Amy Winehouse

  • Amy Winehouse wurde heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
    Was denkt ihr darüber, war es abzusehen oder doch eher überraschend? Habt ihr schon mal was vom "Club 27" gehört ?
    Ich weß leider nicht, ob ich den Link setzten darf, fand es ganz interessant. Falls nicht, bitte wieder entfernen.


    http://www.welt.de/kultur/arti…ckstar-stirbt-mit-27.html


    Ich muss sagen, ich fand es ganz schön erschreckend als ich es gehört habe, da sie ja doch noch seeehr jung war. Andererseits hatte sie ja auch einen sehr eigenen Lebensstil...

  • Dass sie nicht unbedingt ein langes Leben habe würde, damit habe ich gerechnet. War heute aber doch überrascht als ich es in den NAchrichten gesehen haben. So schnell hab ich dann doch nicht damit gerechnet.
    Aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt. Sie war ja schon total kaputt. Jeder weitere Tag hätte es doch nur noch schlimmer gemacht...
    Ja ja... der Club 27. Alle großen Künstler sterben mit 27 Jahren. Schon unheimlich.

  • Naja, ich finde, nach ihren letzten Abstürzen war es keine Frage mehr ob, sondern nur noch wann, auch wenn es verdammt traurig ist, dass jemand, der so jung ist, sein Leben einfach nicht in den Griff kriegt.

  • ich bin sehr traurig!!! :(
    sie hatte es so oft schon mit entzugskliniken versucht, aber leider nicht geschafft!! es muss schlimm sein, in diesem teufelskreis zu sein! ich kann es immer noch nicht glauben! es war vielleicht abzusehen das sie so wie sie lebte nicht lange leben würde, aber dennoch bin ich völlig geschockt!

  • Der Tod von Amy Winehouse ist sehr, sehr traurig - auch wenn es absehbar war, dass ihr Körper diesen Raubbau nicht lange würde aushalten können.
    So kaputt sie war, so genial war ihre Stimme und ihre Musik.
    Es ist sehr schade, dass nur so wenig von ihr überbleibt.
    Ich hoffe, sie hat jetzt ihren Frieden.

  • Leider ist es oft so. Ein Mensch erreicht viel im Leben, Berühmtheit, Reichtum, usw. Dann kommt der Absturz, Alkohol, Drogen. Warum passiert das? Weil die Leute mit ihrem Erfolg nicht klarkommen? Keine Ahnung, auf jeden Fall haben sie damit große Probleme.

    Ganz ehrlich, ich denke, dass einige hier im Forum, genau wie ich, ganz andere Probleme haben. Aber greifen wir deswegen gleich zur Flasche oder zu Drogen?

  • Ich finde es schwierig, Leid und Probleme verschiedener Menschen gegeneinander aufwiegen zu wollen.
    Jeder Mensch kann unterschiedlich gut mit Stress, Überforderung und / oder den Ansprüchen und Anforderungen von Anderen aber auch sich selbst umgehen.:(
    Manche Menschen mit Problemen nehmen Drogen, andere essen, wieder andere werden körperlich oder psychisch krank, es geht auch die Mischung aus all dem - und manche schaffen, damit fertig zu werden.

  • also ich möchte nicht auf Schritt und Tritt von irgendwelchen Promijägern verfolgt werden.
    Ich denke, da wird jeder mal ein wenig "Irre" aber wie hier schon oft gesagt wurde, so traurig das ist, dass jemand so jung sterben muss, war es aber abzusehen.


    Sicher hatte sie eine super Stimme und gute Musik gemacht, aber in den letzten 2 Jahren hat sie mehr Schlagzeilen mit ihrem Lebensstil gemacht als mit ihrer Musik.


    Bin mal gespannt, welche Todesursache es wirklich ist...

  • naja entweder überdosis von irgendwas, oder organe haben aufgrund der drogen nicht mehr funktioniert. aber es wird daran liegen, davon geht doch eigentlich jeder aus. schade drum, aber neben der nachricht in norwegen ist dies doch "eher unbedeutend"... Jeder ist seines Glückes Schmied, oder eben Unglück..
    Die Leute in Oslo oder die Kinder im Camp hatten keine Chance, das ist viel viel schlimmer...

  • Wie hat man schon über James Dean gesagt: Only the good die young.

    Leider ist eine schöne Stimme für immer verstummt.

    Was ich jedoch tragischer finde ist, daß in Norwegen einfach nur so 68 Menschen ihr Leben verloren haben, nur weil einer seine Weltanschauung durchsetzen wollte. Zumeist waren es noch junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich hatten und voller Pläne waren. Tragisch.

    Solche Sachen müssen wir einfach alle verhindern. Da ist jeder einzelne gefragt!



  • Die Sache in Norwegen hat mich auch mehr berührt, als der Tod von der "Drogendohle", wie sie immer von den Moderatoren im Radio genannt wurde.

  • Die Sache in Norwegen hat mich auch mehr berührt, als der Tod von der "Drogendohle", wie sie immer von den Moderatoren im Radio genannt wurde.



    Jau, es gibt tragischere Ereignisse, als der Tod einer Frau, die alles andere als ein Vorbild für die Jugend war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!