Beiträge von Bobbelchen

    Danke für Eure Nachrichten.


    Habe jetzt Katalogware von UP in eine Filiale schicken lassen und werde das alles schön bequem durch probieren.


    Ansonsten hab ich raus gefunden das es von UP einen Lagerverkauf in Aschheim bei München gibt.


    LG Christine

    Hallo,


    Gleitwirbel ganz böse Sache! Wurde bei mir auch vor ca. 15 Jahren festgestellt und der Arzt meinte Versteifen, Stab in den Bereich! Hab den Gleitwirbel auch oberhalb des Steißbein und kämpfe oft mit Tauben Bein aber im Großen und ganzen lebe ich für meinen Teil gut damit! Hatte lange Krankengymnastik! Versteifen kam für mich nicht in Frage, da meine Schwägerin eine versteifte Wirbelsäule hat und dadurch sehr eingeschränkt ist! Ich vermeide schweres tragen und komme gut klar!


    Was ich Dich gern gefragt hätte, wie ging es Dir aktuell mit Deinem Gewicht in der "Röhre" MRT? Habe selber große Scheu zu gehen!


    LG Christine

    Hallo,


    also hier bei uns werden Dir Dirndl in massen Angeboten. War letzte Woche selber auf shopping Tour. Bei Adler und im Trachten Outlet gab es bis Gr. 54 welche, aber die sind extrem klein ausgefallen. Goggle Dir die Geschäfte einfach! Bei Adler gab es Dirndl von 59,- bis 300,- da musst dann einfach schauen was Dir gefällt!!
    Viel Spass bei uns in Bayern
    LG Christine

    Hallo,


    Ich komme aus Bayern und spreche auch den Bayrischen Dialekt. Leider kommt es auch hier vor, das man nicht verstanden wird, da in den Schulen nicht im Dialekt unterrichtet wird. Finde es teilweise schade das Kinder nur einsprachig aufwachsen.



    Ich habe vor Jahren schon festgestellt, da ich im Verkauf arbeite, das es nicht schadet auch (nicht ganz perfektes) Hochdeutsch zu sprechen. Verständigung IST einfach besser. Wobei ich oft extreme Schwierigkeiten habe ein Bayrisches Wort ins Hochdeutsche zu übersetzten.



    In der ersten Klasse hatten bei mir Lehrer wie auch Eltern Probleme mir klar zu machen, warum ich nicht Bayrisch schreiben darf. ;)



    LG
    Christine

    Hallo,


    gratulation zum Hund!!


    Also der erste Eindruck sollte bei Dir zählen also solchen Hundeschulen fern bleiben. Der spinnt doch!:mad:


    In erster Linie sollst Du dich wohl fühlen den dann nur kann das Zusammenspiel zw. Dir und Deinem Hund gut sein!


    Auch das nervige Leinen ziehen kann man dem Hund mit Spass am lernen beibringen.;)


    Ich bin gerade auch mitten inn einem Hundekurs und da macht es mega Spass!:D


    Versuch doch mal in der Umgebung verschiedenen HuSchu durch, meistens bieten sie eine Schnupperstunde an! Ich fahre z.B. 30km zu meiner HuSchu obwohl ich 10km von meiner Wohnung auch eine hätte! Aber ich bin dort wo ich mich wohl fühle und mit meinem Hund gut aufgehoben!!!:)


    LG
    Christine

    Hallo,


    Ich fahre einen Renault Megane Grandtour und bin vom Platz und vom Gurt sehr zufrieden. Bei 160 kg hat der Gurt noch etwas Spielraum und der Sitz und die Pedale alles Perfekt!



    LG
    Christine

    Hallo,


    ich denke es kommt auch darauf an, von welchem Gewicht man spricht!?



    Ich persönlich würde mit max. 120kg mir keine Gedanken beim Arzt machen, aber jetzt mit 160kg ist es nun oft wirklich so das man sich über alles Gedanken macht!



    Frauenarzt war bei mir nie ein Problem, der letzte Besuch war dann für mich Doof, sie fragten was ich Wiege und der Stuhl geht nur bis 150 kg also müsse ich mit Tritthocker auf den Stuhl steigen. Der Holz Tritthocker so klein das zwei Füße fast keinen Platz haben und total wackelig. Kam mir echt vor wie der letzte Depp, da ich mich dann auch noch Doof anstellte ;)



    LG
    Christine

    Hallo,


    Das kennt wohl fast jeder und mir ging es nicht anders.



    Aber je mehr man sich kennen lernt und sich liebt und akzeptiert umso mutiger wird man, ging mir jedenfalls so!



    Wenn es der richtige ist dann wirst auch Du immer mutiger werden und Dich auch mal fallen lassen können!



    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Erkunden!



    LG Christine

    Hallo Wolke84,


    ich kann mich so gut in Dich rein fühlen!:o


    Leider ist in meiner Beziehung der Kinderwunsch nur einseitig! :(


    Ich hatte fast 4 Jahre überhaupt keine Periode und habe letzten Dezember mit Mönchspfeffer angefangen. Ich hatte nach einer Woche meine Periode und seitdem kommt sie relativ Pünktlich! Wobei es bis zu drei Monate dauern kann bis der Mönchspfeffer wirkt. Vielleicht erkundigst Du dich noch genau darüber! ;)


    Wünsche Dir alles gute für die Planung;)


    LG
    Christine

    Passt schon....ich werde wieder stiller Forums Mitleser und Nerve nicht mehr mit Ereignissen die ich gerne mit Gleichgesinnten (damit meine ich nicht Euch genervten) beredet hätte!!


    Ende


    Christine

    Ein Forum ist da um sich Auszutauschen, zu Diskutieren (gerne auch mal etwas Heftiger) sich auch mal Auszukotzen, Ratschläge holen.


    Valentina dieser Satz den ich als nicht Nett fand, eher Beleidigend mir Gegenüber war: Natürlich ist ein Forum auch dazu da kleine Erlebnisse des Alltags auszutauschen, aber eben nicht nur und ein Mindestmaß an Rechtschreibung und korrektem Gebrauch von Sprache kann man schon verlangen. :cool:


    Ich stehe dazu den einen oder anderen Grammatik oder sonstigen Rechtschreibfehler zu machen, deswegen bin ich nicht befugt in dem Forum zu schreiben, weil ich nicht zum Mindestmaß passe??


    Ich kenne auch Conny nicht Persönlich, sie aber als Verklemmt oder ob es bei ihr Hackt zu betiteln ist Beleidigend! Sorry!!


    Christine

    Wer hier Nett sein muss?? Noch nichts von Netiquette gehört??


    Sorry ich lese hier auch nicht in Treads die mich "nerven" und gebe dann solche Kommentare ab!


    Bist Du Ausgebildete Psycho Therapeutin? :confused:


    Sorry ich schätze dieses Forum hier sehr und mich Interessiert hier auch nicht jedes Thema und gebe dann auch nicht meinen Senf dazu.:rolleyes:


    Christine

    Diskriminierung in dem Sinne wenn mich jemand nur durch meine Äusserliche Erscheinung "Zurücksetzt, abwertet" und das fühle ich mich in so einem Moment. Guckst du mal Duden!!:cool:


    ----->Natürlich ist ein Forum auch dazu da kleine Erlebnisse des Alltags auszutauschen, aber eben nicht nur und ein Mindestmaß an Rechtschreibung und korrektem Gebrauch von Sprache kann man schon verlangen.<------ist DAS Nett??


    Sorry wenn ich wohl in meiner Wortwahl nicht gebildet genug bin....!:mad:


    Wollte nur einen Beitrag schreiben und mich normal unterhalten!


    Christine

    Hallo Fräulein Wunder,


    falsches Wort oder sich Ausdrücken zur falschen Zeit kann man auch mal, muss man den dann alles Haarspalten?! Sorry Meckertag hin oder her!! :confused:


    Diese Forum ist für mich um Erfahrungen und Geschichten auszutauschen und nicht um mich Maßregeln zu lassen weil ich für mich den Ausdruck "Diskriminierung" benutzt habe und ihn ein anderen falsch oder anders versteht...puuhh sorry das musste jetzt raus!!:rolleyes:


    Kann man den einen oder anderen Kommentar nicht einfach mal stecken lassen???:cool:


    Grüße
    Christine

    Hallo,


    es stimmt wirklich uns "nicht in die Norm passenden" wird manches übler genommen als wie wenn man schlank wäre.


    Mir passierte vor ein paar Wochen auf dem Aldi Parkplatz was für mich ärgerliches. Ich wollte in mein Auto einsteigen und das Auto neben mir stand in so einen Abstand das ich eigentlich gut einsteigen konnte, wäre da nicht der blöde starke Wind gewesen. Ich setze mich ins Auto, die Tür noch in der Hand Windböe kommt und die Tür geht weiter auf und kommt leicht an das Nachbarauto an, mit der Plastikleiste, Null zu sehen, hab geschaut.


    Eine Frau so um die 50 sitz drinnen und fängt mich zu beschimpfen an aus dem geschlossenen Auto, steigt aus und macht mich an wie den letzten Dreck. Ich sagte dann ganz ruhig, es ist doch nichts passiert.....!! Sie dan ganz wichtig an der Stelle rumgesucht, den die Dicke MUSS da was kaputt gemacht haben....ich sass wie ein Häufchen Elend in meinem Auto und dachte mir nur, WER gibt der Frau das Recht mich soooo niederzumachen. Bin da dann auch leider nicht Schlagfertig genug!!:(


    Man hat ihr auch angemerkt das die mich beim Auto einpacken schon Beobachtet hat und mich dann so richtig Diskriminierend wegen meinem "Vergehen" angemacht hat weil die Dicke ned ins Auto rein kam, ich war mir fast sicher, eine Schlanke Person, hätte den Anschiss nicht bekommen!!


    Mich beschäftigt sowas immer leider sehr lange und lasse mir dann auch den Tag, in dem Fall das Wochenende versauen.


    LG
    Christine

    Hallo,


    ich bin 42 und wiege mehr als Du und lasse es momentan, weil ich es gerne hätte, darauf ankommen ob ich schwanger werde!


    Ich weiss es sind zwei Faktoren die es mir erschweren schwanger zu werden aber ich weiss auch das ich aus Vernunft (das ist meine einstellung) mit 45 Jahren, wenn es dann noch nicht geklappt hat, sein lasse.


    Ich bin in einer festen Beziehung seit 5 Jahren und mein Partner hat nicht unbedingt einen Kinderwunsch. Ich hatte die Jahre, wo es bestimmt für mich leichter gewesen wäre, nie den richtigen Wunsch nach Kindern gehabt! Klar wäre ich sehr traurig wenn es nicht klappt.:o


    Aber ich mache mir schon Gedanke ob ich nicht zu alt bin wenn das Kind als Jugendlicher mich braucht.


    Fidelila, den Satz von Dir kapiere ich nicht:
    Arbeiten brauch ich nicht mehr..ich könnte voll und ganz Mami sein- insoweit sowas gut wäre fürs Kind...:confused::confused:


    Soweit meine Gedanke dazu und es wäre schön wenn Du dich nicht einfach ausklinkst, sondern dich nochmal meldest was das Ergebniss beim Arzt ist!!;)


    LG
    Christine