Beiträge von silent-angel83

    Hallöchen.. also ich denke nicht, dass das ein "Großeoberweitenproblem" ist.. ich habe "nur" Größe 95 C und ich habe dieses Problem mit dem Bügelbrechen oder mit dem Bügelanderseite hochkommen irgendwie auch immer. Und ich weiß nicht, weiße BH´s mit der Hand waschen.. hmmm da leidet die Farbe und allgemein find ichs nicht so hygienisch.
    Scheint wohl wirklich ein Marketing-Ding zu sein.


    Falls jemand eine effektive Lösung hat, lasst mir dran teilhaben :D


    Liebe Grüße

    Hallo.. also ich hab im Mai erfahren, dass ich Diabetes Typ IIb habe.
    Ich nehme je morgens und abends 1 Metformin 1000 und spritze morgens victoza (das ist ein Glutit und hält den Zucker lange niedrig).
    Seit ich die Diagnose bekommen habe, habe ich meine Ernährung umgestellt, vorallem abends keine Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln) und meinen Süßigkeitenkonsum minimiert.. ab und an mal ein wenig Sünde, aber halt ich Maßen nicht in Massen.
    Du musst versuchen, deinen Nachtzucker niedrig zu halten, sprich abends Kohlenhydrate und Zucker vermeiden, dann ist morgens der Nüchternzucker auch niedriger. Nun ja mit der Umstellung und den Medikamenten hab ich jetzt einen Langzeitzucker von 5,9 vorher fast 10. Nebenbei sind noch 20 kg weg.. und ich bin beschwerdefrei und hab super Werte. Sollten diese in den nächsten Monat so bleiben, dann wird mein Spritzen eingestellt. :D


    Ich hab jetzt nicht gelesen wie alt du bist, aber ich würde schon versuchen ein wenig darauf zu achten was du isst und versuchen den Zucker in den Griff zu bekommen. Ich persönlich hab zuviel Angst vor den Spätfolgen.


    Liebe Grüße

    Hmmm schwere Frage... ich würde sagen, ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche. Obwohl ich den Glauben eher nach "Bedarf" glaube. Hört sich komisch an... auch wenn es eigentlich falsch ist, tritt Gott oder der Glaube meist dann auf, wenn es mir besonders schlecht geht oder ich jemanden brauche, der verantwortlich dafür ist, dass mir einige sehr schlechte Dinge geschehen sind.
    Das Leben nach dem Tod.. hmm ich glaube nicht bin aber fest davon überzeugt, dass es sowas wie Karma gibt und Reinkarnation. Wenns nicht so teuer wäre würde ich glatt ne Rückführung machen, weil ich davon überzeugt bin, dass sich dadurch so einige Dinge in meinem Leben erklären würde.
    Generell soll jeder das Glauben, was er selbst für richtig hält.. nur bitte man soll niemanden seinen Glauben oder Nichtglauben aufzwängen und Glaube finde ich generell gut, solang man niemandem damit schadet.

    Ich hab Flo, einen Kater ca. 4 Jahre alt, der aber momentan im EG bei meinem Vater lebt, da er ein Freigänger ist und ich ins DG gezogen bin. Und hier oben hab ich noch Oskar, ein Zwergkaninchen wird im Januar 1 Jahr alt.

    Hallöchen Anja_773,


    ja hab ich, von der Arge, von den "Spezialisten" wo ich meine Fachkraft für Lohn und Gehalt noch mache, von Freunden und von Dozenten während meiner Ausbildung. Alle waren zufrieden.


    Werde nächste Woche neue Fotos machen lassen, weil zwischen den momentanen und jetzt liegen 15 kg.. mal sehen obs was bringt.


    LG

    Hallo,


    vorallem zahlt man hier in Deutschland für qualitativ Minderwertiges Zeugs verhältnismäßig viel Geld und jeder Zweite Dicke läuft mit den gleichen Kleidern rum.
    Also ich finds nicht schön in die Stadt zu gehen und von 10 Dicken haben 3 mindestens das gleiche Teil an.


    Im Ausland ist es oft ausgefallener und modischer. Hier in D sind Zipfeloptik und Megablümchen Standard.


    LG

    Hallo...
    Das ist natürlich Mist, was dir passiert ist und am schlimmsten ist es, dass er es leugnet.



    Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass man dick ist. Sowas passiert auch schlanken Frauen und Männern.


    Ich persönlich wurde nie betrogen... zumindest nicht das ich wüsste. Ich habe Glück was das angeht. Habe einen Mann an meiner Seite der vollends zu mir steht.


    Ich würde aber nicht pauschal sagen, dass dicke Frauen nur ausgenutzt werden.


    Wünsche dir dennoch jemanden an deiner Seite, der dir gut tut und zu dir steht.


    LG

    Ich find Overknees bei "Moppeligen" Beinen nicht so passend.
    Liegt aber wohl daran, dass ich solche Stiefel generell nicht schön finde.
    Aber ich denke, dass es ok ist, wenn man nicht arg so dicke Beine hat.
    Ist halt geschmackssache.

    hmmm... sorry da muss ich mich Fräulein Wunder echt anschließen.
    Hab mir gerade mal den Link angeschaut und eigentlich hatte ich eher das Gefühl auf einer "Rezepte Seite" gelandet zu sein :confused:

    Hallöchen,


    das mit den Rückenschmerzen beim Laufen bzw. Gehen kenn ich. War damit auch schon bei verschiedenen Ärzten.
    Leider heißt es immer, Übergewicht ist schuld. Dazu kommt noch, dass ich ein starkes Hohlkreuz habe.


    Ein Heilmittel hab ich dafür auch nicht gefunden, aber seit ich regelmäßig schwimmen gehe ist es wesentlich besser geworden.
    Versuch einfach deine Rückenmuskulatur zb. durch schwimmen zu stärken, dann wird es vielleicht auch bei dir besser.


    LG


    ps. wenn du ein Mittel gefunden hast, lass es mich wissen :)

    Hallo...


    ich hab eigentlich ein ganz gutes Exemplar Mann erwischt, ABER dennoch treibt er mich in den Wahnsinn.


    Er räumt auf, er spült, er nimmt sogar freiwillig den Staubsauger in die Hand.. klingt ja super


    ABER


    wenn er spült, dann spült er den Schaum nicht ab, er kommt nicht mal im Traum auf die Idee die Küchenfliesen nach dem Kochen mal abzuwischen und mal das Spülbecken von Wasserflecken und Schaum zu befreien kommt ihm gar nicht in den Sinn...


    also darf ich jedes mal hinterher rennen und alles "zu meiner Zufriedenheit" nachwischen.


    Dann mach ich doch lieber alles alleine :D

    Hallo kann mich Mienchen nur anschließen.


    Vorallem gibt das Bordpersonal die Gurtverlängerungen von sich auch oft schon raus, wenn sie sehen, dass jemandem der Gurt vielleicht nicht passen könnte.


    So war es bei mir, als ich mit Germanwings geflogen bin. Da dachte die nette Dame, dass mir vielleicht der Gurt nicht passen könnte. Als ich auf sie zusteuerte nickte sie freundlich und gab mir den Gurt, da musste ich nicht mal fragen. Ok zum Glück brauchte ich den Gurt nicht, worauf ich natürlich Stolz wie nen Bagger war, aber im Endeffekt hat das Personal schon soviel Erfahrung und es läuft sehr diskret ab.. also nur keine Panik :)

    Hallo.. kann IchWohl was die Toleranz in ihrer Gegend angeht wirklich bestätigen.. der Kreis Heinsberg ist was Toleranz angeht nicht wirklich hoch im Kurs.


    Aber stimme den meisten hier zu.. die Körperhaltung und die Mimik machen es einem leichter. Wer "geduckt" durchs Leben geht bekommt eher einen drauf. Ich sprech aus Erfahrung.


    LG

    Hallo...


    ich war heut zum ersten mal auf der HP von yoursclothing und ich muss sagen, echt super Sachen für relativ wenig Geld..


    aber irgendwie konnte ich eine Sache nicht finden..


    Wie wird bezahlt???? Mag sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.. ;)


    LG