Beiträge von Butterfly

    Die 2. habe ich auch. In schwarz. Und Du hast recht. Sie sind super! ich liebe sie! :)

    Mit den Ersten habe ich auch schon geliebäugelt. Sind die denn in der Schaftweite genauso weit?

    LG



    Hallo Pummelfeechen,
    die "ersten" also die overknee stiefel sind genauso weit und bequem wie das andere paar stiefel! ich habe mal meine waden ausgemessen und habe 50- 51cm!

    das einzige was ich empfehlen würde, am besten 2 größen bestellen, denn ich musste die erste bestellung in gr 41- welche meine eigentliche schuhgröße ist- zurückschicken weil es doch ziemlich eng war! aber in gr 42 passen sie super!

    Hallo,
    ich wollte mitteilen, dass ich absolut tolle Stiefel (1x Overknee und 1x normale) bei Happy Size bestellt habe und die sooooo toll sind!

    Einfach ein Traum der wahr geworden ist für mich, da ich schon Jahrelang suche, aber nie was gefunden habe!
    -zig schuhgeschäfte
    -Online (simply be) usw usw

    Ich war eigentlich anfangs sehr skeptisch ob sie überhaupt passen würden, weil ich keine Hoffnung mehr hatte!

    Habe ca die Wadenweite 50 (vielleicht auch mehr, auf jeden fall sind sie sehr dick)

    Also was ich eigentlich sagen wollte, ich kann die Happy Size Stiefel nur jeder empfehlen!

    Habe eigentlich Schuhgröße 41, aber die 1 Bestellung mit der Gr 41 war zu eng, sowohl am Fuß als auch an den Waden!
    - Paket zurück geschickt und Gr 42 bestellt! PERFEKT!!!


    ,,,,,,und würde am liebsten alles sofort planen, was ja nun leider nicht geht, da man eine Eheschließung erst 6 Monate vorher beim Standesamt anmelden kann...



    DAS so lange muss man warten?
    Uiii dann hatte ih ja richtig glück mit einer Woche Wartezeit ;)

    Wünsche dir alles Gute, und eine schöne Hochzeit!

    ich bin sehr traurig!!! :(
    sie hatte es so oft schon mit entzugskliniken versucht, aber leider nicht geschafft!! es muss schlimm sein, in diesem teufelskreis zu sein! ich kann es immer noch nicht glauben! es war vielleicht abzusehen das sie so wie sie lebte nicht lange leben würde, aber dennoch bin ich völlig geschockt!

    Ich bin im Herbst mit Pegasus geflogen, auch in die Türkei.
    Die Gurte kamen mir recht lang vor. Die Sitzbreite normal.
    Hatte mit Grüße 52 keine Probleme.



    Hallo Agnetha,
    ja, die Gurte waren wirklich Ok!
    Ich fand die Airline insgesammt nicht so toll! Angefangen vom Board Personal, das überteuerte Essen und Trinken im Flugzeug!

    Habe für eine kleine flasche Wasser 1,50€ zahlen müssen,- und für eine Dose Cola 3,00€.
    Essen musste man alles selber bezahlen.
    Bei Sun Express gab es wenigstens einen kleinen Sandwich umsonst, und die Preise waren auch Ok!

    Hallo ihr lieben,
    bin kürzlich in urlaub geflogen und wollte euch kurz vom Flug berichten!
    Kurz zu mir; 168 groß, 144Kg schwer, konfektion 52/54

    Also der Hinflug war mit Pegasus Airlines boeing 737-800
    Fensterplatz, Gurt war zwar etwas eng, aber er ging zu,- erträglich! In den Sitz habe ich ohne probleme rein gepasst!
    Ich fand die Airline aber ingesammt nicht wirklich toll,- also werde das nächste mal nicht mit Pegasus fliegen!

    Rückflug; Sun Express! Suuuuper! Also selten so einen angenehmen bequemen Flug gehabt! Sitze waren sehr viel bequemer als bei Pegasus viel Platz!
    Hatte dort wieder einen Fensterplatz!
    Die ganze Reihe neben mir war frei!
    Hätte sich jetzt jemand neben mich gesetzt bin ich davon überzeugt, das es trotzdem sehr angenehm gewese wäre!
    Eine sache giebt es aber noch, der Gurt ging leider bei Sun Express nicht zu! Fehlten ca 15cm!
    Habe aber nach einer Verlängerung gefragt, war überhaupt kein problem,- habe schon überlegt immer eine Verlängerung zu verlangen wenn ich das nächste mal fliege,- weil es sehr viel angenehmer ist, als so eingequetscht zu sein!

    Naja im großen und ganzen waren meine befürchtungen alle umsonst!!!!

    Wünsche all denen die noch Fliegen werden einen angenehmen Flug!

    LG

    Hallo ihr lieben,
    nachdem ich soooo wahnsinnig lange nicht mehr im Urlaub war,- aus Angst bzw wegen meinem Ü-gewicht, wage ich es nun!!!

    Es ist alles gebucht,- und jetzt paar Tage vorher kriege ich voll die Panik!!!!

    Fliege mit der Pegasus Airlines,- ich mein, ich bin vor Jahren schon mal mit denen geflogen und fand die Sitze sehr eng! Bin mir aber nicht mehr sicher ob es die Airline war, oder eine andere!

    Meine Frage an euch; Wer ist schon mal mit Pegasus Airlines geflogen?
    Mein Ziel ist die Türkei!
    Wiege 145kg bei einer größe von ca 168cm, Kleider Gr 52/54

    Ich glaub mein letzter Flug war mit 140Kg, es passte auch wenn es sehr eng war! Eine Gurtverlängerung habe ich bisher nie gebraucht war zu dem Zeitpunkt auch ca 10Kg leichter!
    Würde mich sehr über Antworten/ Erfahrungsberichte von euch freuen!
    Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts über Pegasus Airlines gefunden!

    DANKE!!!!!
    LG

    Wer gibt denn auch "große Größen" in seiner Anzeige an. Versuchs doch einfach mal mit "Evans" in der Damenmode-Rubrik.



    hmm naja hatte ich halt so gedacht:(

    würde auch den Tip von mollycrossy beherzigen, wirklich nur nach dem Hersteller suchen, am besten noch Häkchen setzen bei Beschreibung einschließen ;)
    Da ich abr das Preisniveau hier noch recht hoch finde lohnt auf jeden Fall ein Blick auf die englische Ebay-Seite, da ist das Angebot einfach größer und die Chance, ein günstiges Schnäppchen zu machen, höher.





    Danke euch! Werde dann gleich mal gucken!

    Ich lese öfters mal, das hier bei Ebay eingekauft bzw verkauft wird!
    Ich würde gerne mal bei Ebay rumstöbern nach klamotten (zb von evans) finde aber nie was??!!!

    was muss ich denn da angeben?
    Wenn ich große größen, oder damenmode große größen eingebe kommt zwar was, aber nur 2-3 teile und nicht wirklich mein geschmack!
    hat evans denn auch einen ebay shop?
    würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
    Liebe Grüße

    Hallo Jamela,
    ich war auch letztes Jahr in der Klinik zu einem Infogespräch 'Magenbypass', eigentlich war ich ja dort wegen nem Magenband, aber auch mir hat der Arzt zu einem Bypass geraten.

    Mir ging es genauso wie du es in deinem Beitrag schilderst, zuhause angekommen habe auch ich erst mal das Internet rauf und runter gelesen, mögliche Risiken etc pp......

    Ich wog zu diesem Zeitpunkt 158Kg, hatte durch mein Gewicht enorme Gesundheitliche probleme.

    Aber ich habe mich DAGEGEN ENTSCHIEDEN!
    Ich habe nähmlich auch keine lust auf ständigen Durchfall, erbrechen, evtl. Darmverschluss und auf ein Lebenlanges Vitmanin pillen / Brausetabletten zu mir nehmen!

    Dennoch wollte ich wissen was mit meinem Körper nicht stimmt das ich immer Dicker und Dicker werde, klar essen konnte ich schon immer sehr gut, aber es musste doch eine ursache haben.

    Bin daraufhin zu einer Endokrinologischen Ambulanz wo erstmal die Schilddrüse untersucht wurde, + ein zuckerbelastungs test gemacht wurde.

    Herauskam das ich Typ2 Diabetikerin bin und mein Stoffwechsel = NULL arbeitet! Nehme seitdem was für den Diabetes ein, und siehe da 16Kg weniger!

    Also ich kann dir nur raten noch einmal zum Arzt zu gehen, ggf einen anderen Arzt aufzusuchen der nicht drauf rumpochert diese OP zu machen, sondern erstmal aufklärt warum du Übergwichtig bist.

    Deine Familie und Freunde würde ich über die Risiken dieser OP aufklären damit sie wissen wofür sie sich "so begeistern"
    Denn eine Garantie das du XY Kg abnimmst und das in XY zeit giebt es nicht!

    Man kann den Körper auch trotz einen Bypass austricksen!

    Wünsche dir alles gute, LG

    Hallo Wunschmama,
    erstmal herzlichen glückwunsch zur SSW!

    Ich kann dir hier zwar überhaupt keine Antwort geben auf deine Fragen, aber ich würde dich gerne etwas fragen....

    Du schreibst ja nach 8 Jahren üben bist du Schwanger geworden obwohl du das Thema schon abgehackt hattest.
    Hast du irgendwelche Hormone o.ä. eingenommen?

    Ich frage deshalb,- weil mir mein FA immer gesagt hat das ich aufgrund des Ü-Gewichts nicht Schwanger werden kann. (z.Z. 145)
    Umso schöner wenn ich solche Beiträge hier lese wie deine,- das giebt mit dann wieder neue Hoffnung.

    LG

    Bin ganz frisch aus dem Krankenhaus,- habe auch ne Pfanne bekommen,- (durfte nach der OP nicht aufstehen)

    Hatte auch erst bedenken, aber es klappte wunderbar,- obwohl ich das Gefühl hatte alles würde daneben laufen war das nicht der Fall.

    Aber wenn du noch ein bisschen Zeit hast, könntest du doch mit Dehnungsübungen usw üben, bis es auch mit links klappt. Grundsätzlich ist man ja auf beiden Seiten gleich dick und die Arme sind üblicherweise gleichlang, deshalb müsste das eigentlich gehen, mit ein bisschen Übung. Könnt ihr ausmachen woran dieser rechts-links-Unterschied liegt?



    Hab noch was vergessen bezgl. der Sehnen im Arm,- also das was ich da versucht habe zu erklären war absolut nur auf mich bezogen,- vielleicht giebt es da andere Ursachen für....wer weis!

    Habe mal meinen Mann gefragt der Schlank ist, und er kommt mit links wunderbar an seinen popo, er kann sich beidseitig gleich gut drehen/ bewegen.
    Also evtl. doch "nur" ein Problem was dicke haben?