Aus dem Bauch und mitten ins Herz...

  • Hallo ihr lieben,


    Emily Jolie ist seit dem 30.10. auf der Welt und ist sooooooooo süßßßß.Ihre stolzen maße 53 cm,3910 gramm und Kopfumfang 35,5.:D
    Es geht mir super und ich bin seit samstag schon zuhause.Bis jetzt hat sich noch nix entzündet und ich habe auch bis heute Antibiotika genommen.Ich war heute schon wieder unterwegs und bin mit dem Auto gefahren.Ich hatte so eine Angst vor dem kaiserschnitt und vor der Spinalen alles umsonst.Es war wunderschön und ich durfte meine Maus schreien hören und sofort sehen.Der Papa ist auch stolz wie oskar.:rolleyes:
    Wollte euch nur mal berichten das alles gut verlaufen ist und das es uns gut geht.


    Danke euch nochmal für eure Mutmachpostings und wünsche euch allen noch ganz viel Glück;)



    LG Zelania+Babygirl 7 Tage und Minnigirl 3 Jahre:):)

  • Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise hab ich tatsächlich immer mal wieder an dich gedacht in den letzten Tagen. Ich wünsche euche einen tollen Start ins "neue" Leben... :)

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit :)


    Auch ich habe die letzten tage immer mal wieder an dich gedacht und nachgeschaut ob du dich schon gemeldet hast :D *neugierig bin*


    Bin mal gespannt wanns bei mir los geht. Komme jetzt in die 38.Woche.
    Und vorallem wie meine kleine auf das Baby reagieren wird.
    Wie hat es deine Tochter aufgenommen? Ist sie eifersüchtig oder stolz jetzt große schwester zu sein? :)


    Liebe Grüße


    Samara09+ Baby inside + Minnigirl 3 Jahre :p

  • Hallo Zelania,

    jetzt seid Ihr ja ein Mädeltrio! Wunderschöner Name für Deine kleine Maus!

    Ich wünsche Euch alles Liebe und vor allem Gesundheit!

    mandan


  • Dankeschön:)


    Naja meine große ist noch ziemlich in der kennenlernphase.Sie brauch da ziemlich viel zeit.:rolleyes:
    Aber es wird langsam.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!