Beiträge von ®*~*bine*~*®

    Warum muss man auch immer dicke so zur Schau stellen, kann man nicht mal ein Camp machen wo man Klappergestellen das Essen beibringt :confused:



    zur schau stellen kann man nur jene die sich zur schau stellen lassen!

    warum äusserst du dich so abwertend (klappergestelle) über schlanke menschen?
    dir gefällt es doch auch nicht wenn man sich über dicke abwertend äussert, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!

    Ich war bisher nur auf rubensfan. Bis jetzt allerdings nur zum Gucken ... Hört sich ja nicht so toll an, dass man auf den Seiten für Mollige immer die selben Leute trifft ... So als gäbe es nur einen sehr kleinen Kreis von Menschen, die einen molligen Partner suchen :(




    du denkst doch nicht allen ernstes das die mehrheit einen dicken partner sucht,




    respekt muss man sich erarbeiten, warum soll er respekt vor dir haben?

    Als loyaler Mitarbeiter der DB möchte ich mich für all diese tollen Vorschläge und Anregungen bedanken. Ich werde die dann bei nächster Gelegenheit als Verbesserungsvorschlag einreichen. :)

    Tjaaaa, noch lacht Ihr :D




    plötman du willst nur die verbesserungsvorschlagprämie einstreichen :eek::D

    Der Arzt kontrolliert bei mir immer mal wieder den Langzeitwert, der liegt meist zwischen 7,1 - 7,6.

    Bei diesen Werten gelte ich als gut eingestellter Diabetiker, da frage ich mich warum ich irgendwelche Medikamente zusätzlich einnehmen soll?




    dir würde ich dingenst raten den arzt zu wechseln wenn dir an deiner gesundheit was liegt

    Blondinen dürfen nur blonde Partner haben, Brillenträger nur welche mit Brille..? So oberflächlich ist doch kein Mensch.
    Wenn man allerdings übers Internet so etwas wie "Partnersuche" betreibt bleibt es natürlich (erstmal?) bei Oberflächlichkeiten.
    Zu mir hat allerdings noch niemand gesagt ich mag dich nicht weil du dick bist..such dir jemanden in deiner Gewichtsklasse.



    mehr als genug



    Wieder habe ich bei dieser Aussage von Baluna den Eindruck als würde "schlank" hier hübsch oder attraktiv bedeuten und "dick" unansehnlich und unattraktiv.



    dem muss wohl so sein, denn mein erzeuger hat schon gesagt ich solle gefälligst was tun um nicht so unansehnlich für meinen (ehemaligen) mann zu sein (ziemlich genau in diesem wortlaut)


    Ich werde heute abend meinen 80 Kilomann mit ins Bad nehmen, aber Morgen zur Geburtstagsfeier werde ich wohl den 110 Kilo-igen mitnehmen, das sieht besser aus und Sonntags zum Gottesdienst wird die 75er Variante mitgenommen, damit ich mehr Platz in der Kirchenbank habe *hach*. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]



    das find ich ja richtig unverschämt von dir das du dir direkt 3 typen (für diverse gelegenheiten) geangelt hast ... pfffffffff :eek:


    :mad: Ich finde das ziemlich ungerecht das mein beitrag gerade hir so extrem ins lächerliche gezogen wird!

    Es war einfach meine meinung und es ist einfach mein geschmack! Das ich keinen hungerhaken neben mir im bett liegen haben möchte!


    Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!



    das ganze leben ist ungerecht







    wenn ich die wahl hätte, man mir 2 haargenau gleiche männer (ca 1,80 groß) nur mit gewichtsunterschied hinstellen würde einer 75 kg sixpack super durchtrainiert und der andere 120 kg mit bäuchlein käme für mich immer nur der mit seinen 120 kg in frage da ist wenigstens was dran :D

    Auf der einen Seite sagt sie, dass sie mich auch liebt und die Liebe jeden Tag stärker wird. Auf der anderen Seite meint sie aber, das ich erotisch nicht anziehend auf sie wirke (tja, Übergewicht halt). Dann liegt sie wieder in meinen Armen und weint deshalb. Bei ihr kommen dann noch Bindungsängste dazu und etwas Übergewicht hat sie auch.



    wenn man jemand wirklich liebt dann mit allem drum und dran so wie er oder sie ist !

    damit ist schon alles gesagt