Beiträge von Wurlixxl

    Hallo,
    ich bin in den Wechseljahren hab Hitzewallungen und nehm Neuroleptika von denen schwitzt man auch. Das hab ich ihr doch gesagt und dann kam der Spruch von ihr. Ich war sonst verfroren mehr als Schlanke Menschen.
    Meine Mutter hat zu mir auch schon gesagt ich bin nix wert.
    Ne danke so eine Mutter brauch ich nicht.

    Hallo,
    bin 43 Jahre alt.
    ich bin auch seit ich 6 Jahre bin dick. Und jetzt stark übergewichtig.
    Ich hatte auch eine schwierige Kindheit. Und hatte schon xDepression. Mein Vater führte ein Doppelleben und hat auch ein anderes Kind. Also hatte ich einen Halbbruder mit 8 Jahren bekommen. So lebte mein Vater tageweise bei mir und meiner Mutter und tageweise dann bei der anderen Frau mit meinem Halbbruder. Meine Mutter tolerierte das und die andere Frau auch.
    Und ausgelassen hat es mein Vater an mir oder meinem Halbbruder.
    Durch Schläge, psychische Misshandlungen, Verbote.
    Ich war auch vor 20 Jahre in Psychotherapie. Und mit der Schuld ich gab mir die Schuld für alles was geschehen ist. Auch dann als junger Erwachsenee zog ich mir jeden Schuh und nahm immer die Schuld auf mich. Meine Therapeutin hat gesagt das war sehr anstrengend mit mir dass ich mir jede Schuld für alles und jeden gab. Jedenfalls bis sie das aus mir heraushatte..
    Ich häng auch in der Vergangenheit fest. Und bei mir kommen aber immer wieder Alpträume und Flashbacks. Ich suche zur Zeit auch wieder einen Psychotherapeuten wegen dem Kindheitstrauma. Vor 20 Jahren konnte ich kaum darüber reden aber jetzt bin ich bereit dazu. Wegen meiner Esssucht die sich da sein Kindesbeinen an entwickelt hat. Traurig finde ich dass du keine Freunde hast. Ich lebte auch mal zeitlang ohne Freunde. Inzwischen habe ich wieder einige Freundschaften geschlossen. Die sind alle überwiegend auch psychisch erkrankt sind.

    Hallo, ich bin auch stark übergewichtig 173/144kg 43 Jahre alt. schwer und wurde auch schon übelst beschimpft deswegen und dass nicht nur einmmal. Ich hab deswegen auch Angst rauszugehn oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Ich habs trotz der Angst gemacht aber durch die Coronazeit ist bei mir schlimmer geworden mit der Angst vor de Beleidigung. Selbst meine Mutter hat mich heute massivst verletzt. Da sie mich fragte ob es mich bei dem auch friert. Hab ich gesagt nö mir ist immer warm in letzter Zeit ob das wohl der Beginn der Wechseljahre sind. Da sagte sie mir du bist doch eh durch dein Fett geschützt. Sie ist selber übergewichtig. Jedenfalls endet das bei mir mit Heulattacken den ganzen Tag. Ich war zu nix mehr in der Lage. Meine Freundin schrieb weißt du die alten Leute sind nicht so zimperlich mit dem austeilen. Kennst du den Verein dick und dünn e.V Da gibt es Beratung für Leute mit Essstörung oder um abzuklären man überhaupt eine hatte. Das sind Psychotherapeuten nur für dieses Thema. Ich war da paar mal zu Beratung und habe ihr das mit den Beleidigungen auch erzählt und anderes auch. Da könnte man eben einen guten Ansprechpartner finden um mit so etwas umgehen zu lernen. Die Beratungstermine sind kostenfrei.