Beiträge von Mandelina86

    Ihr seit klasse!:D
    Auch wenn Mittelaltermärkte meist nicht viel mit den damaligen Lebensumständen zu tun haben (so weit man diese rekonstruieren kann) sind sie doch schlicht ein tolles Erlebnis-nicht mehr und nicht weniger. Diese Epoche zu verklären ("früher war alles besser") ist ja der Spaß dran oder?:p
    Sehr zu empfehlen:Der Markt in Hude (bei Bremen)am ersten Dezemberwochenende

    Hey,

    nur so eine Vermutung: Du schreibst,dass Du umgezogen bist für Deine große Liebe-kann es sein,dass Du Dich in der neuen Umgebung noch nicht wohlfühlst,zu wenig Abwechslung hast und Dich deshalb so auf Deine Eifersucht konzentrierst?
    Hast Du in der neuen Umgebung genug zu tun?Arbeit,Hobbies usw.?

    Hey,

    habe zwar keine Erfahrungen in diesem Bereich,wünsche Dir aber viel Glück!
    Kleiner Trick: zieh etwas an,dass Du in dieser Kette gekauft hast-so sieht man gleich,dass Du perfekt in den Laden passt!:)

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschhließen!
    Dein Verhalten ist schon etwas...naja...sagen wir unhöflich.
    Bist Du denn ganz ehrlich zu Dir selbst?(nicht böse gemeint,ich weiß es ja nicht) Bist Du wirklich nur wegen der Probleme abgehauen?Oder unbewusst seinetwegen??:cool:

    Ich persönlich finde sue zwar nicht schön,aber das ist ja auch egal.:p
    Meine gute Freundin (sehr schlank) hatte danach allerdings eine ziemlich heftige Entzündung.Die ist jetzt aber weg und das Piercing sitzt gut und steht ihr auch einigermaßen.;)

    Auf jeden Fall nen seriösen Piercer suchen...

    Ich finde solche Aussagen aus Deinem Freundeskreis schon etwas frech;)Ist doch immerhin Deine Sache,würde ich mal meinen.
    Stimmt aber-die meisten Pärchen sehen aus wie Geschwister und dann kommen noch die "Partner-Trainingsanzüge" dazu und am besten noch die gleiche Frisur und man weiß von hinten nicht mehr wer eigentlich wer ist.(alles schon gesehen)

    Aber Spaß beiseite- es gibt einfach Leute die einen bestimmten Typ Mann oder Frau bevorzugen und ob sie dick oder dünn sind-mein Gott-wenn man sich darüber aufregen will-bitte.:)

    Also-einfach lächeln und ein paar passende Worte dazu!

    Hey,

    ich sehe gerade,dass Du aus der Nähe von Bremen kommst.Falls Du in Oldenburg anfängst, kann ich Dich beruhigen-da gibt es viele gut gebaute Studentinnen(nein,nicht zweideutig gemeint:p) und die passen auch in die Reihen!:)

    Also ich habe das auch mal ausprobiert,aber leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn man sich am telefon super versteht, kann ein Treffen total mies werden.:D Ich habe mich mit einem getroffen,der mir dann so in Wirklichkeit weder von seiner Persönlichkeit,seinen Manieren oder Aussehen gefiehl.
    Mit zwei anderen habe ich nur telefoniert,aber zu einem Treffen kam es erst gar nicht...
    Also ich persönlich werde nur noch in der "Wirklicheit" Ausschau halten,was nicht heißen soll,dass man seine große Liebe nicht im Internet finden kann.
    Probiere es aus!;)

    Ja,das kenne ich auch...:rolleyes:
    In meinem Nebenjob in einer Bäckerei wird über jegliche Schwankung meines Gewichtes geredet,aber auch über das der anderen.Ich glaube viele Frauen vergleichen sich unheimlich gerne und fürchten nicht attraktiv genug zu sein (wegen zu viel Kilos oder zu wenig Kurven sei mal dahingestellt). Am Besten man sagt deutlich,dass einen solche Kommentare stören.Mein Gott,es muss doch noch interessantere Themen geben,als Diäten.:)

    Ich finde es jedenfalls richtig,dass Du Deine Kollegin zurechtgewiesen hast...

    Mmm...noch nie ausprobiert.Wo sind denn die Vorteile von Bodies?Hat man da nicht eher das Gefühl eingesperrt zu sein?:confused:
    Habe aber auch schon oft gehört,dass die sehr bequem sein sollen-kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:)

    Das ist wirklich nicht in Ordnung...Einkaufen sollte ja eigentlich Spaß machen!
    Ich wurde auch schon mal so "nett" beraten-die Verkäuferin brachte mir nur Sachen die nicht passten und meinte noch dauernd an mir rumzupfen zu müssen:rolleyes:Furchtbar.
    Leider fallen mir die passenden Worte zu solchen Situationen immer erst später ein;)

    Ja,mir graut es auch schon vor Donnerstag.Ich habe zwar im Moment Semesterferien,muss aber wegen eines Termins mit dem Zug rumkutschen:rolleyes:Ich nehme auf jeden Fall den mit Klimaanlage:)!

    Ansonsten stimme ich meiner Vorrednerin zu-vor allem viel trinken und das Wasser sollte nicht so kalt sein,sonst schwitzt man noch mehr...

    Ja,ich stimme meinen Vorrednern zu-der Pony steht Dir nicht so optimal...
    Ich habe mit Friseuren schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht,dass ich meine Haare jetzt erst mal wachsen lassen werde...
    Oder kennt jemand in Oldenburg einen super Friseur,der einem nicht gleich ne Kurzhaarschnitt verpassen will?Bin für Empfehlungen dankbar!;)

    Das braucht einfach etwas Zeit...am Anfang habe ich mich auch nicht als schlank empfunden,aber glaub mir-das kommt.Hat bei mir fast zwei Jahre gedauert:DIch griff auch immer noch zu Sachen,die mir zu groß waren