Beiträge von Pummelschen

    das mit den größen ist mir auch schon aufgefallen, ich kauf an oberteilen auch meist mehrere nummern größer!
    hab da schon recht nette teile gekauft, dass gute bei mir ist, ich kann vieles was nicht mehr so toll ausschaut auf arbeit anziehn...


    Hallo,


    ich gehe auch mal ab und zu bei KIK schauen..Habe dort schon die eine oder andere gut sitzende Jeans gefunden...


    Das mit den GRößen habe ich dort aber eher umgekehrt..Trage in Oberteilen meist ne 44 und dort passt meistens ne 42....Und bei Hosen ist es genau die Größe die ich sonst auch trage....

    Also bei mir hat das Schwitzen definitivit dem Gewicht zu tun.... Als [edit: noch mehr] gewogen habe, habe ich nach kürzester Zeit angefangen zu schwitzen.. Es war schon peinlich wenn ich nur in eine etwas enfernte Abteilung musste und dnn Treppen in 1. Stock.... Es war mir im Gesicht deutlich anzusehen, dass mir sehr warm war..:rolleyes:


    Jetzt [...] ist das überhaupt kein Problem, schwitze nicht mehr so leicht... Und bin auch nicht mehr aus der Puste... :p:p

    Hallo,


    ich kenne das Gefühl auch teilweise.... Nur bin ich es selbst, die mir im Weg steht. Und es kommt nicht nur auf das Gewicht an... ich hatte auch mit erheblichen Übergewicht Männer kennengelernt, nur stempel ich diese sehr schnell ab.... Und so habe ich die Angst dass ich DEN RICHTIGEN gar nicht erkenne, da ich ja so vorschnell handle. (z.B. der ist nicht lieb genug, der andere ist zu lieb, seine politische Einstellung ist fürn Arsch etc. pp.....)


    Aber andererseits denke ich mir, wenn ER vor mir steht dann merke ich das... Ich habe in letzter Zeit viele Dates, ganz unverbindlich, aber so wirklich DER Mann war nicht dabei.



    Also nicht die Hoffnung aufgeben, sondern einfach kleine Flirts geniesen und die Augen offen halten falls ER plötzlich vor einem steht!!!!! :D:D


    LG

    Das Gefühl kenne ich auch, vorallem aus meinen noch dickeren Zeiten... jetzt habe ich das auch noch ab und zu... Wenn mir z.B. jemand hinterher guckt, denke ich immer noch im ersten Moment, der guckt nur weil ich so einen MEGA Hintern habe.... Versuche dann aber zu denken: "Nein, der guckt weil du gut aussiehst" :D:D Das klappt meistens....;)

    Aha...die Argumentation musst du mir mal erklären. Ausstrahlung ist wichtiger als schlank zu sein, aber schlank sein ist das Allheilmittel....


    Ich habe von mir persönlich gesprochen, dass ich es wichtiger finde dass ich endlich eine positive Ausstrahlung besitze, die von meinen Mitmenschen gesehen wird... Ob ich diese jetzt nur durch das Abnehmen habe oder durch andere Umstände?????!!!! Who know????!!!!
    Auf jeden Fall, ich spreche von mir, bin ich früher nie so offen durch die Welt gelaufen. Ich hatte immer die Angst doof angemacht oder angeguckt zu werden....Und vielen Dicken sieht man einfach an der Körperhaltung an, wie unwohl sie sich fühlen...
    Es gibt auch Dicke die diese Ausstrahlung oder das positive Körpergefühl eben auch mit Kilos haben....


    Ich habe eine Freundin die wiegt so ca. 130 kg, hat für mich aber eine super Ausstrahlung und fühlt sich gut, obwohl sie sich mit weniger, laut ihrer Aussage, auch besser fühlen würde auch gesundheitlich natürlich!!!!


    LG

    Ganz klar JA!!!!!!!!


    Und mein Traum ist jetzt auch wahr geworden..Ich hatte mir auch immer gesagt, dass ich auch mit (120 kg bei 1,80 m) Gr. 48/50 glücklich bin..Aber das war nur gelogen!!!!!


    Ich habe nun im letzte Jahr, ohne eine Diät zu machen eine ganze Menge abgenommen..Musste meinen kompletten Kleiderschrank austauschen, weil nichts mehr passte... Ich war oder bin immer noch mit so einem tollen Gefühl beim shoppen..Ich gehe in irgendein Geschäft und es passen die Klamotten in Gr. 42.... Und ich bin ganz sicher, dass es so 90 % der Frauen ergehen würde... Endlich das tragen zu können, was nie vorstellbar war...


    Aber auch die Ressonanz von Freunden ist durchweg positiv. Und sie meinen nicht nur mein Gewicht, sondern die gesamte Ausstrahlung..Ich hätte noch nie so gestrahlt. Und das finde ich viel wichtiger, als das schlanker zu sein.. ;)


    Also es mag auch Menschen geben die dieses positive Lebensgefühl mit weit über 100 kg haben, nur bei mir fängt es eben jetzt erst an...



    Liebe Grüße

    Huhu,

    ich finde es sooo toll, ´dass ihr alle reitet.... Ich würde auch soooo gerne wieder aber ich trau mich nicht bzw. fühle mich zu dick zum reiten...

    Ich habe immer die Ausrede gehabt, dass ich erst wieder reite wenn meine alte Reithose in gr. 44 wieder passt. tja und jetzt passt sie wieder und ich trau mich immer noch nicht, da ich denke schief angeguckt zu werden... Vielleicht liegt es daran, dass ich früher auch dicke Reiter nicht zumutbar fand?????

    Könnt ihr mir die Angst etwas nehmen??? Ich traue mich nicht einfach in einen Stall zu gehen bzw. mich mit einer Besitzerin zu treffen da ich glaube dass sie aus allen Wolken fallen....:(

    LG

    Hallo,

    also ich habe diesen Winter mal wieder 2 Paar Stiefel... *freu* Die letzten Hatte ich so ungefähr vor 5 jahren...

    Also mein Tipp, SchuhKay hat tolle Stiefel. Die sind zwar nicht ganz günstig, aber groß. Ich habe einen Umfang von ca. 40 cm und Gr. 41-42 und meine Freundin hat weitaus mehr und hatte dort auch schicke teile an...

    Ich habe mein eines Paar bei Görtz gekauft, das sind nur so halbhohe "reinschlüpf" Stiefel und mein anderes Paar (hohe Stiefel mit Reisverschluss und keinem hohen Absatz) bei Famila in der Schuhabteilung.. ;) Ich bekomme beide Stiefel locker über meine Jeans, also sind wirklich weit dehnbar bzw groß....

    vielleicht war das ja auch ein Tipp für euch...

    LG



    Bei deinem Bericht könnte ich echt k*****. Wegen solchen Menschen wie Dir habe ich viel zu lange gewartet eine Therapie zu machen, da es immer noch so viele Menschen gibt die psychische Krankheiten nicht verstehen.

    Ich war 7 Wochen in stationärer Therapie auf einer gemischten Station für Jungerwachsene. Neben uns Krisenpatienten (Symptome: depressionen, Borderline etc.) gab es auch Esspatienten (Magersüchtige, Bulimiekranke und adipöse bzw. Binge Eating Patienten).

    Und wir alle haben die gleichen Probleme, nur andere Symptome. Der eine ritzt, der andere bricht und der andere wiederum hungert oder isst. (jetzt mal krass ausgedrückt) Aber jeder Patient hat eigentlich das gleiche Problem, er kommt mit sich und dem Leben nicht klar....

    Und es ist zum schreien wenn ich solche Sachen lese. Dir mag in deinem Leben vielleicht nichts "schlimmes" passiert sein oder du nimmst es nicht so wahr, aber eigentlich hat jeder sein Päckchen zu tragen.

    Es ist nur so man sieht die psychischen Krankheiten nicht oder will sie nicht sehen. Ein gebrochenes Bein oder ähnliches fällt auf aber die Symptome von psychischen Krankheiten bleiben zu oft ungesehen.

    Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch ich hatte mal mit erheblichem Übergewicht zu kämpfen, die immer von einem in andere Extrem umschwang. Ich versuche jetzt gegen mein Probleme u.a. auch mein Essverhalten zu anzugehen bzw. damit zu leben. Und ich kann nur jedem raten, der solche Probleme hat sich in stationäre Therapie zu begeben. Es hilft!!!!!!!

    LG

    Hey,

    ich bin fast deine Gewichtsklasse (95kg/1,78m), aber ich hatte auch mal bei weitem (110 kg) mehr auf den Rippen. Meine Frauenärztin hat aber nie etwas wegen der Pille gsagt. Ich nehme seit ungefähr 10 Jahren die Femigoa und bin rundum zufrieden.
    Allerdings ist bei meinem letzten Hormoncheck heraus gekommen dass ich etwas erhöhte männliche Hormone habe..Sie wollte mir dann eine andere Pille verschreiben, wenn ich möchte..Aber das wollte ich nicht, da in ihren Augen der Wert auch nicht drastisch erhöht ist... Und da ich noch keinen Kinderwunsch habe, bleibt es erstmal so.. :)

    Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Arzt wechseln. Hör dich doch mal bei deinen "dicken" Kolleginnen um, wo die sind...

    Liebe Grüße

    Hallo,

    da mich das Thema Hochseilgarten auch schon lange interessiert, habe ich mal etwas recherchiert... :) Auf der Homepage des Hochseilgartens Eckernförde, steht z.B. dass das zulässige Höchstgewicht bei 150 kg liegt.

    Ich denke so groß dürften die Unterschiede von Garten zu Garten nicht sein, oder???

    LG

    Hey super, da bin ich auch ... hab sie dieses Jahr schon beim Southside gesehen ... war wie immer klasse ;)



    Ich habe sie diese Jahr schon bei Hurricane gesehen, die Betonung liegt auf gesehen, leider.. :( Der Sound war so schlecht, dass wir manchmal nur erahnen konnten, was der gute Arnim da gerade singt.. Echt schade, aber da konnten sie ja nu nix für, man war nur enttäuscht, da man von den Buletten anderes gewöhnt ist.. :)

    Aber die Wuhlheide werden sie wieder richtig rocken.... Juhuuuu....

    Ich war am 12.07. auf dem Ärzte Konzi in der Wuhlheide und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht am 13.07. da war... Aber shit happens... :)

    Ich mag an mir:
    - meine blauen Augen
    - meinen Mund
    eigentlich mein ganzes Gesicht :D
    - meine Haare

    - meine Knie
    - meinen Bauch
    - meine Brust
    - meine Handgelenke

    Was ich nicht mag, sind meine Oberschenkel und mein Po :mad:

    Ich mag kuschelige Bäuche. Mein Schatz hat auch einen tollen Kuschelbauch. Ich mag es nur nicht wenn Männer richtig dick sind und es überall hängt. Das finde ich unästetisch und nicht mehr sexy.. Bei mir hängt ja schliesslich auch nichts..:D Nichts ist schöner als auf einem Kuschelbauch einzuschlafen...

    Also ich kenne deine so beschriebene Situation nicht, aber ich hätte meinen Mund wohl auch aufgemacht und ihr meine Meinung gegeigt!!! :rolleyes:

    Und dieses in der Öffentlichkeit angegafft (im negativen Sinne) oder auch dumme Sprüche kenne ich gar nicht (mehr, muss ich dazu sagen)...Früher ist es mir ab und zu mal passiert, dass ein blöder Spruch kam, meistens von kleinen Teenies, aber diese Sprüche kamen auch nur dann wenn ich für mich einen schlechten Tag hatte, mich hässlich fühlte oder sowieso alles Sch***** war!!!:(

    Wenn ich mich aber gut und schön fühlte gab es nie Sprüche!!! Und heute bemerke ich oft dass ich zwar angeschaut werde aber eigentlich immer mit einem netten Lächeln von den Menschen!! :) Ich habe auch nicht das super mega Selbstbewusstsein, zumindest weiß ich es für mich, aber aus meinem Umfeld wird mir immer ein tolles Selbstbewusstsein bestätigt!! Naja, manchmal kann ich wohl gut schauspielern... :rolleyes: Also was ich eigentlich sagen will, wenn man sich gut fühlt, strahlt man es aus und dann ist die Angriffsfläche für Beleidigungen aufeinmal ganz klein!!!

    Und du sagst ja auch dass es dir eigentlich gut geht, oder???? Also dann ziehe dir deine Lieblingsklamotte an und mach dich zurecht und schon fühlt man (bzw.ICH) sich schon viel besser...:D

    Liebe Grüße