Beiträge von Bienchen72

    Lieber Engel,


    Ich bin etwas groesser als du, aber wir haben die gleiche Gewichtsklasse! :)


    Ich moechte jetzt garnicht so viel schreiben, dir einfach nur Mut machen!


    Sicher hast du die falsche Einstellung zu dir und deinem Koerper, aber du wurdest ja leider sogar von deinem Vater deshalb runtergemacht!


    Das tut mir sehr leid!


    Wenn man von den Menschen, die einen vor allen anderen so lieben sollten,wie man ist, so negative Gefuehle und Geringschaetzung entgegengebracht bekommt, dann ist es klar, dass man sich selber nicht mag und sich aufs'Dicksein reduziert -und sich damit nicht vollwertig bzw einer Partnerschaft wuerdig fuehlt!


    Ohje, du bist eine Frau in den besten Jahren und hast 2Kinder!


    Mehr,als viele andere Menschen haben!


    Geh raus und zeig dich der (Maenner) welt in deiner ganzen Pracht! :)


    Und bitte lass dich niemals entmutigen.


    Es gibt viel mehr Maenner, die auf Frauen unseres Formates stehen, als du vermutest! :)


    Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause! :)


    Ich wuensche dir viel Zuversicht und Staerke!


    Mit etwas Mut wird alles gut! :)

    Hallo ihr Lieben,


    nachdem mein Schatz und ich nun schon ne Weile am 'Basteln' sind, versuche ich es nun mal mit kleinen homaeopathischen Mittelchen! :)


    Moenchspfeffer soll ja angeblich ware Wunder wirken! Hab mir auch den Nestreinigertee geholt und bin nun seit etwa 2Wochen fleissig am Trinken! :)


    Und dann gibt es ja auch noch die Zyklustees!


    Naja, ich bin ein optimistischer Mensch und der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen! :)
    Da ich 41 bin,weiss ich ja, dass ich eh mehr Geduld als sowieso schon haben sollte........ ist aber manchmal sooooooo schwierig!


    Ok meine Lieben, vielleicht mag ja jemand von sich berichten oder was eventuellbeim schwanger werden geholfen hat! :)


    Alles Liebe fuer alle werdenden Mamis und viel Glueck fuer alle,die es sich ebenso wuenschen wie ich! :)


    Liebe Gruesse

    Auch ich gehoere mit meinen fast 41 Jahren zu den Frauen, die sich trotz zu viel Masse ein Kind wuenscht! :p


    Aber ich lebe in einer gluecklichen Beziehung und mein Schatz wuenscht sich genauso sehr ein Kind wie ich! :)


    Dass du mit 47 Jahren und ohne festen Partner *mal eben * ein Kind zeugen moechtest,finde ich ehrlich gesagt unglaublich!


    Du behandelst dieses sensible und Leben veGvraendernde Thema mit zu wenig Ernsthaftigkeit!!!


    Meine Meinung: Erfreue dich an deinen Enkel/Kindern und such dir eine Aufgabe,die dich erfuellt... denn meiner Meinung nach fehlt dir diese!


    Nix fuer ungut.......

    Hallo Carmen,


    herzlichen Glueckwunsch zu deinem suessen Schatz! :)


    Freue mich sehr fuer dich!


    Und dein Bericht macht mir natuerlich auch Mut und Hoffnung, irgendwann auch einen kleinen suessen Sonnenschein in den Armen zu halten! :)


    Wuensche euch alles Liebe und Gute und eine wunderschoene Zeit!


    Viele liebe Gruesse

    @ Bienchen
    Der FA hat schon Recht. Unter Druck wird es schwer damit schwanger zu werden. Von Bekannten höre ich auch immer wieder, dass man sich ein schönes Wochenende machen soll. Aber irgend wie ist das doch auch erzwungen, oder was meinst du? Mein Mann und ich versuchen es nämlich auch seit einiger Zeit.
    Bei uns wäre es allerdings das zweite Kind, wobei es derzeit ebenfalls nicht so gut aussieht.


    Mal sehen wer die erste ist...:p


    Ja,da bin ich auch mal gespannt! :)

    Hallo Schnuffi,


    Das ist sehr lieb und du kannst gerne weiter mit mir hibbeln!:)


    Hab heute leider meine Periode bekommen..... irgendwie war ich mir so sicher, dass da ein kleiner Wurm in mir heranwaechst! :o


    Naja, meine Aerztin hat gesagt, dass alles okay ist und wir uns keinen Stress machen sollen....das Uebliche halt!


    Ist aber garnicht so einfach, wenn der Kinderwunsch einen immer groesseren Raum einnimmt! :oIch danke euch fuer euer Daumendruecken!


    Bitte weitermachen!


    Das Gleiche tu ich fuer alle unter euch, die sich auch ein Kind wuenschen!


    Liebe und traurige Gruesse

    Meine Lieben,


    ich bin momentan total durcheinander.........


    irgendwie hab ich schon das Gefühl,schwanger zu sein, aber dann denke ich mir auch wieder.......ach,diese Müdigkeit ist bedingt durch die Jahreszeit und einen komischen Geschmack was spezielle Speisenzusammenstellungen betrifft,habe ich eigentlich immer!:)


    Morgen hab ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und dann bekomme ich hoffentlich Gewissheit, obwohl ich glaube,dass es für einen Bluttest noch zu früh ist.....


    Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und müsste demnach am Sonntag meine Periode bekommen.


    Den Termin bei der Ärztin habe ich schon länger gemacht, hab überlegt, den zu verschieben und zu warten, ob die Periode eintritt oder nicht....aber egal.....jetzt gehe ich und hoffe sehr auf eine positive Nachricht! :)


    Versuche die Gedanken, was wäre, wenn doch nicht.....erstmal nicht zu groß werden zu lassen.....aber ihr wisst ja selber, wie das ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht....vor allem, wenn man nicht mehr die jüngste ist und einem sozusagen die Zeit wegrennt...!


    Okay meine Lieben, genug gejammert....ich wünsche euch einen schönen weißen Tag! ;)


    Liebe Grüße vom Bienchen!

    Hallo ihr Lieben,


    nach einigen Wochen bin ich nun auch endlich mal wieder hier!


    Erstmal euch allen ein gutes, gesundes, glueckliches und kinderreiches Jahr!:)


    Ich hoffe sehr, dass ich euch in einigen Wochen ganz offiziell mitteilen kann, dass ich schwanger bin!!:D


    Mein Gefuehl sagt mir JA!!!, und mein Unterleib auch!! :D:D


    Ist noch zu frueh fuer einen Test, also bitte DAUMEN DRUECKEN!!!:D:D


    Vielen Dank!


    Liebe Gruesse vom Bienchen!

    Hallo Zelania,


    heute ist es endlich soweit,hm? :)


    Wünsche dir einfach nur das Beste und einen wunderbaren Moment, wenn "ihr euch" das erste mal seht! :)


    Viele liebe Grüße

    Guten Morgen Sternchen!


    Vielen Dank für deinen Beitrag und Herzlichen Glückwunsch!!! :)


    Ich freue mich sehr,dass es bei dir trotz der Umstände auf natürlichem Weg geklappt hat und dass du nun so glücklich bist!


    Mein Beitrag ist erst etwa 1 1/2 Wochen her und seitdem hat es noch nicht geklappt! :):):)


    Wir sind aber optimistisch und frohen Mutes!


    Ich wünsche dir,deinem Mann und eurem kleinen Sonnenschein alles Liebe und Gute und eine wunderschöne, unvergessliche Zeit!


    Lg Bienchen

    Ich habe meine Kinder mit 37 und 39 Jahren bekommen mit +/- 125 Kg.

    Erfahrungsberichte sind immer toll aber der eigene Koerper ist halt immer eine andere Sache ... ich wuerde mich auch an einen guten FA wenden und alles mal abklaeren lassen. Meine Daumen sind fuer euer Vorhaben feste gedrueckt!!!



    Danke Airy, das macht Mut und gibt mir Hoffnung!


    Natürlich ist der eigene Körper immer eine andere Sache, aber Erfahrungsberichte von Frauen, die in einer ganz ähnlichen Situation sind wie ich, sind für mich sehr interessant und gewinnbringend...und nicht nur die positiven!


    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Kindern!


    Liebe Grüße


    Ich denke,dass ich eine gute neue Frauenärztin gefunden habe!

    Hallo, ich möchte Dir einfach nur gratulieren :), schön, dass es geklappt hat und Du das Abenteuer "Kind" bald erleben wirst. Ich wünsche Dir eine gesunde, wunderschöne Schwangerschaft :)


    Das... kommt vom schnellen Lesen... ich dachte, Du bist schon schwanger... wegen der Überschrift... sieh diesen Beitrag von mir als Blick in die Zukunft ;-)))



    Dankeschön! :)


    Ich hoffe sehr,dass ich diese Glückwünsche in einiger Zeit mit voller Freude entgegen nehmen kann! :)

    Hallo Nisifo,


    auch ich möchte dir einfach sagen, dass ich mit dir fühle.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die momentane Situation,
    Mut, um es irgendwann erneut zu wagen und
    Zuversicht,dass beim nächsten Mal
    alles gut gehen wird!


    Viele liebe Grüße vom Bienchen!