Beiträge von Pokerkatze

    So da es ja den Friseur-Frust-Thread gibt, würd ich gern mal wissen wollen was ihr so für Frisuren habt oder hattet??? Was war eure schlimmste Frisur.


    Also ich hab kurze Haare die mal wieder dringend eine Schere sehen sollten und bissl Farbe die bösen weißen Haare kommen wieder durch. :D


    1. Der Pate - Mario Puzo
    2. Die Bechtrommel - Günther Grass
    3. Der Krebsgang - Günther Grass
    4. Trainspotting - Irvin Welsh (Porno muss ich noch lesen will ja wissen was aus denen geworden ist
    5. BzBe - Die Toten Hosen Bio - DTH


    dicht gefolgt von "1984", "Farm der Tiere", alle John Grisham Bücher, "Stupid white man", "Warum fließt der Nil bergauf", "Ich töte", "P.S. ich liebe dich", "Chemie des Totes", "Kalte Asche" und viele andere. :D


    Ich kann es sowieso nicht leiden wenn jemand hinter mir läuft. Hat aber nichts mit dem dick sein zu tun. Fühl mich da immer verfolgt und ich verfolge lieber die Leute :D

    Aber Noten abschaffen ist doch auch sinnlos. Da kann sich dann ein anderer hinstellen und sagen: "Ich kann nicht rechnen, bekomm das einfach nicht in meinen Kopf aber ich versuch es. Bitte bewertet mich nicht." Dann schon in allen Fächern keine Noten.

    Wenn ich meine Lehre und Führerschein erfolgreich beendet hab gön ich mir auch ein Tattoo am liebsten auf den rechten Unteram von den Hosen den Adler oder den Totenkopf mal schauen. :D
    oder auf den Linken Unteram "PUNKROCK" :cool:

    Ich beurteile Menschen auch nach Ihren äußeren. Zumindest was den ersten eindruck angeht. z.B. wenn ich irgendwo eine Blondine im Mini Sehe wo das Dekoltee fast aus der Bluse fällt. Denk ich sofort die ist dumm wie Brot und arrogant. Genauso ging es mir vor anderthalb Jahren. Neue Klasse und genauso jemanden drinnen. Aber das Mädel ist total nett und nicht dumm wie Brot.

    Sport gehört von der Grundschule bis zur Berufsschule einfach dazu. Man bekommt den Kopf mal frei muss nicht lernen und die Zeit vergeht schneller als in den anderen Fächern. Und den Allerwertesten kann man sich ja noch bei den anderen Fächern breit sitzen.
    Sport in der Schule war zwar nie mein Lieblingsfach aber es macht doch Spaß. Besser als seinen Allerwertesten auf nem Stuhl breit zusitzen. Ok.es gab Dinge die ich nie gern gemacht hab wie Bodenturnen. Aber durch Schwebebalken, Volly- Basketball, Ausdauerlauf und Kugelstoßen hatt es am Ende immer für eine 3 gereicht. Bis auf einmal in meiner ersten Ausbildung da hat ich sogar eine 1 weil wir nur Basketball und Vollyball gespielt haben und wer zeigt das er mitmacht der bekommt halt die gute Note.