Beiträge von schicha

    Wurdest du nur nicht explizit eingeladen oder auf Nachfrage sozusagen ausgeladen? Ich finde das ist noch ein Unterschied. Und warum ist dein Mann nicht hingegangen? Weil er sich ohne dich unwohl gefühlt hätte oder aus Prinzip, weil er es unhöflich fand?


    Nein, die Einladung war nur an meinen Mann gerichtet, ohne Begleitung. Ein anderer Kollege wurde ebenfalls ohne Frau eingeladen, der ist auch nicht hingegangen, wir fanden das alle unhöflich.

    Wir hatten dieses Thema vor kurzem auch, da mein Mann auf eine Hochzeit eines Arbeitskollegen eingeladen war, allerdings allein. Er ist auch nicht hingegangen. Wir kennen das so gar nicht, ohne Partner auf eine Hochzeit eingeladen zu werden. Auch in unserem Bekannenkreis wurde dann darüber geredet, alle waren der Meinung, das so etwas einfach unhöflich ist.

    Hallo,
    Ich mache seit Januar im Fitness-Studio bei einem Zumba-Kurs mit und finde es nur super :D!!
    Ich bin nur 1.63 groß und wiege 140 kg. Klar kriege ich nicht alle Schritte gleich hin. Schritte, die mit Sprüngen verbunden sind, wandel ich ab (meine Knie würden sonst um Hilfe schreien :)).
    Aber es macht einfach riesigen Spaß, Ich habe auch die DVD´s, aber alleine zu Hause macht nicht so viel gute Laune wie in Gesellschaft!!

    Hallo,


    nach langem Zaudern habe ich mich jetzt bei FitX hier in Münster angemeldet! Ich war letzte Woche zweimal mit einer Freundin beim Probetraining und es hat uns gut gefallen! Es gab weder dumme Kommentare noch blöde Blicke.
    Die Preise sind super, 15,- €/Monat (inkl. Duschen, Getränke, alle Kurse) und 24 Stunden geöffnet. Trainer gibt es auch, man muss sie nur "vorbestellen".

    Also hier bei uns im Schwarzwald wird aus der Knolle so eine Art "regionales Nationalgetränk" gemacht und das ist der Topinambur-Schnaps (auch "Rossler" genannt) :D

    Von dem gibt es mit Sicherheit KEINE Flatulenzen... der erstickt alles im Keim! Geschmacklich ganz klar ein brrrrrrrrrr *schüttel* von mir. Nicht wirklich lecker ;)



    Den Schnaps hat mein Chef immer aus seinem Schwarzwald-Urlaub mitgebracht, als ich noch in einer Kneipe gearbeitet habe.
    Das Zeug hat schon schrecklich gerochen und noch schlimmer geschmeckt.
    Aber es gab genügend Gäste, die den mochten :eek:.

    Wir haben ein süßes Katzenmädchen, Kitty (mir ist nichts orginelleres eingefallen :o). Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und ist eine wunderschöne Mischung aus Karhäuser und Main Coon.


    Sie ist weiß, rot und sandfarben-rötlich, sieht aus wie gemalt!
    Am liebsten mag sie meinen Mann (ist halt ein Mädchen :p), mit dem spielt sie sogar fangen (den beiden dabei zuzugucken ist besser als Kino :D).

    Hallo, ich suche jemanden aus Münster, der mit mir Sport machen würde.


    Radfahren oder schwimmen vielleicht? ich würde mich auch gerne bei Fit-X anmelden (Münster-Süd), aber ich brauche für so etwas echt Gesellschaft :p. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der Lust auf mehr Bewegung hat und das besser in Gesellschaft kann? Dann meldet euch!!

    Also ich hab da gerade mal reingeguckt!! Das Angebot ist ja mehr als gruselig :eek:, noch nicht mal meine Oma würde solche Teile noch tragen!!
    Noch nicht ein einziges tragbares Teil in meiner Größe (54) gefunden :(.

    Ich stelle mal wieder fest, das ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, 99% aller hier genannten Interpreten sind mir total unbekannt :confused:
    Ich höre zur Zeit gern Celtic Woman, sarah mclachlan, Eva Cassidy und von Chris de Burgh die CD "Moonfleet and other Stories". Die ist einfach wunderschön.

    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er ein E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert:
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich nim meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen den Garten umzugraben. Den Vater"
    Prompt erhält der alte Mann eine Mail zurück: "Lieber Vater, bitter rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die "Sache" versteckt! Dein Sohn Ahmed"
    Keine 3 Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber gar nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Abends erhält der Vater wieder eine Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, das der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich wirklich nicht für dich tun. In Liebe, dein Sohn Ahmed!"




    Zwei Sportler treffen sich.
    Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
    Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

    Also ich habe schon einige Male bei yours bestellt und war immer sehr zufrieden. Erst vor einigen Wochen habe ich verzweifelt bei fast allen Versandhäusern nach Jeans gesucht und nur bei yours bin ich fündig geworden, habe sogar 2 für 30,-€ bekommen und sie sitzen perfekt (und das bei Gr. 54).
    Zurück schicken musste ich noch nie etwas, die Qualität und der Sitz der Klamotten war immer super!