Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2021, 01:57   #18
Wurlixxl
Ein neues Gesicht

Standard Dick aufgrund schlechter Eltern

Hallo,
bin 43 Jahre alt.
ich bin auch seit ich 6 Jahre bin dick. Und jetzt stark übergewichtig.
Ich hatte auch eine schwierige Kindheit. Und hatte schon xDepression. Mein Vater führte ein Doppelleben und hat auch ein anderes Kind. Also hatte ich einen Halbbruder mit 8 Jahren bekommen. So lebte mein Vater tageweise bei mir und meiner Mutter und tageweise dann bei der anderen Frau mit meinem Halbbruder. Meine Mutter tolerierte das und die andere Frau auch.
Und ausgelassen hat es mein Vater an mir oder meinem Halbbruder.
Durch Schläge, psychische Misshandlungen, Verbote.
Ich war auch vor 20 Jahre in Psychotherapie. Und mit der Schuld ich gab mir die Schuld für alles was geschehen ist. Auch dann als junger Erwachsenee zog ich mir jeden Schuh und nahm immer die Schuld auf mich. Meine Therapeutin hat gesagt das war sehr anstrengend mit mir dass ich mir jede Schuld für alles und jeden gab. Jedenfalls bis sie das aus mir heraushatte..
Ich häng auch in der Vergangenheit fest. Und bei mir kommen aber immer wieder Alpträume und Flashbacks. Ich suche zur Zeit auch wieder einen Psychotherapeuten wegen dem Kindheitstrauma. Vor 20 Jahren konnte ich kaum darüber reden aber jetzt bin ich bereit dazu. Wegen meiner Esssucht die sich da sein Kindesbeinen an entwickelt hat. Traurig finde ich dass du keine Freunde hast. Ich lebte auch mal zeitlang ohne Freunde. Inzwischen habe ich wieder einige Freundschaften geschlossen. Die sind alle überwiegend auch psychisch erkrankt sind.

Geändert von Wurlixxl (29.05.2021 um 02:11 Uhr)
Wurlixxl ist offline   Mit Zitat antworten