Was lest Ihr gerade?

  • Habe am WE die Key-Trilogie von Nora Roberts beendet, sehr schöne Geschichte.


    Heute hab ich dann mal im Büro Bones to Ashes von Kathy Reichs angefangen. Damit steig ich zwar mitten in die Reihe ein, soll aber wohl nich so schlimm sein. Bin gespannt, ob es so gut ist, wie die Kritiken sagen.

  • Ich lese im Moment die Pendragon-Saga von Stephen Lawhead.
    Das erste Buch "Taliesin - Sänger und Seher" hab ich durch, das zweite "Merlin - Magier und Krieger" ungefähr zur Hälfte.
    Liest sich bis jetzt gut. Ein bisschen Mystik, ein bisschen Romantik und Drama, es ist alles dabei. :)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ein großer Thriller-Fan und lese gerade "Die Kammer der toten Kinder" von Franck Thilliez. Ist nicht schlecht und auch spannend, allerdings hat es auch seine Längen, was mir das zügige Lesen ein bisschen schwer macht :(

  • Püppi

    Zitat

    Ich lese jetzt die Grabkammer von Tess Gerritsen - ein wiedermal spannendes Buch ihrer Jane Rizzoli Reihe! Das 7. glaube ich *grusel*



    Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber der kostet ja immer noch knappe 20 Eurensen und das ist mir echt zu happig. Ich habe den Roman ständig in der Hand in der Buchhandlung und dann leg ich ihn doch wieder hin. Hoffe ja sehr, dass Weltbild oder so den endlich als TB rausbringt :(

  • Ja, ich weiß was Du meinst! Neben der Tatsache, das HC Bücher für Vielleser echt zu teuer sind, ist bei mir noch das Problem, dass ich bei so schweren Büchern auch mal gern ne Sehnenscheidenentzündung bekomme:o. Ganz schlimm bei der Feuer und Stein Reihe!!

    Aber ich hab mir die Grabkammer im Urlaub gekauft, statt Souvenir, von daher war der Preis ok :D!

    Püppi

  • Hallo,

    Habe gerade das Buch "Der Täuscher" von Jeffery Deaver fertig gelesen, ich liebe die Reihe rund um Lincoln Rhyme. Ist immer sehr spannend geschrieben.
    Jetzt lese ich gerade das Buch "Carneval" von Craig Russell. Ist nicht schlecht, leider steigt die Spannung erst am Ende des Buches.

  • ich brauche grad was zum weglesen. da hat sich chaos auf pumps von jane graves angeboten. ich finds witzig. ist der stil von susan elizabeth philipps.
    danach kommt david nicholls. zwei an einem tag oder so ähnlich. hat bei amazon fünf sterne. hat das schon jemand gelesen?

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Habe grad den aktuellsten Black Dagger Teil durch und bin ..enttäuscht.
    Irgendwie wird es immer schnulziger was ich echt schade finde.
    Zu Weihnachten bekomme ich endlich Blutnacht von Kim Harrison worauf ich schon seit einem Monat spekuliere aber mir ganz tapfer vor Weihnachten nicht gekauft habe. ;)

  • zwei an einem tag war ganz nett, aber es war jetzt nicht der brüller wie bei amazon beschrieben. jetzt lese ich gerade john irvings hotel new hampshire, ein buch mit suchtfaktor.

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • ..."Auf die Größe kommt es an" von Mia Morgowski, ein Frauenroman, in dem die Hauptfigur ein Mann ist. Das ist die Fortsetzung von "Kein Sex ist auch keine Lösung".
    Für den Sommer genau richtig, denn man kann das Gehirn beim Lesen einfach ausschalten. :D

  • Ich lese grade "Irre - wir behandeln die Falschen" von Manfred Lütz, Klasse!


    Davor hatte ich aus aktuellem Anlass (mein Neffe 11 Jahre hat Krebs) den Roman: "Ich werde da sein, wenn du stirbst" von Anna-Sophie Lobkowicz gelesen, wer das kann sollte es lesen, das ist wahre Liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!