Beiträge von Mina


    Vielleicht habt ihr ja auch schon mal so erfahrungen gemacht und könnt mir paar Ratschläge geben ;)



    Ich bin gelernte Kinderpflegerin...
    als ich mein 1. Praktikum hatte,kam diese Frage auch von nem kleinen Jungen.Ich war iwie geschockt und wusste nicht,was ich sagen sollte.
    Wie ich darauf kam,weiß ich auch net mehr,aber ich sagte: Öhh...hmm...joa,ich bin halt so geboren. Was anderes is mir in diesem "Schock"-Moment net eingefallen^^
    Ob das nun die Erzieherin mitbekommen hat,die mit im Raum war-keine Ahnung...Ich glaub sie tat eher so,als hätte sies net mitbekommen.


      Chrischibär: Vor nem Twingo hab ich auch schon gestanden und der hat auch schöne große Türen, nur ist der für mich zu tief! ...
    Ich bin 191 cm groß habe ca. 4 Zentner und da muß man auch wieder rauskommen können .... deswegen ist der nix für mich ...


    Bist du sicher das es ein Twingo mit orignal Fahrwerk war und nicht tiefergelegt? Denn das hör ich jetzt zum 1. mal das der Twingo zu tief wäre...alle beschweren sich doch immer das er zu hoch sei:D
    Ich hab da auch den perfekten Vergleich: Meine Mam fährt nen Serien-Twingo und da sind Sitze+Fahrwerk ziemlich hoch...meiner dagegen ist tiefergelegt..joa da könnte es für den ein oder anderen schon bissl anstregender sein,raus zu kommen.
    Aber wenn du schon Probe gesessen hast,dann hat sichs ja eh erledigt;)
    lg

    Neidisch-JA, manschmal...
    Wenn ich mir manche Kunden auf der Arbeit anschaue,wie sie aus dem Laden stolzieren...hmm da denk ich mir dann schon ab und zu: "Tjaa so ähnlich könntest du jetzt ausschaun,wenn du mal einwenig mehr disziplin+ ausdauer zum abnehmen gehabt hättest" Aber nein,des wird nix mehr,da bin ich mir sicher;)