Beiträge von AnjaP

    Geh zum nächsten Bauernhof und frage nach einem leeren großen Plastik(futter)sack.
    Dann dick Stroh rein und zubinden. Glaub mir - kein Schlitten fährt schneller! Und keiner hält mehr Gewicht! :)
    Ich fahr damit seit ich Kind bin! (habe an die 180kg, und trotzdem Spaß!)

    Oder das Geld für den Urlaub fest auf die Seite legen, weiter sparen, und nächstes Jahr dafür eine ganze Woche Urlaub machen. Mit rechtzeitiger Buchung und allem drum und dran.

    Solche Schilder sind immer dann erlaubt, wenn sie weder Originalgröße- noch Originalfarbe haben.


    Weiß ich von meinem Freund, der bei einer Baustellenabsicherung arbeitet.

    Mir ist das auch mal passiert. Meine Freundin ist die Pflegedienstleitung in dem Altenheim unserer Kleinstadt.
    Ein alter Mann hat mich auch beleidigt als ich an ihm Richtung Büro vorbeilief.
    Ich lachte und sagte ohne stehenzubleiben, immerhin kann ich noch ohne Krücken laufen und liege nicht in ein, zwei Jahren in der dunklen Kiste.
    Ich hab mich nicht umgedreht, aber gesagt hat er nix mehr. Eine zufällig vorbeikommende Schwester hat mir grinsend den Daumen-nach-oben gezeigt.
    Ist aber auch launenabhänging bei mir, an diesem Tag war ich einfach fröhlich und da kann mir auch kein alter Griesgram die Laune verderben.

    Es geht nicht darum, dass jeder Vegetarier wird, aber wenn sich jeder etwas einschränkt, bringt das auch schon etwas.


    Nein, es bringt nichts. Denn deswegen wird nicht weniger Fleisch produziert, sondern das vorhandene entweder NOCH billiger verramscht oder am Ende mehr vernichtet ohne dass es je den Endverbraucher erreicht hat.


    Kleiner Witz:
    Unterhalten sich zwei. Sagt der eine: "Wie, du bist Vegetarier? So aus Tierliebe und so?"
    Sagt der andere: "Nein, aus Pflanzenhass. Reiner Pflanzenhass!" :D


    Sicher ich hab da "gut reden" denn ich hab ja einen Partner der mich liebt WEIL ich dick bin und nicht OBWOHL ich dick bin.


    Na das isses mir andersrum aber 1000mal lieber, ich lass mich doch nicht auf mein Dicksein reduzieren. Auf so eine Partnerschaft könnte ich geschmeidig verzichten.


    Mein Freund liebt mich als Menschen, und das OBWOHL ich dick bin.


    Wenn deiner dich nur wegen dem Dicksein liebt solltest du das ganze mal hinterfragen - würde ich zumindest tun.

    Ich glaube dass die Threaderöffnerin es nicht ernst meinte.
    Sie/Er /Es wollte einfach mal einenn Thread in einem Dickenforum eröffnen.
    Man merkt es schon an der grammatikalischen Mühe, die sich gegeben wurde und dann istg sie seitdem auch nicht mehr hier gewesen... so wichtig und gar schröckelich kann das Thema dann nicht sein.



    Danke. Ganz meine Meinung.

    Vor 3 Jahren hatte ich eine OP an der Hand, und wurde mit Narkosegas betäubt.
    Es fragte tatsächlich NIEMAND nach meinem Gewicht, es wurde nicht mal erwähnt.
    Ich war sehr positiv überrascht damals und heißt wohl dass beim Gas das Gewicht keine Rolle spielt.

    Ich habe ein etwas aufwändigeres, aber sehr, sehr leckeres Rezept für eingemachte Zucchini, süß-sauer, also z.b zur Brotzeit statt Essiggurken.


    Bei Interesse einfach Fragen.

    Oder einfach bei Amazon mal Grützwurst eingeben, die liefern die liefern sowas in der Regel in Kühlboxen, und draußen ist es auch nicht mehr heiß..


    Habe zwar noch keine bestellt, aber 72monate alten Parmesan - und der kam in der Kühlbox.