Beiträge von flöhchen

    Huhu !

    Du kannst sie eigendlich wie Kartoffeln zu dir nehmen , ich mache die auch in suppe , oder gratin rein , schau mal im internet in dem großem kochbuch mit CH.... nach rezepten da gibt es einige .

    ...und überhaupt, wer braucht Spiralsocken????




    ich wenn du keine brauchst gut für dich .

    @ murmel
    super danke da werde ich schauen , heute abend setzte ich mich eh wieder dran . Ich habe auch einen socken kurs besucht und nun kann es wieder losgehen freu




    Die roten Stellen werden sich wahrscheinlich benehmen wie eine "normale" Brandwunde bzw. wie starker Sonnenbrand. Ich möchte sogar drauf wetten, daß sie in den nächsten Tagen anfangen, sich zu pellen nachdem die Röte fast verschwunden ist.




    Hallo !

    So ist es bei mir , ich bin nur stinke sauer weil mir nichts gegeben wurde damit es besser wird .

    Hallo !

    ich als wirklich hinterngeplakte kann dir nur sagen geh zum arzt ich mache das ganze schon 7 jahre mit , ich hatte schon alle diagnosen , pilze , würmer , fissuren wobei da nur fissuren stimmten , ich habe nun ein analexem und hämos das wird jetzt behandelt .
    Vom waschmittel und co das es auch sein da muss ich piplotta echt recht geben .
    ich habe jetzt allergie tests hinter mir und bin erschüttert , alle salben konnten nicht helfen weil ich wiederum da gegen allergisch bin usw usw .
    Also such dir einen vernunftigen arzt klar kann man da auch an idioten geraten habe ich auch gehabt wie gesagt es wird schon 7 jahre an mir rumgedocktert und ich hoffe nun habe ich den richigen .
    heißt ja nicht das es bei dir auch so laufen muss , nur lass dich nicht mit nur hämos abspeisen , geh zu einem hautarzt , und peinlich muss dir nix sein , irgendwann ist es dir auch egal weil es einen quält .
    Zu den anderen sachen kann ich nur sagen lass dich hier nicht irre machen alles kann muss aber nicht sein . Und zu ganz viele fällen steckt hinter sowas nur was einfaches .

    Also ich habe angefangen mit 64 maschen , 4 rechts 4 links wie beschrieben , dann immer nach einem mustersatz 1 verschoben also
    2 satz, 1 links dann wieder 4 rechts 4 links
    3 satz, 2 links 4 rechts , 4 links
    4 satz, 3 links 4 rechts , 4 links
    5 satz ,4 links 4 rechst 4links
    6 satz , 5 links ,4 rechts , 4 links
    7 satz 6 links , 4 rechts , 4 links
    so jetzt bin ich beim 8 satz und irgendwie kommt es mir komisch vor soll ich jetzt 7 linke stricken und dann wieder rechts irgendwann habe ich dann doch nur nich linke maschen kann doch nicht sein oder ? ich glaube ich bin selbst dafür zu blöd, ich möchte aber unbedingt socken haben . vielen dank schonmal ach so ja ich habe mir ein buch gekauft .

    Hallo Ihr lieben !
    hat wer von euch schonmal spiralsocken gestrickt ? wenn ja bitte mal melden ich habe doch eine lenschwäche und suche wen der mir vieleicht weiterhelfen kann bei der anleitung , ich will unbedingt socken stricken . würde mich freuen . lg

    Also in bezug auf waschmittel ich habe ja auch starke probleme . Ich nehme das von einer drogerie mir den zwei buchstaben ultra sensitiv ist super und ich nehme jetzt waschnüsse kein weichspüler nur noch essig und es läuft ganz gut .
    meine pflaster sind auch heute abgekommen und siehe da mehr als die hälfte der salben und salbengrundlagen hat angeschlagen . morgen erwarte ich noch das komplette ergebnis und die bluergebnisse vom latextest . Teilweise sind die stellen wie weggebrannt .

    Das sehe ich auch so , übergewichtige menschen müssen sich immer hinstellen und lustig sein und so freundlich , ansonsten werden sie gleich wieder eine schublade gepackt , ich denke das ist bei vielen nur aufgesetzt damit sie besser ankommen .

    Bei mir sind es auch 4 tage gestern kamen sie drauf heute brauche ich nicht hin , morgen kommt alles runter und wird beschriftet und donnerstag endablesung endlich , schlimm wegen duschen das macht mich kirre .
    Und heute nachmittag muss ich noch zum proktologen zur verödung ich habe auch echt die nase voll .

    hat den überhaupt schon was ausgeschlagen bei dir ? oder haben die gar nix gesagt deswegen ?

    Ach herje , ich habe auch seid gestern 69 proben auf dem rücken , salbengrundlagen , alles andere habe ich vor jahren schon hinter mir, gestern war mir auch heiß teilweise .
    es juckt auch wie irre.
    Wenn du es nicht aushalten tust geh hin , wurde mir auch so gesagt .
    ich will auch versuchen auszuhalten wenn es aber nicht ist ende .
    damals war es auch so schlimm auf einer seiter das die haut richtig verbrannt und geblutet hat da bin ich auch hin . Hat aber keiner was gesagt die waren eher geschockt .

    Um jetzt mal ein großes Geheimnis zu verraten: Es heißt Billigheimer. Also nur, falls das noch niemand gewusst hat. Das könnte ja sein. Kann mal jemand Heiner anrufen und ihm das auch mitteilen? Das wäre nett, danke.




    schade ich versuche es jetzt schon ewig erreiche ihn nicht mag wer übernehmen :D

    Ich bin schockiert Dancing Queen .Also ich weiß aber ganz ehrlich nicht nicht warum du so ein ding davon machst . Ich denke viele hier haben ganz andere beleidigungen und demütigungen hinter sich .

    Und mal anderes gefragt wenn das ganze ernst gemeint ist was du hier sagst , hast du mal nachgefragt warum sie das gesagt hat oder weshalb sie darauf kommt ?

    Also wenn mir sowas an den kopf geknallt würden wäre sage ich mal , würde ich drüber lachen , ich habe hier schon ganz andere sachen gehört .

    So ich habe jetzt eine wanne bestellt fürs klo in der Apotheke 7,50 ich meine die kann man ja sein leben lag nutzen .

    Pippilotta ich habe sämtliche ärzte bei uns durch abstriche und untersuchungen wurde überall gemacht die letzten erst vor ein paar wochen , ich war im krankenhaus ist jetzt auch erst 5 wochen her .
    Was sollen die dort noch machen , meine unverträglichkeiten ect können sie mir wohl nicht nehmen .
    Gut die fissur vieleicht mit einer op die will ich aber nicht ich habe keine lust mit 36 jahren vieleicht so inkontinet zu sein , nun ist sie wieder auf hat geblutet aber es geht ja nicht nur mir so , wenn ich lese wie viele leute sich mit sowas rumquälen und das schon ewig keiten bin ich ja nicht die einzigste .
    Leider sagen einem experten auf diesem gebiet sogar das sie da nicht viel weiter seid als vor x jahren schon .

    Komisch seid 2 tagen ist es besser mit dem brennen das einzigste was ich geändert habe ich mein minneralwasser ich bin ja schon gaga und glaube bald ob es davon kam , ( bin ich schon verrückt ) .

    Oh super danke für den tipp mit dem sanitätshaus hatte ich gar nicht so mitbekommen , bin auch ziemlich fertig im mom .

    cinnamon nein ich habe die nicht genommen , ich weiß hatte ja geschrieben zu dem thema habe sie auch gekauft aber nun habe ich sie liegen lassen und will da auch nicht ran . Das komische ist die Fa sagen durch die Pille werden infektionen usw weniger . Lustig oder ?