Beiträge von Schokoqueen

    Hallo Lavendelzwerge,
    mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte letztes Jahr im September in der 12. Woche eine Fehlgeburt und hatte auch Angst wieder schwanger zu werden. Mein Gyn. hat gesagt sofort wieder loslegen. Wir haben dann 2 Zyklen abgewartet und ich bin sofort wieder schwanger geworden. Am Anfang war meine Angst riesig, das Kind wieder zu verlieren. Selbst nach der 12. Woche haben wir uns kaum getraut, es öffentlich zu machen. Aber meine Schwangerschaft verlief traumhaft. Ich konnte noch bis zum Entbindungstermin Aquajoggen gehen, mir im Stehen die Schuhe zubinden ...
    Während ich dir nun schreibe halte ich meine 2 1/2 Wochen alte, gesunde Tochter im Arm.
    Alles Gute für eine weitere Schwangerschaft.

    Also ich habe einen fast einwöchigen Einleitungsmarathon hinter mir. Es wurde allerdings eingeleitet, weil das Kind 1 Woche über Termin war, nicht weil sie zu schwer war.
    Einen KS hatte ich vorher nicht, das war meine erste Geburt.
    3 Tage lang habe ich Tabletten bekommen, keine Wehen, dann 3 Tage Gel, keine Wehen.
    Für den nächsten Tag stand dann nochmal Gel und letztendlich Wehentropf an. Letzte Chance, sonst würde abends das Kind per KS geholt.
    Nach langsamer Erhöhung der Dosis beim Tropf, tat sich immer noch nichts. Daraufhin hat die Hebamme die Fruchtblase geöffnet und endlich kamen die Wehen. 4 Stunden später war unsere Süße da, "spontan" zur Welt gebracht.:)
    Alles Gute für euch.

    Wie wären denn Crostini?
    Ich bestreiche Baguettescheiben mit Pesto und lege Tomaten darauf. Manchmal kommt noch ein bisschen Parmesan drauf. Das kommt dann für 5 - 8 Minuten bei 180 Grad in den Backofen.
    (Tomaten sind also nicht mehr roh. Falls du etwas ganz ohne Tomaten willst, könntest du ja Paprika nehmen.)

    Hallo Murmel,


    ich habe mir mein Hochzeitskleid von einer Schneiderin schneidern lassen. Sie hat mich auch vermessen und eine Kleidergröße bestimmt, die einige Größen größer war als meine "normale" Kleidungsgröße. Sie hat mir dann erklärt, dass die Konfektionsgrößen nicht genormt sind und immer größer ausfallen, als die ursprüngliche Größenliste.

    Hallo taxi,


    ich war so froh, als die Gallenblase weg war. Ich kann Cinnamon lady nur Recht geben, die Schmerzen der Koliken waren schlimmer als die OP-Schmerzen.
    Ich musste meine Ernährung auch nicht umstellen.
    Willst du lieber dein Leben lang unter Koliken leiden?

    Hallo Carolina,

    ich trage Bodys und habe verschiedene. Die mit Häkchen finde ich praktischer als die mit Druckknopf. Klar geht es schneller auf der Toilette, wenn man keinen Body trägt, aber man gewöhnt sich dran. Probier doch einfach mal einen an und guck wie er sich öffnen und schließen lässt.

    Hallo sevendayson,
    mir würde so eine Höhle auch Bauchschmerzen bereiten, allerdings nicht wegen meiner Körperfülle, sondern weil ich so ne Enge nicht ertragen kann. Ich kenn auch mehrere schlanke Leute, die nicht in eine Höhle gehen würde. Vielleicht wäre also "Klaustrophobie" eine passende Ausrede.