Beiträge von SüsseMollige

    Lieber Heimo,


    eine Frage vor weg. Ist sie selbst Übergewichtig?
    Vieleicht hat sie selbst Probleme sich attraktiv zu fühlen.
    Da ihr schon lange zusammen seit ist reden sehr wichtig.
    Sonst wird sich in diesem Sinne nicht viel ändern.
    Der erste Schritt ist getan.
    Es ist die Frage ob du erstmal mit der Nähe die du von ihr bekommst
    bzw. sie zulassen kann zufrieden sein kannst.
    Es gibt viele Paare die tatsächlich ohne Sexualität Leben können.
    Problem ist nur wenn einer von beiden mehr Bedürfnisse hat.
    Wünsch dir viele schöne Momente und RESPEKT das du soviel abgenommen hast.



    Lg Saima

    Hi meine Lieben,


    Dankeschön. Ihr seit so lieb.


    Also am Freitag hat die Klinik angerufen und mir mitgeteilt dass mein OP Befund da ist. Die neuen Proben nach der Op ergaben ein Frühstadium. Es ist nichts rausgewachsen und die Eierstöcke waren auch total Gesund.
    Das bedeutet , dass ich keine weitere Behandlung brauche.
    So nun bin ich wohl geheilt.
    Es ist seelisch noch sehr erdrückend für mich aber ab dem 21.09 bin ich auf Reha.


    Es war für mich kein Zuckerschlecken. Jetzt gibts keine Kinderplanung mehr und meine Hormone spielen verrückt. Aber ich hab das schlimmste jetzt geschafft.
    Meine Narben heilen super und mir gehts Körperlich immer besser.


    Ich bin happy.


    Lg Saima

    Liebe grüße aus dem Krankenhaus.
    Ich konnte gestern durch großen Einsatz der Ärzte und Glück
    Laborskopisch operiert werden und habe keine großen Narben.
    Mir geht's den Umständen entsprechend Gut.

    Hi,
    ich bin nun im Krankenhaus.
    Heute wird nur abgeführt und ich muss viel trinken.
    Hab eine ganz nette Zimmer Nachbarin mit der ich
    mich gut verstehe. Sie hat das gleiche schon hinter sich
    gebracht und gibt mir Hoffnung.
    Wir sind auchfast im selben Alter.
    Ich habe immer noch Angst vor morgen.


    Hoff das bald alles gut wird.


    Lg Saima

    Hallo meine Lieben,
    danke euch für die vielen Tipps.
    Ich werde morgen ins Krankenhaus eingewiesen.
    Kann mich immer noch nicht mit derTatsache anfreunden.
    Es werden noch Voruntersuchungen gemacht und eine
    Darmreinigung. Essen bekomme ich ab Mittag nichtmehr.
    Also keine nerven Nahrung und ständig Kloschüssel.
    Es ist alles so neu für mich.


    Dienstag ist dann Op Tag. Ich hab immer noch Angst vor dem danach.
    Erste Nacht wurde Intensivstation festgelegt. Horror ist für mich auch
    dass ich erstmal im Bett verkabelt bin und mich nicht frei bewegen kann.


    Ja ich sollte froh sein, dass man mir hilft
    Psychologisch werde ich dann im Krankenhaus betreut.
    Es wurde mir sehr schwer gemacht Hilfe zu finden.


    Paar mal waren die nichtmehr im Haus
    Dann mal Urlaub
    Und Ablehnung weil keine Termine frei sind.
    Dann bin ich nicht dran geblieben. Das ewigen nachtel raubt Kraft.
    Ein Gespräch hatte ich dann doch.
    Es hat mir aber nur etwas geholfen. Dazu nur 30 min.


    Am liebsten würde ich ganz weit wegfahren.
    Muss mich aber stellen.
    Die letzten Wochen habe ich noch soviel es geht unternommen.


    Die Hoffnung ist groß ,bald wieder fit zu sein und meine träume zu verwirklichen.


    Ich wünsche euchein schönes Wochenende
    Saima

    Hi,
    ich hab heute ganz schlecht geschlafen. Hatte Alpträume ohne Ende.
    Fühlte mich total ausgelaugt.
    Ich fühl mich zwar körperlich nicht eingeschränkt aber meine Seele kann einfach nicht gegensteuern. Da ist eine große Verzweiflung.
    Hab mich dann auch nichtmehr hingelegt und halte mich seitdem Wach mit Essen.
    Viel Essen.
    Ich sitze meist alleine bis Abends in der Wohnung.
    Kaum zu glauben dass ich vor kurzem aktiver war.
    Ich verliere Kondition und nehme zu. Alles was nicht gut für die Op ist.
    Kann kaum beschreiben was mit mir passiert.
    Kaum Schlaf und jeden Tag Stimmungsschwankungen.
    Ich weine mindestens 2x am Taq für ein paar Minuten.
    Und mittlerweile wünschte ich wäre früher in die Klinik wegen der Op.
    Mir macht nix mehr Freude .
    Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten.


    Ich wüsst auch niemand der mir da kurzfristig helfen kann.
    Hab noch soviel zu tun, was liegen bleibt und dadurch täglich Schuldgefühle.


    Wenn ich nur wüsste wer mir helfen kann. Ich hätte viel Früher gegensteuern sollen.


    SOS



    Die Diagnose macht mich so richtig fertig.


    Meine ganzen scheiss Esstörungen blühen richtig auf.
    Warum tue ich mir dass an?


    Lg Saima

    Grüß euch alle ganz lieb,


    ich bin erleichtert dass sich noch Frauen gemeldet haben die sich gut in mich reinfühlen können. Es ist wirklich ein unfaires Schicksal. Vieleicht haben wir aber das große Glück dass die Krankheit wenigstens entdeckt wurde.
    Diese Ungewissheit macht einen total wirre. Man weiß erst nach der Op das genaue Stadium. Ich hoffe einfach danach keine weitere Op und Chemo zu brauchen.
    Ja hier sagen die Ärzte ganz leicht, alles raus und dann Hormone. Auf die Frage nach Sexualität und Leben danach geben diese auch kaum richtig Auskunft.
    Ich hab richtig schiss schon mit 35 jahren zu altern und in die Wechseljahre zu fallen.
    Vorallem Knochen und Herzkrankheiten zu begünstigen.Überhaupt kein Sexualleben zu haben und bald so richtig faltig auszusehen.
    Ich weiß einfach nicht was auf mich zukommt.


    Katzini
    vielen Dank dass du mit mir deine Erfahrungen teilst. Ich würde sehr gern mit dir privat auch im Kontakt stehen. Ich hab soviele Fragen und würde einfach gern mit jemand reden der diese Op schon hintersich hat.
    Wie lebt es sich danach? Sind die Wechseljahre und Alterungen wirklich so schlimm.
    Mein Arzt meint ich würde durch mein Übergewicht sicher auch so Hormone bilden. Ich hab aber anderes gelesen.
    Und natürlich würde mich interessieren wie die Sexualität ist.
    Nur noch 5 Tage und dann gehts unters Messer :(
    Irgendwie erleichternd weil ich jetzt schon zwei Monate gewartet habe , aber auch beängstigend.


    Wäre schön wenn du PN Schreibst bzw würde auch gern eine Whats App Gruppe bilden.


    Fühl dich gedrückt. Du bist eine starke Frau.


    Kafi
    oh ich wäre total Froh wenn es über LASH gehen würde. Ich wiege momentan 143 kg. Hab tatsächlich Frustgefuttert . Total Contra für die Op. Aber so einfach ist dass alles nicht.


    Ja mein Arzt redet ständig von Hormone. Da ich erst 35 j. bin. Ich konnte es auch kaum glauben. Vieleicht sagen die mir nicht die ganze Wahrheit über Nebenwirkungen. Ich würde so gern meine Eierstöcke behalten, hab aber Angst da ich eh PCO hab und anfälliger für Eierstockkrebs bin.



    Ganz liebe Grüße


    Eure Saima

    Guten Morgen,
    Danke für euer Beistand
    Seit der Diagnose ist mein Leben noch chaotischer.
    Man weiß nicht wohin mit der Angst.Jeder Tag besteht aus Höhen und Tiefen.


    Lg Saima


    .Pipilota . . Ich habe schon über op Methoden mit den Ärzten geredet. Sie würden nicht komplett vaginal operieren können aber laporskopisch wären es nur drei kleine Einschnitte um den Bauchnabel, anschließen wird der Bauch mit Gas aufgepumpt und danach vaginal alles entfernt.
    Ich soll von Anfang an einRückenmarkKatheter bekommen gegen die schmerzen.


    Kennst du diese Art von schmerztherapie?

    Ich lasse mich in der Uniklinik Düsseldorf operieren.
    Auf eigenen Risiko kann ich die Eierstöcke behalten.
    Nebeneffekt ist oft zu 20 Prozent Metastasen die dort sitzen
    könnten. Auch im Frühstadium. Rückfallrisiko ist also höher
    Dazu kommt dass man Krebs in den Eierstöcken kaum erkennen kann bei Vorsorge
    Untersuchungen sondern erst Symptom zeigt wenn's zu spät ist.
    Ich hab schon kaum vertrauen zu Ärzten.
    In der Klinik fühle mich mich zumindest einigermaßen Wohl und habe schon
    die Ärzte kennengelernt die mich operieren.
    Leider können sie wenig über das Leben danach sagen.
    Angeblich würde man durch Tabletten Hormone ausgleichen.
    Ich lese darüber aber nur Horrorgeschichten wie man als Frau leidet ohne Eierstock.
    Natürlich bin ich froh das es entdeckt wurde und ich eine zweite Chance bekomme.
    Ob ich mit 140 kg laporskopisch operiert werde liegt am Narkosearzt und der Beatmung
    Man liegt Kopfrunter 45 Grad. So drückt natürlich dass Gewicht mehr auf der Lunge.
    Ich hoff so sehr das alles gut wird.


    Da ich Diabetes schlecht eingestellt habe, ist meine Angst wegen der Wundheilung schon groß.

    Danke für eure Worte.
    Es ist Gebärmutterkrebs. Er kann auch streuen.
    Davor hab ich Angst.
    Gebärmutter und Eierstöcke sollen raus.
    Da ich noch so jung bin wäre ich sofort in den Wechseljahren.
    Und natürlich anfällig für Herz und Knochen Krankheiten.
    Dagegen helfen nur künstliche Hormone.
    Diese sind auch ohne.
    Ich war jedes Jahr bei der Krebsvorsorge.
    Gebärmutterhals war nie auffällig.
    Ich wiege einfach soviel und hab Panik vor der Narkose
    und vor einem Bauchschnitt. Die Wundheilung ist lange.


    Mir fällt es echt schwer positiv zu denken.
    Im Krankenhaus bekomme ich psychologisch Hilfe.
    Danach hätte ich Anspruch auf Reha und.auch einen
    Behinderten Ausweis. Also schon nicht ohne.
    Irgendwie alles so unreal. Momentan geht's mir körperlich gut.
    Hoff ich schaffe es.


    Lg Saima

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Angst vor der Op ist und auch was nach der Op passiert.
    Ich muss mich nun schon mit Schmerztherapien befassen und Überlebensstrategien und bin noch immer im Schockzustand. Das darf nicht Wahr sein. Mein Leben hat sich die letzten Monate sogut verbessert. Ich hab durch Sport und Ernährung abgenomen und hätte meine Ausbildung weiter machen können.


    Ich hab nur noch Angst ...

    Hi,
    ich muss was vom Herzen Schreiben. Ich bekam vor 4 Wochen die schlimmste Diagnose die man sich vorstellen kann.
    Gebärmutterkrebs mit 35j.
    Sehr untypisch aber leider durch Übergewicht und PCO möglich.
    Nun stehe ich kurz vor einer Op die ich selbst noch nicht begreifen kann.
    Ich höre nur dass ich keine Kinder mehr bekommen kann und bald von Hormontabletten abhängig werden muss.
    Es stellt einfach alle Probleme in den Schatten. Ich war noch nie in einem Krankenhaus und hatte noch nie eine Vollnarkose.
    Es wurde alles so zufällig entdeckt und ich hätte noch große Heilungschancen dadurch. Aber fühle mich jetzt schon so, als hätte man mir mein Leben zerstört.
    Diabetes, Depressionen, Übergewicht. Alles nun nichtmehr so schlimm sagen die Ärzte. Weil es ist Krebs......Es hat mir das Herz gebrochen.
    Ich bin Kinderlos und werde nun auch keine mehr bekommen. Ich hoffe nur dass ich stark genug sein kann um ein neues Leben anzufangen.


    Bitte drückt mich fest.


    Saima

    Hi,
    Ich bin jetzt eine Woche da und muss sagen dass es mir richtig gut tut.
    Die Therapeuten und Ärzte sind super.
    Alle Ängste sind weg.
    Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele und man darf jederzeit auch in die Stadt laufen.
    Bis jetzt fühle ich mich auf dem richtigen weg.
    Hab keine Essatacken und gewöhne mich an kleine Portionen..
    Früh gibt es ein Buffet wo man zuschlagen könnte.
    Was ich aber nicht tue . Lerne mit mir selbst gut umzugehen.
    Hab zweimal die Woche wiegen und Gespräche mit meiner Therapeutin.
    Bewegen fällt auch immer leichter Und soziale Kontakte hab ich jetzt auch
    Geschlossen. Kann nur hoffen das es so weiter geht.
    Vorher war ich wirklich ziemlich fertig.
    Bin so froh das ich hier sein darf.


    Liebe grüße Saima

    Die Aufregung steigt.
    Die Angst nicht mehr genug Essen zu haben auch.
    Wohl typisch, wenn man lernen muss los zu lassen von
    Alten geliebten Gewohnheiten.
    Es ist für mich nicht einfach Kontrolle abzugeben.
    Die Hoffnung auf Neue Lebensfreude ist zum Glück
    auch groß.
    Drückt mir die Daumen das dieser Weg richtig ist.


    Euch noch ein schönes Wochenende
    Saima

    Hi,
    schön von euch zu lesen.
    Ich habe mich nochmal informiert und es ist tatsächlich so dass nur 3-4 Leute wegen Adipositas meist dort sind. Schwerpunkt sind allgemein Depressionen,Ängste und Magersucht.
    Was mich jetzt aber nicht abschreckt.
    Montag geht's los und in der Woche sind noch zwei Neuzugänge die Gewichts probleme haben. Also bin ich nicht ganz alleine.
    Betten haben die sogar bis 200 kg.
    Also kann ich mich beruhigt rein schmeißen .
    Menschen mit einer Schlafapnoe bekommen sogar Einzelzimmer
    Ich lass mich mal überraschen wie die Therapie abläuft.
    Wer Interesse hat. Dem kann ich gern Berichten .


    Lg Saima



    Hallo,
    ich werde am 20. April stationär in der Ananke Klinik Freyung aufgenommen
    Die Wartezeit war recht kurz
    Ich weiß nicht was auf mich zukommt und wie lange ich bleiben darf
    Wer hat Erfahrung und kann mir etwas erzählen ?
    Hat die Therapie was gebracht und wielang bleibt man generell ?
    Sind Adipöse mit den anderen magersüchtigen zusammen ?
    Hoffe nicht die einzige mit Gewicht und Binge Eating dort zu sein.


    Lg Saima

    Jeder hat Recht sein Schönheitsideal selber auszusuchen. Ich musste leider auch schon öfter diese schmerzliche Erfahrung machen auf mein Gewicht reduziert zu werden.Sprüche wie du würdest mir schlank besser gefallen, oder dein Charakter ist toll aber .....Du hast ein schönes Gesicht oder eine bezaubernde Stimme , mit dir kann man lachen aber du bist leider zu dick, hab ich schon vermerkt.
    Und da ich auf dicke Männer stehe , sind mir auch schon eingie begegnet die lieber eine schlanke weniger hübsche Frau als mich bevorzugen würden.
    Die Liebe wird heut zu Tage wohl einfach zu Objektiv gesehen.Das ist das wahre tragische daran. Warum , versteh ich nicht.