Beiträge von litti

    danke für die lieben antworten:)
    mir geht es besser und der bauch ist zu.und von vitaminpräparaten halte ich leider nix ,ich nehme sie dann doch über obst ein.;)bin auch momentan ein bissel im umzugstreß ,da wir am 29 dieses jahres noch umziehen werden.und am 27 schon telefon abgestellt wird,also nicht sauer oder böse sein das ich nicht sofort antworten kann:)


    dann wünsche ich allen schonmal schöne feiertage.:D


    lg litti

    hallo:-)
    ich bin beim VDK mitglied und werde darüber mein glück probieren.:)
    Und die 35 Op waren im selben Krankenhaus.Am 24.12 letzten Jahr wurde ich dann für 2 Tage beurlaubt.Und am 24 .12 ging es mir nachts nicht gut ,das meine Eltern mich in ein anderes Krankehaus gebracht haben.
    Wo ich dann am 25 wieder operiert worden bin:(Ich hatte erst Angst das sie mich mit diesem Bauch nicht aufnehmen werden,aber ich hatte Glück und total liebe Ärzte um mich rum.Die totales Verständnis hatten.Ich hatte da echt eine super behandlung,es war sauber:)und am eingang vom zimmer waren sogar Hanschuhenständer...ich dachte Wow..Nach 8.Tagen haben sie mich soweit hinbekommen das ich heim durfte zu meiner Tochter..Wo das andere Krankenhaus 4 monate rum experimentierte.:confused:

    Hallo ihr lieben:)


    habe da eine frage:und zwar habe ich letztes jahr entbunden per kaiserschnitt .
    Leider!!mein kaiserschnitt wurde dann genäht ,zugetackert und mit 4 dranage versehen.
    der kaiserschnitt erfolgte unter vollnarkose und wurde aufgrund meiner schlafapnoe direkt auf die intensiv verlegt.
    die dranagen wurde dann einen tag nach dem kaiserschnitt gezogen,leider bekam ich vom ziehen an einer stelle ein bluterguß.
    der kaiserschnitt wurde mit kompressen und spuckwindeln versorgt.was sie aufgrund meiner fettschürze so machten,wegen schwitzen.
    daraufhin bekam ich einer richtig geile entzündung(CRP von 498!!),was abzusehen war mit unsterilen kompressen und spucktuch.
    und mein kaiserschnitt fing dann an zu eitern.
    Die ärzte meinten dann ich hätte eine wundheilstörung aufgrund meines gewichtes:-//:(ich dachte na toll ....wieder wird alles auf dick sein geschoben...
    das wenn man stark übergewichtig ist ein sehr hohes risiko besteht ist mir klar...aber es kam raus das ich im kaiserschnitt 2 darmbakterien drin hatte...die nur im dickdarm vorkommen...
    also wie soll eine wunde heilen wenn man bakterien in der wunde hat ,das hätte doch dann auch einen dünnen menschen passieren können....
    aber es so hinzustellen das die wunde nicht heilt weil ich übergewichtig bin ist schon der hammer.
    meine geburt liegt jetzt 14 monate zurück und mein bauch ist jetzt endlich zu....
    lag mit dem bauch 4 monate in diesem krankenhaus ...und wurde 35 mal unter vollnarkose dran operiert.mir wurde dabei wöchentlich nekrotische gewebe entnommen.
    und mein bauch sieht daher nicht gerade schön aus ,die eine seite hängt die fettschürze und an der anderen seite haben sie mir wöchentlich meinen bauch abgeschnitten ,weil er nekrotisch war durch die bakterien
    .mal wurde mir 1 kilo gewebe aus dem bauch geschnitten ,mal 800 g.....
    meine ärztin und krankenkasse sagen ganz klar das da behandlungsfehler gemacht wurden.und die sache ist jetzt bei der schlichtungsstelle.
    was mich dabei ärgert das , das krankenhaus dazu noch keine stellung genommen hat und sie immer um verlängerung bieten..
    wielange kann man den verlängerungen geben?sie haben mittlerweile die 4 .bekommen von der schlichtungsstelle.
    komme mir da echt schon verarsc....vor.und weiß auch nicht in wie vertrauenswürdig dann eine schlichtungsstelle ist.
    ist halt ein kostenlose verfahren,da ich nicht das geld habe für einen rechtsanwalt...
    und wenn sie stellung genommen haben ,muss ich zum gutachter .
    wo ich schon bauchschmerzen haben wenn ich nur dran denke...
    angst sie ist fett ,selbst schuld stempel bekomme:eek:so nach dem motto auf grund ihres gewichtes waren die sichtverhältnise schwierig und wir haben dadurch leider den darm verletzt....
    bla und blubb....kann man nicht einfach dazu stehen wenn man scheiße baut und nicht auf übergewicht und wundheilungsstörung schieben.:mad:
    was würdet ihr denn an meiner stelle machen?


    liebe grüße

    drücke dir mal die Daumen ,das alles gut geht:-)
    Auch wenn ich deine Wahl über dieses Krankenhaus nicht verstehen kann.Hoffe ich für Dich das beste und das die kleine munter auf die Welt kommt.


    lg litti

    tjoa über neuwied kann ich auch so einiges schreiben,letztes jahr im september entbunden und heute immer noch ein offenen bauch mit 35 op`s.habe mich dann nach 4 monaten neuwied nach bonn in die uniklinik verlegen lassen.das kinderkrankenhaus in bonn soll sehr gut sein oder der kemper hof in koblenz. liebe grüße litti

    hallo ,
    lass dich nicht verrückt machen:-)
    ich wiege stolze 174 kilo momentan und bin in der 36 woche und habe keine diabetes.
    es ist nicht immer gesagt das man ,weil man doch sehr stark übergewichtig ist es bekommen muss.
    und mein blutdruck ist jetzt erst seit 4 wochen erhöht .der liegt so bei 150/90.

    also kopf hoch,positiv denken:)

    mhhh klar,ich selber hätte es nie gedacht ,weil mein frauenarzt immer zu mir sagte das ich abnehmen sollte und aufhören zu rauchen .dann kommt bei mir noch dazu das ich nur 3 mal im jahr durch streß meine periode bekomme, und noch unter pco syndrom leide ...und ich wiege momentan 170 kilo...
    und im september kommt mein erstes kind zur welt.
    am anfang der schwangerschaft wog ich 163 kilo und wurde bei mir im 3 monat festgestellt.also die hoffnung nicht aufgeben ...für uns ist es wie ein 6er im lotto:-)