Beiträge von phine

    Ich gehöre auch zu denen, die Größe 60 tragen und mir ist das schon eine ganze Zeit lang aufgefallen, dass ich bei HS nichts mehr in meiner Größe finde.
    Bei UP bin ich allerdings auch enttäuscht, weil ich dort sofort nach Ankunft des Kataloges online bestellen wollte, und meine Größe sehr oft schon ausverkauft war.

    Ich habe übrigens bei Bon Prix auch noch nie was in meiner Größe gesehen.

    Ich bin eigentlich Krankenschwester. Habe in den letzten Jahren in der ambulanten Pflege und zuletzt im Altenheim gearbeitet. Leider kann ich das zur Zeit aus körperlichen und psychischen Gründen nicht mehr. Jetzt muss ich mich neu orientieren.

    Bei mir wurde auch zuerst eine Einleitung probiert mit Infusion. Nach ca. 5 Stunden wurde abgebrochen und ich bekam einen KS. Allerdings machte man sich da auch wirklich Sorgen um mein Kind, weil man Angst hatte, dass sie nicht richtig versorgt wurde.

    Was du so schreibst, würde ich auch noch zuwarten. Wenn dir deine Hebamme und der Arzt allerdings sagen, dass das sehr riskant für dich oder dein Kind ist, würde ich zur Einleitung raten.

    Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute und vielleicht eine Geburt, die auf natürlichem Wege schneller kommt, als erwartet. ;)

    Ich habe vor 6 Jahren einen KS bekommen mit PDA. Damals wog ich 160 kg. Es war sicher nicht einfach die PDA zu setzen und für mich auch nicht wirklich angenehm, aber mein Arzt hat mir, genau wie hier auch schon beschrieben, gesagt, dass es für Kind und Mutter das Beste sein, von daher wird das auf jeden Fall erstmal gemacht, bevor man eine Vollanästesie durchführt.

    Ich denke aber auch, dass du doch durchaus noch die Chance hast, dass sich alles noch legt und du dann gar kein KS brauchst.

    Ich wünsch dir alles Gute!