von hinten...sos

  • Hey

    Sorry für mein außergewöhnliches Thema:D
    Ich persönlich habe total Probleme,wenn z.B jmd hinter mir sitzt, läuft usw.
    Habt ihr auch Probleme damit?
    Ich denke dann immer ,mein Rücken ist so breit und von hinten sehe ich noch monströser aus und man sieht die Speckröllchen die man vornerum ganz gut kaschieren kann:o
    Was denkt ihr zu dem Thema?

  • Nein, ich habe keine Probleme damit, wenn mich jemand von hinten sieht. Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Außerdem kann ich mich schlecht von hinten sehen. Von vorne sieht man sich schon mal zufällig im Spiegel, aber von hinten nur bewusst. Das ist dann bei mir nur beim Klamottenkauf.

  • Also es gibt auch Leute die es sehr gerne sehen! :D


    Ich weiß ja auch selbst dass es nicht das schönste Gefühl ist, aber mir hilft glücklicherweise diese Eigenschaft "Aus den Augen, aus dem Sinn" und dann juckt es mich nicht mehr so lange es keine Kommentare gibt.

  • Das Gefühl kenne ich auch, vorallem aus meinen noch dickeren Zeiten... jetzt habe ich das auch noch ab und zu... Wenn mir z.B. jemand hinterher guckt, denke ich immer noch im ersten Moment, der guckt nur weil ich so einen MEGA Hintern habe.... Versuche dann aber zu denken: "Nein, der guckt weil du gut aussiehst" :D:D Das klappt meistens....;)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Was hinter mir passiert und ob jemand guckt ... ne, wirklich, auf die Idee wäre ich nicht im entferntesten gekommen. Wenn es diesen Thread jetzt nicht gäbe, hätte ich auch in 100 Jahren nicht mal den Ansatz eines Gedankens gehabt, es könnte wer hinter mir gucken. Es ist mir schlicht sowas von egal ... ;)

  • Warum sollen die Leute nicht hinter einem glotzen? Ist 100 Mal besser als vorne. Von mir aus können sie von links, rechts, oben und unten glotzen, mir ist das sch...egal.


    @ romanticle:
    Vielleicht findet manch einer Deine Speckröllchen von hinten attraktiv. Schon mal darüber nachgedacht?

  • Ob von hinten oder vorn, mir ists egal, laß sie glotzen. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ja kenn ich auch. Wenn ich merke das mich jemand bewusst anstarrt beim Laufen bleib ich kurz am Rand stehen und warte bis derjenige vorbeigegangen ist. Finde das auch unangenehm.

  • Also dass man angeschaut wird, wenn man an jamndem vorbeigeht ist ja normal. Aber ich finde schon, dass man das merkt wenn man angestarrt wird. Dazu braucht man keine anatomischen Mißbildungen.p oder ähnliches. Das fällt schon auf, oder man bemerkt es aus dem Blickwinkel heraus..

  • ... ganz ehrlich, mich stört das kaum - Wenn ich einen guten Tag habe -
    Mich stört eher dieses "Verfolger-geräusch" bzw. getuschel.


    Sonst kann ich nur hoffen, die richtigen Schuhe für ein tollen Hüftschwung anzuhaben ;):cool: Das ist mein Ernst.


    Halt alles eine Sache des Blickwinkels :)

  • Hähä...goiles Thema!
    Ich mag des auch net,wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin und ich muss vorweg gehen...woah näää,da verkrümel ich mich ganz schnell nach hinten und sage das ich das absolut net haben kann:D
    Ja ich weiß...mangeldes Selbstbewusstsein:o:(

  • Hähä...goiles Thema!
    Ich mag des auch net,wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin und ich muss vorweg gehen...woah näää,da verkrümel ich mich ganz schnell nach hinten und sage das ich das absolut net haben kann:D
    Ja ich weiß...mangeldes Selbstbewusstsein:o:(





    Ja genau geht es mir auch :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!