Beiträge von romanticle

    Hallo liebe DDS Welt :),


    ich habe ein kleines bzw recht großes Problem.
    Wie schafft ihr das euren Bauch in Form zu bringen bzw zu kaschieren oder gar lieb zu haben ?:D
    Ich bin recht groß und vom Gewicht "nur" 20Kilos vom Normalgewicht entfernt,aber mein Bauch ist der Wahnsinn. Ich habe das Gefühl an Beinen udn Armen recht gut abgenommen zu haben,aber der Bauch wirkt so nur noch größer.
    Ich könnte mit enger Kleidung glatt für Hochschwanger gehalten werden.
    :rolleyes:
    Dazu kommen zurzeit noch ziemliche Rückenschmerzen und ich laufe wie ein weiblicher kurz vor der ENtbindung stehender Quasimodo rum :D

    Ich suche gerade einen Ausbildungsplatz und spiele mit dem Gedanken Erzieher zu werden :)
    Meine Vorrausetzungen sind gut und ich habe selber einen kleinen Sohn und besonders die Arbeit mit Kleinkindern (0-3) finde ch interessant..


    Seht ihr ein Problem darin,als übergewihtge Person diesen Beruf auszuüben.

    Alles Gute zum Baby:) Ich habe meinen Prinz Ende Juli geboren und seit Ende Februar auch Berufsverbot und manchmal war mir auch wirklich laangweilig! Meine Tipps an dich: mache alles was dir Spaß macht und vieleicht mit Baby erstmal schwieriger ist z.B verabreden,Kino,Essen gehen, deine Hobbys ausüben-oder welche suchen:D,aufs Baby vorbereiten usw
    Ansonsten vieleicht findest du ja auch gleichgesinnte und kannst schnmal schwangere nette Kontakte finden!
    Alles Gute dir und Baby inside;)

    Die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen:)


    Ich bins nochmal:
    Habe jetzt vor 7 tagen entbunden und es war eine wirklich kurze und schöne Geburt (obwohl PDA nicht geklappt hat) ,aber ich hätte mir die Panik davor sparen können:o


    Bin sogar in den Wehen noch bei Rewe gewesen und Bus statt Taxi gefahren ,weil ich zu geizig war*smile* -waren eher starke "Mesntruationsschmerzen" und asl das Köpfchen kam ,als ob man gaaanz doll und stark auf Klo muss:o:o

    Weiß nicht ob das Thema hier reinpasst,aber ich wollte fragen,ob ihr sowas genutzt habt ,oder wo es sowas in"Übergrößen" gibt!
    Ich finde so eine Babybauchtrage ja soooo oraktisch,aber mir passen die Dinger nicht!

    Ich bin nun in der 38 Woche und relativ riesig und man sieht nicht unbedingt,dass ich schwanger bin :cool: Ich ziehe auch ziemlich weite Sachen zurzeit an-bei engeren Sachen würde man mich vieleicht schon mal fragen ;) Ich habe gute 17-18 Kilo zugenommen :eek: und es verteilt sich alles ganz gut -es sieht einfach so aus,als ob ich generell in die breite gegangen bin :(

    Ahhh es sind noch 2 Wochen bei mir bis zum ET :eek:;) und ich bin soooo aufgeregt!
    Mich würde mal interessieren wie ihr gemerkt habt,dass es losgeht,wann eure Zwerge kamen +-ET und ob es wirklich das "schmerzhafteste" war,als das Köpfchen kam ;)


    Einerseits freue ich mich sooooooo unenedlich auf der anderen Seite könnte nich jeden Tag weinen vor Angst :)

    Sooo gut kenne ich mich zwar nicht aus,aber bei mir wars so:
    Ich hatte letzten Herbst so eine Phase und war jeden Tag auf dem Crosstrainer (habe nicht lange ausgehalten:D) aber mich jeden morgen+Abend gezwungen! Und genau b in dieser Zeit bin ich schwanger geworden,als ich es dann wusste habe ich aufgehört zu trainieren!,also dem Sport hat meinem Babys nix geschadet :D

    Ich bekomme einen Jungen,Ja ;) wusste es von anfang an ,aber ein Mädchen hätte ich auch sehr gerne genommen:p,aber dann wäre sicherlich vieles rosa-glitzer-pink-Hello Kitty geworden^^


    Falls du Facebook,oder so hast kannst mir ja mal deinen Namen schicken dann kann man sich über weitere Fragen (ich habe noch einige;)) austauschen! Es ist ja meine erste Schwangerschaft und so auch mein erstes Baby :D

    Wann hast du denn ET?
    Warst du bei dem Kaiserschnitt "wach":D?


    Ich habe am 1.8 ET und bis jetzt liegt das Baby brav nach unten-ich werde wahrscheinlich eine normale Geburt wählen,aber ein Kaiserschnitt wäre für mich auch kein Problem (hehe-habe eh vor beidem Angst)


    Das beruhigt mich ja,dass deine Prinzessin auch eher faul war :D bei mir ist es tagesformabhänig,aber so richtiges boxen merke ich nie,eher nur,wenn sich der Rücken (oder Po) nach oben wölbt:D

    Binn nun in der 34 Woche und bin neugierig wie ihr das so erlebt habt ;)
    (Ich weiß jede Schwangerschaft ist einzigartig)


    -Hattet ihr Beschwerden? Ich habe ab und zu einen Druck nach unten und ein Stechen,also leichte Vorwehen,aber noch ganz brav unregelmäßig!


    _Zwuckel bewegt sich weniger -also manche Tage ist er aktiv und manchmal wirklich faul! ,aber habe gehört die haben weniger Platz! Ist das euch auch aufgefallen?


    -Ich muss ständig auf Klo :cool::D und manchmal beim laufen ist es echt unangenehm,weil alles nach unten drückt

    Ich habe auch 43-44 :eek::p und kann dir einen tollen Tipp geben!
    Schau mal bei Bonprix da gibts tolle Ballerina bis Größe 44! (15€)
    ,oder aber DEICHMANN online Shop!
    Da gibts du einfach deine Größe ein und lass dich überraschen! Die Schuhe halten zwar nicht ewig,aber einen Abend werden Sie schon überleben :D Ich habe mehrere Ballerinas voN Deichmann!

    Kriegst du sonst immer deine Periode regelmäßig? Wann warst du denn beim Arzt? Hast du einen Test gemacht?


    Es kann durchaus sein,dass durch verschiedene Faktoren die Periode mal ausbleibt,aber ich würde es auf jedenfall abklären lassen!
    -kann Stress sein
    -Gewichtsschwankungen,durch Hormone usw


    Mach doch nochmal einen Test ,oder besteh bei deinem Frauenarzt,dass mal Blt abgenommen wird,oder so (da würde man eine Schwangerschaft 100% sehen ;))


    Die Anzeichen klingen schon nach einer Schwangerschaft,aber wenn man nix gesehen hat .mhmmm!,oder du gehst mal zu einem anderen Arzt! ,aber der Test müsste eigentlich schon positiv sein (bist ja schon etwas drüber);)

    Hey,
    Habe mal eine Frage! Ich habe (schon länger) immer eine weiße,durchsichtige Flüßigkeit Slip (wie wasser)-eher nur viele kleine Flecke! bin nun in der 27 Wocheund es begleitet mich schon länger! Wie war das bei euch so :D

    WOW du bist ja auch noch so ein Kücken;) ,also mein Erfahrungsbericht:
    Ich bin 21 Jahre alt und in der 23 Woche und mit ca 105 Kilo (182 cm) schwanger geworden!-jetzt wiege ich um die 111 kg:rolleyes:


    Es ging wirklich unglaublich schnell -ich hatte eigentlich keinen Freund und sexuell zurückhaltend gelebt! Einen "Ausrutscher" im Jahr 2011 und schwupp ein Baby im Bauch :p Ich konnte es selber nicht verstehen,aber es soll dich ermutigen,dass es auch bei uns "molligeren" schnell gehen kann! Natürlich war es bei mir sicherlich ein extremfall (und ungeplant) und jeder Körper reagiert anders ,aber du wirst auch bestimmt bald schwanger werden! Meine Fa sagte,dass man von 20-27 die fruchtbarste Zeit hat und die Chanchen gut stehen,dass es klappt!
    Ich muss mir allerdings in der Schwangerschaft von anderen Ärzten schon blöde Sprüche anhören :mad:,aber langsam stehe ich drüber und freue mich sehr aufs Baby!
    Meine FA ist auch sehr,sehr nett und mein Gewicht ist nie Thema gewesen!
    Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema (früh)Schwangerschaft,oder so hast dann kontaktiere mich ruhig!
    Falls du aus berlin kommst,kann ich dir auch einpaar sehr nette Ärzte empfehlen!
    LG Anne

    War ja heute wieder zur Feindiag. und zuerst fande ich den neuen Arzt recht angenehmn und ich durfte auch während der Untersuchung fragen stellen-war positiv überrascht !,jedoch irgendwann wurde er mich unsymphatisch,da er anfing arrogant zu werden! und als ich fragte ,ob ich auch 3D Bildchen bekomme ,meinte er ich sollte erstmal 70 (!) Kilo abnehmen:mad: (dann würde ich übrigens nicht mehr lebensfähig sein nur noch Knochen^^) Ich war wieder frustriert und habe zwar 11 Bilder bekommen,aber nur auf 3 kann man ansatzweise was erkennen!
    Die Hauptsache meinem Krümel geht es gut und ist gesund!-das ist das schönste Geschenk und beim nächsten Kind wird sich ein neuer Feindiagn. Arzt gesucht! Schade,dass meine FA das nicht anbietet -die stellt sich nie so an :D

    Hey du,


    Wünschst du dir denn,dass es geklappt hat?
    Herzlich Willkommen erstmal im Forum :)


    Ich denke um ehrlich zu sein hört es sich eher an,dass dein Zyklus sich noch richtig einpendeln muss,allerdings ist alles möglich:)


    Du musst dich wohl noch etwas gedulden und später nochmal einen Test machen (falls die Periode ausbleibt)!
    Sage dann Bescheid,wenn du magst!