläge deine eigene persönliche Erfahrung? Ich hab die so nicht gemacht.
    Du polemisierst sehr stark und verallgemeinerst deine bitteren Erfahrungen auf alle Mollis und Dicken, das kann nicht funktionieren. Genausowenig wie Diäten funzen...

    Les dich doch hier ein bißchen ein, denn genau diese Dicken-Pauschal-Aussagen werden dicken Menschen tagtäglich suggeriert. Und die Pummlechen beten sie dann treubrav nach. Hier kannste die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen von Menschen lesen, die eben nicht zur dumpfen Masse, der angepassten Dicken gehören.
    Mach das mal.
    Und dann schreib von deinen Erfahrungen und diskutiere mit und drum und drüber. Viel Spaß, es klingt hier zwar manches sehr hart, aber es macht echt Freude, wenn man fähig ist, Diskussionen zu führen.

  • Leider habe ich mehr negative Erfahrung gesammelt als positive.
    Bei vielen Kontaktanzeigen kommen erstmal die Leute die gleich fragen ob man mit ihnen ins Bett geht.
    Dann kommen die "verrückten" aber es gibt Gott sei Dank auch normale darunter:) was einen ermuntert es nochmal z.B. mit einer Anzeige zu versuchen.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Leider habe ich mehr negative Erfahrung gesammelt als positive.
    Bei vielen Kontaktanzeigen kommen erstmal die Leute die gleich fragen ob man mit ihnen ins Bett geht.
    Dann kommen die "verrückten" aber es gibt Gott sei Dank auch normale darunter:) was einen ermuntert es nochmal z.B. mit einer Anzeige zu versuchen.


    Genauso wie im richtigen Leben halt ...

  • Also, mir war es irgendwann zu langweilig und zu anstrengend, immer die gleichen Frage-Antworten-Spielchen! Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich zwar dick bin, aber (leider) Sport treibe und erwähnt habe ich es deswegen, weil ich auch einen Partner für gemeinsame Radtouren wollte.


    Nun, da ging es gleich los, warum ich denn dick sei, wenn ich doch Sport treibe (häää:confused:), der Widerspruch geht mir bis heute nicht auf und nun muss es das auch nicht mehr, weil ich mich glücklicherweise aus dem Annoncen-Junkietum befreien konnte...



    Und der Begriff "mollig" ist nun mal sehr dehnbar, blöd nur, wenn der andere es als persönliche Beleidigung auffaßt, wenn man seinen Vorstellungen nicht entspricht...

  • Ich war lange Zeit bei friendscout24 und bin noch bei rubensfan, allerdings hab ich da nur ein profil und keine kontaktanzeige geschaltet. ..


    Erfahrungen waren eigtl größtenteils positiv. Habe mich mit vielen getroffen, wobei ich jetzt immer noch ( oder schon wieder ) Single bin. Trotzdem habe ich zu vielen noch Kontakt, einfach auf freundschaftlicher Basis. Denke aber, dass man überall jemaden kennenlernen kann, habe auch über wkw oder vz Leute kennen gelernt.


    Und es gibt viele Menschen, überall, denen es egal ist oder die sogar darauf stehen, wenn der Partner mehr drauf hat .. Wichtig ist, dass man was aus sich macht und einfach Lebensfreude ausstrahlt .. und die, die sowieso nur aufs Äußere achten, die sinds eh nicht wert, dass man sich mit ihnen auseinandersetzt ..

  • Hallo Leute
    Ich habe eine Wünsch. Ich suche lange Zeit eine dicke Frau. Frau muss 110 kg haben und 1,80 cm Große. Wo bist du mein Schatz???


    es ist nicht genug das Gewünschte zu haben, man muss es sich auch leisten können.
    Was bietest Du denn so? 10 Kamele sind hier wohl das mindeste.:evil:

  • Hallo,


    ich habe mich vor ein paar Tagen bei eDarling angemeldet. Warum? Wahrscheinlich war die Werbung wirksamer als ich dachte ....


    Ich war am Anfang überrascht wie durchorganisiert die Seite ist. Die persönlichen Angaben sind meiner Meinung nach viel effektiver, weil man nicht Gewicht und so angibt, sondern eher tiefgründige Fragen beantwortet. Wenn man sich nicht traut jemanden gleich anzusprechen kann man kleine Schritte die Richtung machen. Außerdem bekommt man sehr viele Partnervorschläge pro Tag. Das finde ich aber eher lästig. Mehr Qualität als Quantität wäre mir lieber.


    Allerdings bekommt man eben nicht alles umsonst. Man kann sich keine Nachrichten schreiben und keine Fotos sehen, wenn man kein Premiumkonto hat. Durch einen kleinen Kniff kann man eine kurze Nachricht schreiben und zum Beispiel seine Emailadressen austauschen. Und danach halte ich das Portal für wenig hilfreich. Man kann sich dann auch so austauschen.


    Ob es trotzdem als Partnervermittlung funktioniert? Mal sehen...


    LG

  • Zitat

    Die persönlichen Angaben sind meiner Meinung nach viel effektiver, weil man nicht Gewicht und so angibt, sondern eher tiefgründige Fragen beantwortet.



    Was einem aber auch nicht weiterhilft, wenn das Gegenüber nunmal auf Schlanke steht.

    Ich spiele da lieber gleich mit offenen Karten. Wer's dann nicht mag, oder nicht liest....


    Nachtrag:

    Ich habe mich da mal durchgeklickt, bei eDarling. Wenn man das Zutreffen der Aussage "Ich bin schlank" in 25%-Schritten angeben soll... Wievel Mädels mit kleinen Fettpölsterchen setzen den Schieber wohl auf 0%? Nein, dann lieber ein Gewicht, das sagt für mich mehr aus.

  • Was einem aber auch nicht weiterhilft, wenn das Gegenüber nunmal auf Schlanke steht.

    Ich spiele da lieber gleich mit offenen Karten. Wer's dann nicht mag, oder nicht liest....


    Da hast du nicht unrecht. Es wäre aber auch möglich, dass das Gewicht eben keine so große Rolle mehr spielt, wenn man sich in anderen Dingen gut versteht. Oder bin ich einfach nur zu naiv?

  • Dann hält es diejenigen, die keinen großen Wert darauf legen, auch nicht davon ab, zu schreiben. Die anderen braucht man wohl auch nicht...

    Muß doch irgendwann raus. Spätestens, wenn man sich trifft. Und erst dann weiß man ja auch, ob es wirklich etwas werden kann. Die persönliche Begegnung kann man nicht durch noch so viel Schreiberei ersetzen. Trotzdem kläre ich Grundsätzliches lieber gleich - und dazu gehört auch mein Körperbau - und erspare mir damit oft unnötige Schreiberei und Freizeitplanung.

  • Da hast du nicht unrecht. Es wäre aber auch möglich, dass das Gewicht eben keine so große Rolle mehr spielt, wenn man sich in anderen Dingen gut versteht. Oder bin ich einfach nur zu naiv?


    Nein, naiv ist es nicht. Aber es macht keinen Spaß, wenn dir ein Mann gelegentlich sagt, dass er dich trotz deiner Pfunde liebt und im Grunde genommen alles mag, außer deiner Figur. Ich bezweifle, dass das auf Dauer funktioniert. Es wird ein nerviges Dauerthema.

  • Man sollte nicht Aufgeben. Es gibt viele Idioten die nur Frauen für Sex suchen oder Oberflächlich sind. Viele Frösche muss man Küssen bis ein Prinz daraus wird.
    Ich habe bis jetzt meine Freunde nur aus dem Internet kennengelernt.


    Meine lange Beziehung von 7 Jahren in der Singelbörse bei Jappy.
    Einen liebenswerten Spinner hier im Forum mit dem ich Glücklich zusammen war.
    Und meinen Traumprinzen bei Rubensfan.


    Auch wenn ich gemischte Erfahrungen gesammelt habe und ich mit der Zeit viel weniger mich auf Treffen eingelassen habe aus dem Internet, muss ich sagen ich habe es nicht Bereut hier im Netz zu Suchen :)


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Partner Suche.


    Es ist schön zu lesen das viele hier sogar ihr Glück gefunden haben und sogar Heiraten.




    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Meine Freundin, 100 kg bei etwa 1,70, also nicht sooo unglaublich dick, hat mehrmals versucht, über friendscout einen Partner zu finden, und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl sie immer vorher geschrieben hat, dass sie dick ist, kamen ganz oft gemeine Kommentare bei den Dates oder man hat sie eiinfach sitzen lassen. Das herbste war ein Typ, mit dem sie eine Nacht verbracht hat. Am nächsten Morgen wollte sie dann wissen, wann man sich wieder sieht, und der Typ meinte: Gar nicht, wollte nur mal sehen, wie es mit einer Dicken ist. :evil::evil::evil::evil:

  • Hallo,

    ich war auch mal bei einer Singlebörsen angemeldet - weiß aber nicht mehr genau, welche. Glaube neu.de oder sowas.

    Jedenfalls habe ich dort auch wahrheitsgemäß mein Gewicht angegeben und was passierte?? Ich bekam 2-3 Nachrichten von "schlanken" Typen, die sich freundlich dafür bedankten, dass ich ehrlich auf die Kategorie "Gewicht" geantwortet hätte. Oftmals hätten diese die Erfahrung gemacht, dass die dort gefundenen Kontakte sich als "Mogelpackung" herausstellte, weil die Mädels dort nicht ehrlich mit dem Gewicht waren und sie nunmal auf dünne stehen. Das wäre bei einem Treffen für beide Seiten nicht schön gewesen.

    Meinen Prinzen habe ich dort nicht gefunden, fand es aber nett von diesen Typen. Irgendwie. :)

  • Na ja, gelogen oder geschummelt wird in diesen Anzeigen doch ganz oft. Kann mich noch gut an die Typen erinnern, die ihre Größe mit 1,71 angegeben haben und dann einen halben Kopf kleiner waren als ich (1,68).., :)


    Ich finde diese "Pflichtangaben" immer relativ schwierig, weil die Menschen sich jeweils ihr eigenes Bild "basteln", was dann oft bei persönlicher Begegnung nicht mehr paßt.
    Habe schon erlebt, dass Typen meinten, ich sei doch gar nicht so dick oder eben auch das Gegenteil, sie hätten sich unter mollig aber etwas anderes vorgestellt!


    Bin für mich ganz froh, dass ich dieses Kapitel abgeschlossen habe, denn mich hat dieses "Aussch(l)ußverfahren" doch zunehmend genervt und mir war die Zeit zu schade für die immer gleichen mehr oder weniger intellektuell anspruchsvollen Gespräche...


    Aber ich kenne viele, die ihre Partner/-in auf diese Weise erfolgreich kennengelernt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!