Beiträge von Mina


    Vielleicht habt ihr ja auch schon mal so erfahrungen gemacht und könnt mir paar Ratschläge geben ;)



    Ich bin gelernte Kinderpflegerin...
    als ich mein 1. Praktikum hatte,kam diese Frage auch von nem kleinen Jungen.Ich war iwie geschockt und wusste nicht,was ich sagen sollte.
    Wie ich darauf kam,weiß ich auch net mehr,aber ich sagte: Öhh...hmm...joa,ich bin halt so geboren. Was anderes is mir in diesem "Schock"-Moment net eingefallen^^
    Ob das nun die Erzieherin mitbekommen hat,die mit im Raum war-keine Ahnung...Ich glaub sie tat eher so,als hätte sies net mitbekommen.


      Chrischibär: Vor nem Twingo hab ich auch schon gestanden und der hat auch schöne große Türen, nur ist der für mich zu tief! ...
    Ich bin 191 cm groß habe ca. 4 Zentner und da muß man auch wieder rauskommen können .... deswegen ist der nix für mich ...


    Bist du sicher das es ein Twingo mit orignal Fahrwerk war und nicht tiefergelegt? Denn das hör ich jetzt zum 1. mal das der Twingo zu tief wäre...alle beschweren sich doch immer das er zu hoch sei:D
    Ich hab da auch den perfekten Vergleich: Meine Mam fährt nen Serien-Twingo und da sind Sitze+Fahrwerk ziemlich hoch...meiner dagegen ist tiefergelegt..joa da könnte es für den ein oder anderen schon bissl anstregender sein,raus zu kommen.
    Aber wenn du schon Probe gesessen hast,dann hat sichs ja eh erledigt;)
    lg

    Neidisch-JA, manschmal...
    Wenn ich mir manche Kunden auf der Arbeit anschaue,wie sie aus dem Laden stolzieren...hmm da denk ich mir dann schon ab und zu: "Tjaa so ähnlich könntest du jetzt ausschaun,wenn du mal einwenig mehr disziplin+ ausdauer zum abnehmen gehabt hättest" Aber nein,des wird nix mehr,da bin ich mir sicher;)
    Und trotzdem schau ich mir gern andere Frauen an die schlank sind,aber eher allgemein-was für ein Stil sie haben,wie sie sich geben (viell gibts ja was abzugucken in Sachen Klamotten;)) und jaaa,dann bin ich hin und wieder mal neidisch,aber nicht unbedingt auf das "Schlanke" bezogen sondern das Allgemeine.

    Als ich diesen Thread eben das 1. mal las musste ich erstmal gründlich überlegen...komsicher Weise bin ich im Alltag eine eher schüchterne Person,die viel auf Reaktionen der Menschen im Umfeld achtet und ich nehm mir schnell was zu Herzen,wenn über mich gelästert wird- ABER in der Disco ist mir das noch nie aufgefallen...ich weiß nicht,beim Tanzen und Feiern kann ich wirklich mal ICH sein und andere Menschen und deren Voruteile und dumme Kommentare einfach so wegstecken bzw. ignorieren (wenn ich sie denn mal mitbekomm;))
    Kann daran liegen das Tanzen -oder überhaupt allgemein- Musik mein Halt...mein Ein und Alles ist...kA, lass ich mir von niemanden nehmen!
    Manchmal genieße ich sogar die Blicke...ich weiß nicht, man sollte einfach nicht viel drauf geben was die anderen sagen gerade wenn man feiern geht...viele haben schon Alkohol intus und wissen selber net mehr genau was sie reden,ich gehe da relativ locker an die Sache ran...wenn ich das mal im Alltag auch so könnte :confused:
    lg und nen schönen Abend noch:)

    *Bekennender Twingo-Fan ist*
    Super wahl *daumenhoch* Da kannst kaum was mit falsch machen.
    Ich fahre auch sone Knutschkugel und bin mega glücklich mit...mit ein bissl Tuning isses echt ein kleines Schmuckstück;) und nen besseres Auto als Fahranfänger kannst garnet kriegen und das Beste: Meeeega günstig.
    Gut,ich liebe das Auto einfach-würd ich nie was schlechtes drüber sagen,aber wie gesagt-viel falsch machen kann man da nicht mit.
    Kannst auch gern mal im "twingo24" Forum schaun (bin dort auch angemeldet) dort kriegste viele Infos,wie du deinen Kleinen hübsch machen kannst:) Oder einfach allgemeine Infos zum Twingo!

    Geh sehr gern in Discotheken...nicht unbedingt jedes Wochenende,aber so 2x im Monat is das schon ganz nett:)Da wird dann erstmal ordentlich abgedanct und gefeiert:D
    Was dort für Leute sind,is mir eig relativ egal...hauptsache ich hab mit meinen Leuten spass und es läuft gute Musik:)
    Das mich ein Türsteher nicht reingelassen hat wegen meinem Gewicht,das hatte ich zum Glück noch nie-überhaupt-bis jetzt bin ich überall reingekommen,wo ich rein wollte;)

    Jaja...auch ich kenne das nur zu gut!
    Wenn ich nen guten Tag habe,dann lach ich die Leute einfach nur aus,weil sowas echt total nervig und dumm ist.Sie schauen dann meist etwas iritiert^^ Wenn ich nen schlechten Tag habe, ignoriere ich es meist oder schüttel einfach nur mitm Kopf.
    Es bringt einfach nix...man kann die Leute nicht ändern,man kann nur selber versuchen locker mit der Sache umzugehn und es ignorieren (was mir meist nicht gelingen will)

    lg und nen guten Rutsch;)

    Was benutzt ihr eigentlich so für Nagellackfarben?



    Meist nehm ich Farben,die zu meinem Outfit passen...zur Zeit meist Lila:D
    Ansonsten gern was mit Glitzer oder Standard French:rolleyes:

    Zitat

    Meine blöde Mascara macht mich momentan ziemlich fertig, die krümelt mir zuviel und es sieht irgendwie komisch aus:o


    Das liegt oft daran das Luft in den Mascara kommt,dadurch trocknet der aus...oder es ist einfach nicht mehr viel drin.

    Ja die Mienchen ist echt nicht zu toppen,aber chillie85 is auch ein legga Kerlchen:D
    Find auch allgemein-viele viele hübsche und aktraktive Forummitglieder haben wir hier:)

    Edit sagt: Mina,bissl auf Rechtschreibung achten *pfeif*



    Ohja...ganz normal das du nervös bist,wäre doof wenn es nicht so wäre;) Mach dir nicht vorher schon so viel Gedanken,ich weiß,das ist schwer aber am Besten:) Genieß es einfach und hab Spaß.Alles weitere wird sich ergeben;)
    Zum Thema Klamotten kann ich nur sagen: Zieh das an,wo du dich wohl drin fühlst.Es gibt nix schlimmeres als das man sich in iwelche Klamotten reinzwengt,wo man sich nicht drin wohlfühlt,dann bist du nämlich die ganze Zeit am rumzibbeln und ziehen:rolleyes: Nicht zu aufgebrezelt,aber auch nicht zu "lumpi"-mäßig,ich glaub da fährt man ganz gut mit;)
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und drück dir die Daumen:)Sei einfach du selbst,dann machst nix falsch;)
    lg,Mina

    Hmm...sowas kenn ich garnicht in meiner Familie-im Gegenteil- bei uns ist jeder willkommen ob er dick,dünn,groß,klein ist oder irgendeine andere Macke hat.
    Natürlich kann mans ich nicht mit allen gut verstehen,gerade wenn man eine große Familie hat,aber ich würd auch mal sagen da ist eine Aussprache fällig.
    Vielleicht liegt einfach nur ein doofes Gerücht o.ä. in der Luft,was mit einem Gespräch ja schnell aus der Welt zu schaffen wäre:)
    Ein Versuch wär es jedenfalls Wert,hast doch eigentlich nix zu verlieren oder?:)