Singels und die liebe Partnersuche

  • Hallo!
    Ich habe gerade das Thema durchstöbert - Sind dicke Frauen ... - und da kam mir eine Frage, die ich Euch hier mal stellen möchte! Ich weiß, daß man auch hier eine Partner-Such-Anzeige einstellen kann aber habt Ihr schon mal bei all den anderen "Wir vermitteln Euch einen Partner" (ich meine Parship, Neue usw.) Seiten angemeldet? Und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?
    Ich bin auf Eure Antworten gespannt! ;)
    Liebe Grüße,
    Saphira

  • Single nicht Singel... :rolleyes: ...Sch***anglizismen

    Also ich hab mir meinen Partner damals vor über fünf Jahren auch bei einer Molly-Single-Seite abgegriffen. Die gibt es leider nicht mehr.
    Ich selbst war nicht angemeldet, aber ich bin auch eher die Jägerin als dass ich mich jagen lasse.

  • Ich hatte mich mal bei Neu und bei Friendscout24 angemeldet, das Ganze aber nicht so intensiv betrieben. Ich hatte auch ein Foto von mir eingestellt und mein Gewicht ehrlich angegeben, und bekam (deswegen? Oder weil ich einfach so unsympathisch bin? :p) kaum Zuschriften. Aber ich habe mich da eben nicht so intensiv drum gekümmert oder gar aktiv gesucht (da kommt wahrscheinlich dieses "Der Prinz muss MICH finden"-Denken wieder raus ;)), und bezahlen habe ich auch nichts wollen, deshalb konnte ich viele Funktionen nicht nutzen.

    Hab mich wieder abgemeldet.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • also ich hab meine bessere hälfte vor über 8jahren in nen örtlichen anzeigenblättle gefunden....hatte damals noch keinen internetanschluss!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Sorry mit der Rechtschreibung! :o Singel oder Single! Ist und bleibt alleine! :D Egal! Aber spannend finde ich Eure Antworten dennoch! Schreibt weiter! Bin neugierig!

  • Also ich war bei myflirt.de bei neu.de und bei onlineglueck.de und :o zu allem kam ich weil "Freunde" meinten die Seiten wäre toll.


    Naja kennengelernt hab ich so einige dadurch, so manches mal auch verliebt, aber DIE große liebe war da nie dabei. War quasi dauersingle...


    Sehr Ulkig waren immer so Kommentare die dann als aller erste msg kamen wie "du siehst gar nich aus als würdest du 85kilo wiegen" (ich bin 1,62) und als nächstes ne beschwerde wieso ich nicht Antwort.....


    Hab damit viele positive Erfahrungen gemacht, leider aber auch negative. Aber die gab es eher weniger, woe viele Menschen zusammenkommen kommen eben auch immer mehr Idioten dazu ;)

  • Ich war mal bei Ilove...aber ob ich da Erfolg hatte...is möglich, dass ich meinen Ex da kennengelernt habe, aber ich kann mich nicht erinnern. Fragen kann ich ihn auch nicht, er hasst mich ;).


    Aber ich hab da fast immer nur Anfragen von alten Säcken bekommen, ob ich Sex will. Oder von weniger alten und hässlichen Säcken, aber auch die wollten Sex.

  • Ich habe es auch mal versucht und eine Anzeige bei Markt.de reingesetzt. Ich habe auch ganz ehrlich mein Gewicht angegeben.
    Das Ergebnis: Ich bekam einige Antworten, aber es stellte sich heraus, dass all diese Frauen Liebesdienste auf finanzieller Basis anboten. Diese Anzeige war ein Flopp.

  • Es gibt Kontaktseiten, auch speziell für Mollige. Ob die gut sind, entscheidet sich für jeden selbst aus den Kontakten, die sich daraus ergeben. Es gibt mollylove, mollyliebe, rubensfan, und wie sie alle heißen. Und es gibt diverse Foren wie unseres hier, die auch eine Kontaktecke haben.

  • Hallo Ihr Lieben,

    hm ja... nachdem ich es seinerzeit (muß so 2000/2001 gewesen sein) absolut verteufelt habe und aus schon aus Erfahrung wußte, dass das Internet nicht immer so das gelbe vom Ei ist (aber damals war das Internet auch deutlich weniger "selbstverständlich"), hatte ich mich 2006 ein paar Monate nach einer Trennung bei einer "Online-Partnerbörse" angemeldet (eine der wenigen, die für mich seriös sind - man muß z. B. zur Identitätsfeststellung eine Ausweiskopie schicken, für Frauen damals komplett kostenlos, viele "reale" Aktionen für User) und zwar beim Datingcafe.

    Ich war Single, nicht wirklich auf der Suche und hatte nebenei auch noch bei Finya einen Account (immer jeweils mit Foto und ehrlicher Figurbeschreibung), wo es aber deutlich "offensiver/eindeutiger" zur Sache ging. Zugegeben... ich hatte bei/durch beide Seiten einen regen Zuspruch und habe viele Leute kennengelernt. Mal wurde eine "nette Geschichte" draus, mal eine Freundschaft, mal eine Bekanntschaft, einiges "skurriles", lustiges und Dinge, an die ich mich gerne und weniger gerne zurückerinnere (letzteres aber zum Glück eher die Ausahme). Aber DEN Partner dort zu finden, hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können.

    Tja, und nun heirate ich nächstes Jahr "so einen" :D. Und das, wo mich Anfangs weder seine Profilseite noch seine Mails irgendwie großartig interessiert habe. Aus reiner Höflichkeit habe ich ihm immer nett und unverbindlich geantwortet und nur weil ich am jenen Montag des 11. Dezember 2006 nichts weiter vor hatte, habe ich mich mit ihm auf ein Cocktail getroffen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Datingcafe!! :p

    Grüße

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Das Datingcafe kenn ich auch...
    War ca. 1 Jahr dabei, hatte allerdings kaum Zuschriften. Und hab ich Männer angeschrieben, kamen auch nur sehr wenige Antworten :(
    Natürlich hab ich nur diejenigen angeschrieben, bei denen ich dachte, es könnte eine Antwort kommen, aber die meisten Männer waren die reinsten Sportskanonen (nach eigenen Angaben) und wollten nur eine schlanke Partnerin.
    Schlechte Chancen also für eine Dicke... :(

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Das Datingcafe kenn ich auch...

    Schlechte Chancen also für eine Dicke... :(



    Hm, das tut mir leid, dass Du da nicht so gute Erfahrungen sammeln konntest. Ich kann ja nur meine eigenen Erfahrungen berichten und ich habe, wie gesagt, keine Probleme gehabt über das Datingcafe Kontakte zu knüpfen. Ich will damit auch nicht sagen, dass ich wöchentlich ein volles Postfach, aber es war ok.

    Ich denke, dass es gerade bei diesen Online-Partnerbörsen generell auch vieles davon abhängt, wie man z. B. auf der Profilseite "rüberkommt" und was für andere User halt so "unterwegs" sind. Auch dort gehört meiner Meinung nach immer ein Quentchen Glück dazu, dass Topf und Deckel zeitgleich die gleiche Online-Seite nutzen... also auch irgendwie so ein "zur richtigen Zeit am richtigen Ort-Prinzip". ;)

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat

    Ich denke, dass es gerade bei diesen Online-Partnerbörsen generell auch vieles davon abhängt, wie man z. B. auf der Profilseite "rüberkommt" und was für andere User halt so "unterwegs" sind.


    Und das Profilbild ist auch enorm wichtig, denn wenn man schon auf den ersten Blick sympatisch ist, dann ist das ein oder andere Kilo eventuell nicht mehr so wichtig.

  • Ja.. glaube ich auch. Das Bild ist mit das Wichtigste an der ganzen Sache. Es entscheidet in einem grossen, kaum überschaubaren Angebot, innerhalb Sekundenbruchteilen über sympathisch oder nicht.

    Ciao
    Nobby

  • Was die Fotos betrifft, hab ich damals sogar an einem vom DC aus organisierten Fotoshooting teilgenommen und fand die Bilder ganz gut gelungen. Aber scheinbar fand nur ich sie ganz okay, denn - wie gesagt - die Resonanz war eher mau :(
    Aber vielleicht klappt`s ja irgendwann damit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Richtigen zu treffen *hoff*

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Hallo, ich mag auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin seit 3 1/2 Jahren alleine und ich habe mich bei verschiedenen Kontaktbörsen angemeldet (match.com, datingcafe, lovepoint), die Reaktion war auch ziemlich gut.
    Aber die meisten Männer sahen deutlich älter auf den Fotos aus, als sie in der Beschreibung angegeben hatten. Und wenn es tatsächlich so viele Sportskanonen gibt, weiß ich nicht wieso wir noch Stau auf deutschen Autobahnen haben ;). Ich war immer ehrlich, was die Figur angeht, aber wenn die Männer ca. 1432 Sportarten machen, dann habe ich mich gar nicht mehr getraut sie anzuschreiben. Abgesehen davon geben wirklich die meisten Männer an, dass sie sich schlanke und durchtrainierte Frauen wünschen.
    Ich glaube, dass das einfach nicht das richtige Medium für mich ist. Allen anderen, denen das Kunststück gelungen ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

  • Und das Profilbild ist auch enorm wichtig, denn wenn man schon auf den ersten Blick sympatisch ist, dann ist das ein oder andere Kilo eventuell nicht mehr so wichtig.


    ja, das stimmt schon das ein profilfoto wichtig ist, aber ich hab die erfahrung gemacht, das die meisten typen dachten das ich schlank wäre und sich nicht vorstellen konnten das ich dick bin!
    selbst wenn ich ihnen immer wieder sagte, das die bilder täuschen und das an mir wirklich mehr dran ist, als die bilder vermuten lassen!


    lg ela;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!