Beiträge von Zelania

    Hallo ihr lieben,


    ich hatte letztens schonmal einen beitrag gemacht, der wurde aber leider verschoben.Wieso weiß ich nicht.
    Ich war heute beim Frauenarzt, man konnte die Fruchthülle + Dottersack sehen.:):)
    Alles in bester ordnung und ich bin in der 5+4 Schwangerschaftswoche.:D
    Er hat direkt in den Mutterpass geschrieben das es ein geplanter kaiserschnitt wird,mit anschließender Sterilisation, da ein 4. kaiserschnitt für mich Lebensgefährlich wäre.
    In 2 Wochen hoffe ich das ich das Herzchen blubbern sehen darf.


    Alles gute für euch alle:)


    LG Zelania

    :)Hallo ihr lieben und sorry das ich mich die ganze zeit nichtmehr gemeldet habe.Meine 2 Prinzessinen fordern alles von mir ab ich komm zu nixmehr.:)


    Ich wollte euch mitteilen das ich nach knapp 10 Monaten wieder Positiv getestet habe.Es kommt alles sehr unverhofft, da wir damit nicht gerrechnet haben.Dennoch freuen wir uns,auch wenn ich ziemlich Angst habe.:(
    Der letzte Kaiserschnitt ist erst knapp 10 Monate her.Dazu kommt das es beim 3. Kind auch einen geben wird wegen meiner Muttermundschwäche.Jetzt habe ich natürlich Angst das die Gebärmutternaht reißen könnte usw.:eek::eek:
    Dienstag ist der erste Frauenarzttermin ich bin mal gespannt was er dazu sagen wird.
    Aber egal was alle sagen ich werde es bekommen!!!!


    Wünsche euch was;)


    LG Zelania+ 2 Girls und 5+0 Schwangerschaftswoche:D

    Hallo und Willkommen im Forum :)


    Ich bin nun seit dem 30.10. 2 fache Mama und es hat jedesmal im ersten Zyklus geklappt.
    In die erste Schwangerschaft bin ich mit 139 kg gestartet und habe aber über 20 kg zugenommen und leider nicht alles wegbekommen.:cool:
    In die 2. Schwangerschaft bin ich mit 160 kg gestartet und habe 13 kg zugenommen.Diese 13 kg sind schon weg.:D
    Mir hat man bei der ersten Schwangerschaft erst zum Schluss angesehen das ich Schwanger bin, denn da ist der Bauch explodiert.:eek:
    Allerdings habe ich meine erste rund getragen.
    Bei der 2. Maus hat man es gesehen ab der 22. Woche.Sie habe ich sehr weit nach vorne getragen.Allerdings hatte ich bei der 2. mehr propleme was meine gelenke anbetrifft.:cool:


    Allerdings wäre mir auch egal gewesen wenn man es nicht gesehen hätte, denn ich bin ja glücklich über das Endergebnis und nicht über meinen Babybauch.:D


    Ich wünsche dir ganz viel Glück das du nicht solange warten musst.:)



    LG Zelania

    Danke euch allen:)


    Ich habe mir jetzt den Mysol von Girasol bestellt.Hab den Tip von jemanden bekommen und der hat 160 cm Hüftumfang.Habe auch gesagt bekommen das der komplett bis 250 cm gehen würde bin mal gespannt.;)
    Ich werde berichten:D

    Danke dir!:)


    So nun liegen beide Zwerge da und schlafen.:D
    Die arme hat nun auch noch Fieber aber da müssen wir wohl jetzt durch.Hoffe morgen ist es besser.:(


    Ich habe die große garnicht gestillt sondern abgepumpt und meine Milch gegeben und dazu noch HA Pre.Das habe ich knapp 2 Monate gemacht dann war mir das zu doof und ich hab aufgehört.
    Ich wollte diesmal umbedingt 3 Monate voll stillen aber ich wurde eines besseren belehrt.Es bringt ja nix wenn die große schon neuroschübe bekommt die sie noch nie hatte, nur weil alles so neuland ist und Mama kaum zeit hat.


    Ich musste aber komischerweise heute feststellen das die kleine die HA Pre besser verträgt wie die Muttermilch, das komische ist sie spuckt vieeeeeel weniger danach.:eek:
    Ich bin mqal die nächste Mahlzeit gespannt da muss ich wieder anlegen weil die Brust jetzt langsam spannt und weh tut.Ich habe jetzt 2 Mahlzeiten ersetzt gehabt mit der Flasche.


    Ja meine wurde auch groß mit Flasche und ich auch.Früher hat man gesagt Muttermilch sei schlecht für die Babys und heute ist es angeblich die Flaschennahrung.:cool:


    LG Zelania

    Danke dir Lavendelzwerge :)


    Ja wir haben uns einigermaßen gut eingelebt, allerdings klappt es mit dem Stillen nicht so wirklich und ich bin am abstillen.Es ist einfach zuviel stress für mich und auch für meine kleinen Mäuse.Die große hat schon einen Neurodermitisschub bekommen, weil sie anscheinend alles nicht so ganz verkraftet und da habe ich mich entschieden Emily nun zu füttern mit Pre.Naja mir ist es wichtig das alle glücklich sind und mit dem stillen waren wir es nicht.:(
    So kann ich mich jetzt auch mal mehr um die große kümmern da der Papa auch die kleine füttern kann.
    Die große ist auch noch erkältet seit heute und ich hoffe die kleine bekommt es jetzt nicht auch noch.:eek:
    Ich hoffe das sich jetzt mit dem abstillen alles besser einpendelt.


    LG Zelania:)

    Danke dir :)


    Wie groß müssten diese denn sein?
    Da geht es nur bis 5,40 oder so.
    Ich will auch umbedingt diesmal die kleine tragen vorallem wenn der Haushalt gemacht werden muss fände ich es besser.Sie wird langsam aktiver und da wäre es echt von vorteil.


    LG Zelania

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne eine Babytrage zulegen allerdings weiß ich nicht ob es eine Trage gibt die mir passt.
    Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr eine gehabt hattet und wenn ja welche?
    Im moment habe ich noch 160 kg.


    LG zelania+Minnigirl 3 Jahre und Babygirl 17 Tage:D


    Dankeschön:)


    Naja meine große ist noch ziemlich in der kennenlernphase.Sie brauch da ziemlich viel zeit.:rolleyes:
    Aber es wird langsam.:D

    Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch:)


    Ich kann dir nur von mir sagen das ich bei meiner ersten Tochter genäht wurde und bei meiner 2. Tochter vor knapp 2 Wochen wurde die Wunde nur mit einem Pflaster fixiert.Ich muss sagen das ich die 2. Variante wesentlich besser finde da ich bei der ersten einen dicken Bauchdeckenabzess bekommen habe.:(Ich lag damals 6 wochen im Krankenhaus deswegen und diesmal ging alles gut und die Narbe sieht auch super aus.Hattest du dich zu überanstrengt oder zu schwer gehoben?
    Mir hat die Hebamme gesagt ich darf 6 Wochen nicht mehr heben wie meine kleine Tochter, kurze wege auch mal mit dem Maxi Cosi oder der Wanne vom Kinderwagen.
    Ich denke schon das jetzt alles gut verheilen wird so war es bei mir damals auch.;)


    Wünsche euch noch alles erdenklich gute:)


    LG Zelania+Minnigirl 3 Jahre und Babygirl 12 Tage:D

    Hallo ihr lieben,


    Emily Jolie ist seit dem 30.10. auf der Welt und ist sooooooooo süßßßß.Ihre stolzen maße 53 cm,3910 gramm und Kopfumfang 35,5.:D
    Es geht mir super und ich bin seit samstag schon zuhause.Bis jetzt hat sich noch nix entzündet und ich habe auch bis heute Antibiotika genommen.Ich war heute schon wieder unterwegs und bin mit dem Auto gefahren.Ich hatte so eine Angst vor dem kaiserschnitt und vor der Spinalen alles umsonst.Es war wunderschön und ich durfte meine Maus schreien hören und sofort sehen.Der Papa ist auch stolz wie oskar.:rolleyes:
    Wollte euch nur mal berichten das alles gut verlaufen ist und das es uns gut geht.


    Danke euch nochmal für eure Mutmachpostings und wünsche euch allen noch ganz viel Glück;)



    LG Zelania+Babygirl 7 Tage und Minnigirl 3 Jahre:):)

    Naja Angst habe ich schon, nur freue ich mich endlich die kleine auf dem Arm zu halten.:)
    Ich versuche ruhig zu bleiben was nicht so ganz einfach ist im moment.:cool:
    Ich hoffe nur das ich diesmal alles besser überstehe und sich nix entzündet.


    Danke dir;)


    LG

    Hallo ihr lieben,


    ab heute sind es nur noch 4 Tage dann habe ich meine Maus auf dem Arm.Ich bin jetzt schon so nervös.
    Gestern war ich beim Frauenarzt wegen 2 tage schmerzen und siehe da Mausi ist ins Becken gerutscht und es tut sich was.
    Allerdings bekomme ich am Dienstag eh den Kaiserschnitt.:)
    Wir freuen uns schon.:D


    Wünsche euch alles erdenklich gute:)



    LG Zelania+Minnigirl 3 Jahre und Babygirl 39 Woche und bald auf dem Arm:):):)

    Hallo Wunschmama.:)


    Das ist toll sowas positives zu lesen das beruhigt mich direkt wieder.;)
    Der Arzt grinste ja auch als ich ihn das fragte.Er meinte nur ich soll versuchen einen schönen Katzenbugel zumachen.:D
    Ich habe auch keine Angts vor dem Ruckeln ect da habe ich vor einer Vollnakose eher angst.:cool:
    Ich freue mich auch den ersten schrei hören zu dürfen das fehlt mir nämlich bei meiner ersten Maus total.:(
    Ja diesmal sagten die Ärzte das ich auch vorsorglich eine Antibiose 3 Tagelang bekomme damit das sich nicht wiederholt.
    Da kann ich zwar nicht sofort stillen glaube ich aber die gesundheit geht da erstmal vor.
    Ich möchte ja nicht wieder 6 Wochen da liegen vorallem weil ich ja ne kleine Maus daheim habe.
    Ich sehe dem ganzen ganz Positiv entgegen muss ich sagen, bis gestern hatte ich noch angst jetzt gehts mir besser und ich freue mich total auf den 30.10.:D


    Danke dir für deine tollen Worte;)



    LG Zelania

    Hallo zusammen,


    also ich bekomme am 30.10 einen Kaiserschnitt gemacht diesmal mit Periduralanästhesie (schreibt man das so?).Das wird so gemacht da ich 2009 einen Geburtsstillstand hatte weil der Muttermund nur 5 cm aufgegangen ist udn die kleine 4390 gramm schwer war.:cool:
    Danach hatte ich einen Bauchdeckenabzess und um diesmal vorzubeugen bekomme ich 3 Tage Antibiotika und hoffe es hilft.Ich habe eine Wundheilstörung und deshalb ist das risiko es normal zu versuchen auch zu hoch.
    Sie könnte festhängen,ich könnte reißen oder geschnitten werden usw da ist das infektionsrisiko noch höher da es ja untenrum ist und nicht am Bauch.
    Deshalb habe ich mich dann dafür entschieden und vorallem damit es mir auch gesundheitlich besser geht.Ich habe nur noch schmerzen in den Beinen und im Becken da meinten die Ärzte auch es wäre besser 10 Tage früher zu entbinden.
    Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und ich dann auch früh genug heim darf zu meiner Familie.


    Hatte schon jemand eine Periduralanästehsie und hats geklappt?Der Arzt grinste mich nur an als ich sagte geht das bei mir überhaupt.(aktuell 170 kg):D
    Er meinte das würde aufjedenfall gehen ich soll mir nur im klaren sein das ruckeln ect merken werde.
    Ich hoffe das es nicht zu schlimm wird.


    Danke euch und alles erdenklich gute an euch;)



    LG Zelania+Minnigirl 3 Jahre und Babygirl in 24 Tagen auf dem Arm:)

    ...wo man von 2-3 Ärzten sehr schlecht behandelt wurde???


    Hallo ihr lieben,


    und zwar geht es darum das ich 2009 ja den Bauchdeckenabzess hatte und jetzt steht wieder ein Kaiserschnitt im Raum.:(
    Allerdings war ich 2009 von manchen Ärzten nicht so begeistert da man mich aufgrund meines Übergewichtes schlecht behandelt hat.
    Jetzt überlege ich aber doch wieder dahinzugehen da mir wahrscheinlich nix anderes übrig bleibt weil,


    1.Könnte sich das ganze wiederholen und ich müsste wieder 6 Wochen da liegen bleiben.Das proplem ist aber das mein Schatz keinen Führerschein hat und ich dann eventuell meine kleine Maus und ihn nicht oft sehen werde.:(Ich würde wahrscheinlich nur alleine da sein weil kaum einer kommen kann und die entfernung es auch schwierig macht für alle.


    2.Man mich da kennt und auch meine Wundheilstörung.


    3.Ich mich wahrscheinlich da wohler fühlen würde weil meine Mama und meine Tante in diesem Krankenhaus arbeiten.


    4.Ich die Schwestern kenne und auch die Hebammen und keine propleme mit denen habe bis auf 1-2 ausnahmen.


    Das einzigste wo ich halt Angst habe ist das man mich wieder so behandelt obwohl meine Mutter schon meinte sie glaubt diesmal würden die sich zusammenreißen da es damals sehr viel ärger gab deswegen.Meine Mutter war damals bei der Hauschefin deswegen da sie ja da arbeitet.
    Es wurde sich 10000000 mal entschuldigt deswegen aber wie gesagt die Angst ist noch da das sich alles wiederholt.


    Was meint ihr soll ich einfach da einen Termin machen und mich mal darauf einlassen?So kann ich ja sehen ob die mich nun besser behandeln würden oder nicht was meint ihr???
    Ich kann doch auch sagen das ich zb. den einen Arzt nichtmehr an mich ranlassen würde oder???


    Ich bin in so einer zwickmühle das geht garnicht:(



    Danke euch schonmal!


    LG Zelania+Jill Lucy 3 Jahre und Emily Jolie 33 Schwangerschaftswoche:)